Bilder G30/31

BMW 5er G31

Hallo Liebes Forum,

habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG

Beste Antwort im Thema

Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.

Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.

Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.

Img-3722
Img-3727
Img-3728
10601 weitere Antworten
10601 Antworten

Schöne Grüße

PXL_20220311_132034837.MP~2.jpg

Zitat:

@MR.2fast4U schrieb am 11. März 2022 um 19:36:17 Uhr:

Mein M5C LCI (8/21) wurde MIT vorderem Kennzeichenträger ausgeliefert. Sei's drum...

Hast recht, die M-Modelle haben noch einen, der „normale“ 5er hat keins - auch der mir M-Paket ist ohne. 🙂

Somit hat es sich geklärt. Dankeschön! Und alle haben Recht behalten... ;-)

Mit oder ohne Halterung liegt daran ob das Fahrzeug eine Front Kamera hat oder nicht.
Die Halterung macht wohl Probleme, wenn das Objektiv verbaut ist.

Ähnliche Themen

Jein. Man sagte mir, es habe mit den vorderen PDC-Sensoren zu tun. Diese seien auf die Stoßstange inkl. Kennzeichenträger kalibriert.
Beim F10/F11 wurden später die Kennzeichenbleche direkt ohne Kennzeichenhalterung montiert, angeblich auch wegen der PDC-Sensoren. Nach einem Wildunfall 11/2019 und ausgetauschter vorderer Stoßstange wunderte ich mich, warum das Blech direkt auf die Stoßstange meines M550d geschraubt wurde.Das sah zunächst gewöhnungsbedürftig aus...

Zitat:

@Silberpfeil_F1 schrieb am 11. März 2022 um 19:40:33 Uhr:

Zitat:

@Caca-King schrieb am 11. März 2022 um 19:36:35 Uhr:

Ich kenne es nur vom G29 und so wird es in 2 Wochen auch beim G06: Vorne und Hinten Klettband ohne Kennzeichenträger und dann 3D-Kennzeichen aus Kunststoff.

Alles mit ABE!

Hab auch das Klett System mit Zulassung genommen , hier mal der link dazu , vermeidet halt die Schrauben im Kennzeichen , Sieht viel sauberer aus

https://www.amazon.de/.../ref=mp_s_a_1_2_sspa?...

Und wieso macht man das freiwillig? Dass man die Kennzeichen noch einfacher stehlen kann? Oder gibt's manchmal Anlässe, für die du die Kennzeichen Mal eben abmontieren kannst?

Schon komisch...weder mein F31 M-Paket LCI 2015, G31 Sportline Pre LCI 2018 noch mein aktueller G31 M-Paket LCI 2022 hatten bei der Abholung in der BMW-Welt vordere Kennzeichenträger, hinten schon (Freude am Fahren).

Ich dachte das wäre normal. 2015 sagte man mir, dass das mit den PDC-Sensoren zusammenhängen soll, seitdem bin ich davon ausgegangen, dass sei normal. Ist vorne eben mit 4 Schrauben befestigt, ich finde das auch optisch ok

Kennzeichen-330d-klein
Kennzeichen-530d-klein
Kennzeichn-530d-neu-klein

Bei mir hatten weder vor LCI, noch LCI Kennzeichenhalter vorne. Der Kennzeichenhalter würde unten auch überstehen und das sieht schon komisch aus. Außerdem hängt dieser dann vor dem Radarsensor.

Bin mir noch unschlüssig ob ich mir die Performance Aufkleber hole oder nicht. Aber ich denke das könnte passen

Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg

Bitte nicht. Gerade steht er sooo gut da.
Fang nicht wieder an, alles dranzukleben. Du hast doch gerade erst alles entfernt.
An dem Fahrzeug ist nicht mehr viel zu machen.
Maximal ein Satz andere Felgen.
Sollte es dich dann langweilen, wird es Zeit für ein neues Auto. Dann solltest du das Projekt als abgeschlossen sehen. Aber nicht irgendwie was anbauen/ ankleben,nur damit eine Veränderung sichtbar ist.
Gruss
Heiko

Gelöscht

Zitat:

@Silberpfeil_F1 schrieb am 19. März 2022 um 14:56:04 Uhr:

Bin mir noch unschlüssig ob ich mir die Performance Aufkleber hole oder nicht. Aber ich denke das könnte passen

Ohne sieht definitiv besser aus!

Zitat:

@Silberpfeil_F1 schrieb am 19. März 2022 um 14:56:04 Uhr:

das mit dem. felgen ist eine. sehr grosse fehler. die am shonsten m5 felgen sind geil. bitte allles runter

Zitat:

@Marcel812 schrieb am 1. März 2022 um 15:08:07 Uhr:

Frühjahrsputz erledigt.

kanst du mir bitte die felgendaten sagen und ob die mit abe sind?

Steht doch alles auf der vorigen Seite.

Deine Antwort