Bilder G30/31
Hallo Liebes Forum,
habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG
Beste Antwort im Thema
Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.
Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.
Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.
10593 Antworten
Zitat:
@Cslm3power schrieb am 23. Dezember 2021 um 16:59:55 Uhr:
Zitat:
Alles gut, Auto sieht ja wirklich insgesamt sehr, sehr schick aus!!
San Marino ist schon wirklich ganz großes Kino 😎
Aber einen Vorteil hat es ja, durch die dunklen Felgen kommt die Carbonanlage mehr zu Geltung. 😎
Ist übrigens Marina Bay Blue. Vorher hatten wir unseren M550D in San Marino (etwas schmutzig im Hintergrund). Der Unterschied ist allerdings gering, sieht man aber bei Sonnenlicht. Da bleibt Marina bläulich, wohingegen San Marino eher lila wirkt. Beides aber wirklich schicke Farben auf dem 5er.
Zitat:
@Fuedel schrieb am 23. Dezember 2021 um 17:50:40 Uhr:
Zitat:
@Cslm3power schrieb am 23. Dezember 2021 um 16:59:55 Uhr:
Alles gut, Auto sieht ja wirklich insgesamt sehr, sehr schick aus!!
San Marino ist schon wirklich ganz großes Kino 😎
Aber einen Vorteil hat es ja, durch die dunklen Felgen kommt die Carbonanlage mehr zu Geltung. 😎
Ist übrigens Marina Bay Blue. Vorher hatten wir unseren M550D in San Marino (etwas schmutzig im Hintergrund). Der Unterschied ist allerdings gering, sieht man aber bei Sonnenlicht. Da bleibt Marina bläulich, wohingegen San Marino eher lila wirkt. Beides aber wirklich schicke Farben auf dem 5er.
Ohu Asche auf mein Haupt!!!!!
Marina Bay ist natürlich auch eine klasse Farbe… aber ich glaube der unterschied ist tatsächlich nur ersichtlich wenn beide nebeneinander stehen 😛
Zitat:
@Haifisch schrieb am 20. Dezember 2021 um 17:27:13 Uhr:
Das hat was.
Hat was? Stimmt: Nur zu wenig davon! - Meins wäre es nicht.
Schwarz geht gar nicht auf Rädern! Man muss sehen, wie groß sie sind!