Bilder G30/31

BMW 5er G31

Hallo Liebes Forum,

habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG

Beste Antwort im Thema

Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.

Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.

Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.

Img-3722
Img-3727
Img-3728
10601 weitere Antworten
10601 Antworten

Zitat:

@homer219 schrieb am 11. Februar 2018 um 10:25:01 Uhr:

Danke. Ja das ist mediterran blau.
Hab jetzt noch ein Foto von außen und von innen.

Viel Spaß bei der Pflege des Innenraums. Hast du das freiwillig so bestellt? Und die silbernen Leisten zum beigen Innenraum? Aber die Hauptsache ist dass es dir gefällt. :-)

Ich finde es erstaunlich wie unterschiedlich das (fast) gleiche Auto in der gleichen Farbe wirkt wenn es Chrom und helle Felgen hat im Vergleich zu Shadow Line und schwarzen Felgen. Wie schön dass wir unsere Autos so individuell gestalten können.

Zitat:

Danke. Ich werde meinen auch so bestellen von innen. Ich mag keine schwarze Höhle mehr haben. Wegen der Zierleisten schwanke ich noch zwischen den silbernen oder den Cove. Leider gibt es so richtig helles Holz nicht, da hat Volvo beim V90 was feines zusammengestellt.

BG

Zitat:

@PatrickM.
Ich mag keine schwarze Höhle mehr haben.

Bei mir ähnlich. Man wird ja auch älter.
Kein "Leichenwagen"-Look mehr mit zZ Jatoba-Cognac-Cove.
Bin gespannt, wie es wird...

Ähnliche Themen

Zitat:

@PatrickM. schrieb am 11. Februar 2018 um 15:23:17 Uhr:

Zitat:

Danke. Ich werde meinen auch so bestellen von innen. Ich mag keine schwarze Höhle mehr haben. Wegen der Zierleisten schwanke ich noch zwischen den silbernen oder den Cove. Leider gibt es so richtig helles Holz nicht, da hat Volvo beim V90 was feines zusammengestellt.

BG

Dann würde ich eher Elfenbeiweiß mit schwarzen Teppichen nehmen, dazu Pianolack oder Cove. Aber gut, nicht jeder hat einen so guten Geschmack wie ich. ;-)

Zitat:

@joesellmozza schrieb am 11. Feb. 2018 um 17:14:56 Uhr:

Dann würde ich eher Elfenbeiweiß mit schwarzen Teppichen nehmen, dazu Pianolack oder Cove. Aber gut, nicht jeder hat einen so guten Geschmack wie ich. ;-)

Und sieht es dann aus 🙂

20170807_141133.jpg
20170807_141125.jpg

Shadowline oder Alu eloxiert? Nachdem ich fast alle Kombinationen hier gesehen habe kann ich mich noch immer nicht entscheiden. Saphirschwarz, M Paket und 19“ soll es werden. Mit Alu sieht es irgendwie etwas edler aus und mit schwarz sportlich, aber mit der Tendez zu „Leichenwagen“.

Was meint Ihr?

Zitat:

@felixxx.b schrieb am 11. Februar 2018 um 18:11:25 Uhr:

Zitat:

Und sieht es dann aus 🙂

Dit iss mal ooch nicht schlecht. Ich mag aber, dass beim Canberra beige auch die bei Dir schwarzen Teil hell sind. Incl. Fußraum.
Zumindest bis zum ersten Winter 😁.

Zitat:

@Rufos110
...aber mit der Tendenz zu „Leichenwagen“.

Die Tendenz ist da. Richtig sw wird es erst, wenn Du noch die Niere und die Auspuffblenden verdunkelst.

Schau Dir am besten verschiedene Ausstattungen in natura an und entscheide dann.

Habe es heute endlich mal geschafft, bei Tageslicht und nicht total dreckigem Auto Bilder zu machen..
Mineralweiß-Metallic, Leder Dakota Exklusivnaht, W-Speiche 663 (auf den Fotos: Winterfelgen ATS Evolution in 8x18).
Bei Gelegenheit lasse ich noch die Chrom-Leisten in den Griffen in schwarz hochglanz folieren, der Rest bleibt, wie er ist.

20180214-162647
20180214-162721
20180214-162820

Meiner ist auch schön dreckig 🙂

530e Mediterranblau M-Paket, M-Rad 19“ schwarz, Nappa schwarz undsoweiterundsofort

2c1fa95c-28b4-468c-85ac-aa9bef7acc5b
541121ca-1771-40b2-88c3-1776ecdbbff5
181b7fc9-8c96-4a40-a321-cc02111883e6
+3

Zitat:

@sonic.empire schrieb am 05. Februar 2018 um 16:33:51 Uhr:

verstanden...

Zitat:

Zitat:

Und sieht es dann aus 🙂

Auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind, aber der Innenraum ist ein Traum. Hast du den Jeans-Abrieb im Griff?

Zitat:

@joesellmozza schrieb am 14. Februar 2018 um 21:39:48 Uhr:

Zitat:

Und sieht es dann aus 🙂

Auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind, aber der Innenraum ist ein Traum. Hast du den Jeans-Abrieb im Griff?

Erstmal: Danke 🙂
Tja und man sieht dass ist immer Jeans trage und so alle paar Wochen rücke ich dem Abrieb mit einem feuchten Mikrofaser Tuch zu Leibe und dann ist es wieder gut. So mache ich das auch an Türgriff und Mittelarmlehne. Der Aufwand ist sehr überschaubar und die Freude an dem hellen Leder in jedem Fall wert.

Meiner wird innen auch so aussehen

Ist Microfaser Tuch wirklich für Leder sinnvoll ?

Hätte vermutet, das dabei irgendeine Schutzschicht „ weggerubbelt „ wird

Deine Antwort