Bilder G30/31
Hallo Liebes Forum,
habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG
Beste Antwort im Thema
Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.
Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.
Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.
10593 Antworten
Dann werden die Teile also nur auf die originalen draufgeklebt. Ich hätte gedacht dass die neuen Teile die Originalen ersetzen. Danke für die Info!
Zitat:
@toelke schrieb am 20. Dezember 2021 um 21:13:13 Uhr:
Das ist schnell erledigt, die Teile sind mit doppelseitigem Klebeband versehen. Kurze Anprobe, reinigen, Folie ab, andrücken, fertig.
Hoffentlich gehen die auch genauso leicht wieder ab. Passen leider gar nicht zum schönen Holz.
Von vorne gefällt er mir am besten 😎
Ähnliche Themen
Zitat:
@Cslm3power schrieb am 22. Dezember 2021 um 16:44:47 Uhr:
Von vorne gefällt er mir am besten 😎
Ja , ich finde die „Schnauze“ auch schön 🙂
Zitat:
@Silberpfeil_F1 schrieb am 22. Dezember 2021 um 16:32:07 Uhr:
Wow , wenn er mal gereinigt wurde sieht er doch gleich viel besser aus 🙂
Mal ganz ehrlich, du hast ein echt schönes Auto und wirklich einen guten Geschmack was das Akzente setzen angeht. Was deinem Auto aber wirklich gut stehen würde sind, wie schon oft geschrieben, die LCI Rückleuchten.
Zitat:
@Silberpfeil_F1 schrieb am 22. Dezember 2021 um 16:55:40 Uhr:
Zitat:
@Cslm3power schrieb am 22. Dezember 2021 um 16:44:47 Uhr:
Von vorne gefällt er mir am besten 😎Ja , ich finde die „Schnauze“ auch schön 🙂
Ein paar ordentliche Styling 863M Felgen würden hier noch perfekt passen 😉
Zitat:
@Cslm3power schrieb am 22. Dezember 2021 um 18:06:45 Uhr:
Zitat:
@Silberpfeil_F1 schrieb am 22. Dezember 2021 um 16:55:40 Uhr:
Ja , ich finde die „Schnauze“ auch schön 🙂
Die m863 sind einfach überragend. Für mich geht einfach nicht mehr. Glaube aber bei Silberpfeil kommt das mit schwarzen Rädern schon am besten.
Und Lci Rückleuchten würden alles abrunden.
Zitat:
@Highkoo schrieb am 22. Dezember 2021 um 18:33:54 Uhr:
Zitat:
@Cslm3power schrieb am 22. Dezember 2021 um 18:06:45 Uhr:
Die m863 sind einfach überragend. Für mich geht einfach nicht mehr. Glaube aber bei Silberpfeil kommt das mit schwarzen Rädern schon am besten.
Und Lci Rückleuchten würden alles abrunden.
Die LCI-Rückleuchten würden hier wirklich gut passen keine Frage… abrunden würde das hier aber das ganze eine 863M Felge in einem Anthraziten Farbton 😎
Zitat:
@Fuedel schrieb am 23. Dezember 2021 um 16:27:53 Uhr:
Die 863M in schwarz kann ich nur empfehlen.
Ein Leckerbissen von Fahrzeug.😎
Aber in schwarz gehen die Felgen leider komplett unter…
Hatte sie erst im Originalfarbton drauf, passte leider nicht zum Rest. Ist natürlich immer Ansichtssache. Fotos sind da auch weniger aussagekräftig, so was sieht in „Live“ doch noch etwas anders aus. Habe mich für matt entschieden und bin damit sehr zufrieden. Wirken so weniger wuchtig als in silber. Man sieht aber trotz schwarz matt Unterschiede und Details aus verschiedenen Blickrichtungen.
Zitat:
@Fuedel schrieb am 23. Dezember 2021 um 16:47:49 Uhr:
Hatte sie erst im Originalfarbton drauf, passte leider nicht zum Rest. Ist natürlich immer Ansichtssache. Fotos sind da auch weniger aussagekräftig, so was sieht in „Live“ doch noch etwas anders aus. Habe mich für matt entschieden und bin damit sehr zufrieden. Wirken so weniger wuchtig als in silber. Man sieht aber trotz schwarz matt Unterschiede und Details aus verschiedenen Blickrichtungen.
Alles gut, Auto sieht ja wirklich insgesamt sehr, sehr schick aus!!
San Marino ist schon wirklich ganz großes Kino 😎
Aber einen Vorteil hat es ja, durch die dunklen Felgen kommt die Carbonanlage mehr zu Geltung. 😎
Zitat:
@Cslm3power schrieb am 23. Dezember 2021 um 16:31:23 Uhr:
Zitat:
@Fuedel schrieb am 23. Dezember 2021 um 16:27:53 Uhr:
Die 863M in schwarz kann ich nur empfehlen.Ein Leckerbissen von Fahrzeug.😎
Aber in schwarz gehen die Felgen leider komplett unter…
Das stimmt. Komplett schwarze Felgen wirken immer recht klein.
Das Auto ist echt schön, die Felgen gehen leider so komplett unter und wirken zu klein.