Bilder G30/31

BMW 5er G31

Hallo Liebes Forum,

habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG

Beste Antwort im Thema

Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.

Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.

Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.

Img-3722
Img-3727
Img-3728
10601 weitere Antworten
10601 Antworten

Zitat:

@joesellmozza schrieb am 14. Februar 2018 um 21:39:48 Uhr:

Zitat:

@felixxx.b schrieb am 11. Februar 2018 um 18:11:25 Uhr:

Und sieht es dann aus 🙂

Auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind, aber der Innenraum ist ein Traum. Hast du den Jeans-Abrieb im Griff?

Colour Lock Lederreiniger Stark und danach mit Leder Versiegelung schützen, das machst du 3 - 4 mal im Jahr und dann hast alles im Griff, funkiert super bei meinem X4 mit Elfenbein Lederausstattung

Also nur alle paar Monate damit und sonst keine Reinigung reicht?
Hab selbst beim Cognac-Leder jetzt nach knapp 2 Monaten schon nen dunklen "Schatten" auf der Sitzfläche. Und das, obwohl ich meist im Anzug im Auto sitze.. 🙄

Zitat:

@flosen23 schrieb am 16. Februar 2018 um 12:55:22 Uhr:

Also nur alle paar Monate damit und sonst keine Reinigung reicht?
Hab selbst beim Cognac-Leder jetzt nach knapp 2 Monaten schon nen dunklen "Schatten" auf der Sitzfläche. Und das, obwohl ich meist im Anzug im Auto sitze.. 🙄

Bei mir hat es gereicht, wenn ich wirklich Verfärbungen von einer neuen dunklen Jean hatte dann hab ich akut nur diese Stelle behandelt, aber die Versiegelung wirkt schon recht gut.
Den Sitz eines Bekannten hab ich zusätzlich zum Reiniger mit dem GLD Stift behandeln müssen da er echt fiese Abriebspuren über 1,5 Jahre drinnen hatte. Damit gings dann auch gut weg.

Und was ist ein GLD Stift ?

Ähnliche Themen

Das ist auch ein Produkt von Colourlock, damit nimmt man nach einer Lederreparatur überschüssige Farbe runter.
Ich habe bei meiner Ex mal den Fahrersitz repariert (Riss im Leder in der Seitenwange) da bin auf diese Produkte gekommen und verwende seitdem deren Reiniger und Versiegelung (Pflege braucht man erst bei Leder älter 3 Jahre).

Ich kann deren Produkte nur empfehlen (ich hasse nichts mehr wie die Baumarktpflegen die das Leder wie eine Speckschwarte glänzen lassen), aber jeder hat da seine eigenen Mittelchen und Weisheiten.

Muss ich mir mal merken

Danke

Vielleicht interessiert sich hier ja auch jemand für ein paar G32-Bilder (daher sorry für den Doppelpost):

So - hier jetzt mal die ersten schnellen Bilder - im Moment ist die 19“ Winterbereifung drauf, ab April dann 20“ geschmiedet und glanzgehreht! Im Großen und Ganzen bin ich recht zufrieden. Möchte aber mit Details (pro als auch contra) noch ein paar Tage warten und dann eher fundiert gewisse Themen bewerten.

60fcaeec-8f51-4a5b-82e3-e1726186e2b6
E11aec58-1eef-405d-973e-df850e0966cc
84665f8f-b43f-4a13-8b40-fc732b1e543f
+5

Zitat:

@Caca-King schrieb am 24. Februar 2018 um 16:53:20 Uhr:

Vielleicht interessiert sich hier ja auch jemand für ein paar G32-Bilder (daher sorry für den Doppelpost):

So - hier jetzt mal die ersten schnellen Bilder - im Moment ist die 19“ Winterbereifung drauf, ab April dann 20“ geschmiedet und glanzgehreht! Im Großen und Ganzen bin ich recht zufrieden. Möchte aber mit Details (pro als auch contra) noch ein paar Tage warten und dann eher fundiert gewisse Themen bewerten.

WOW! Super schönes Auto! Aussen wie innen. Genau mein Geschmack! Dunkler Lack, Chrom, helle Felgen und helles Leder. Klasse! Wünsch Dir gaaaaanz viel Spaß mit dem Prachtstück und allzeit gute Fahrt.

Zitat:

@felixxx.b schrieb am 24. Februar 2018 um 17:00:19 Uhr:

Zitat:

WOW! Super schönes Auto! Aussen wie innen. Genau mein Geschmack! Dunkler Lack, Chrom, helle Felgen und helles Leder. Klasse! Wünsch Dir gaaaaanz viel Spaß mit dem Prachtstück und allzeit gute Fahrt.

Amen! Toller Wagen!

Beim Heckfoto „stört“ mich (ist ein wenig übertrieben von mir) nur der Kennzeichenhalter. Den noch weg und er ist für mich perfekt.

Wirklich schönes Auto, trifft auch meinen Geschmack!

Zitat:

[/

Gratulation!

Zitat:

Schönes Auto!
Was ist das für eine Farbe? Almandin?

Hey Caca...,
Kompliment. Sehr schönes Auto. Ich habe mich ja nicht getraut u. den Touring genommen. Wünsche Dir allzeit gute Fahrt u. freue mich auf Deinen 1. Bericht zum Auto.

Zitat:

@pbc495 schrieb am 24. Februar 2018 um 17:58:38 Uhr:

Zitat:

Schönes Auto!
Was ist das für eine Farbe? Almandin?

Im G32 Forum schrieb er, dass er Jatoba genommen hat.

Ja - ist Jatoba, da Individual für den GT (wie beim F07) mal wieder in den Sternen steht! 🙄

Deine Antwort