Bilder G30/31
Hallo Liebes Forum,
habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG
Beste Antwort im Thema
Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.
Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.
Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.
10593 Antworten
@Ohnry du warst einfach etwas zu früh dran mit deinen Autos... ab Modelljahr 2021 (Produktion Juli 2020) wird das Cerium Grau lackiert und nicht mehr beschichtet, seitdem ist es zum Glück nicht mehr annähernd so empfindlich wie früher
sehr schick, auf in den Sommer! 😉
@Jacko95
Danke Dir für die Info. Also entweder dann noch mal neue Autos bestellen oder Teile wechseln...
Ähnliche Themen
Zitat:
@Jacko95 schrieb am 25. Februar 2021 um 00:30:41 Uhr:
@Ohnry du warst einfach etwas zu früh dran mit deinen Autos... ab Modelljahr 2021 (Produktion Juli 2020) wird das Cerium Grau lackiert und nicht mehr beschichtet, seitdem ist es zum Glück nicht mehr annähernd so empfindlich wie früher
Ich hab das lackiert gesehen und finde es nicht ansatzweise vergleichbar wie mit dem beschichtetem.Die Felgen haben das ja auch nur lackiert. Hat also beides vor und Nachteile. Die Flecken stören mich wie gesagt 0,0.
Zitat:
@flosen23 schrieb am 25. Februar 2021 um 07:33:28 Uhr:
Der Sommer kann kommen!
Nice, sind das originale?
Zitat:
@SchakalF01 schrieb am 25. Februar 2021 um 09:18:24 Uhr:
sieht nach GMP Dea aus
Zitat:
@SchakalF01 schrieb am 25. Februar 2021 um 09:18:24 Uhr:
Zitat:
@flosen23 schrieb am 25. Februar 2021 um 07:33:28 Uhr:
Der Sommer kann kommen!
Ne.
Reeper hat recht, sind GMP Dea.
Zitat:
@Cslm3power schrieb am 25. Februar 2021 um 11:10:27 Uhr:
Rüstet ihr wirklich schon alle auf Sommerreifen um? 🙂
Da es ja sowas wie Übergangsjacken gibt sag ich mal , übergangsweise erstmal. :-)
Wir haben noch ein Auto auf WR was dieses Jahr wegen Elternzeit sogut wie nur steht also hab ich einen Plan B.
Zitat:
@SchakalF01 schrieb am 25. Februar 2021 um 16:07:06 Uhr:
Zitat:
@Cslm3power schrieb am 25. Februar 2021 um 11:10:27 Uhr:
Rüstet ihr wirklich schon alle auf Sommerreifen um? 🙂Da es ja sowas wie Überhangsjacken gibt sag ich mal , übergangsweise erstmal. :-)
Wir haben noch ein Auto auf WR was dieses Jahr wegen Elternzeit sogut wie nur steht also hab ich einen Plan B.
Ich kann es ja verstehen😉
Ich freue mich auch schon auf meine M668er, aber ich Traue mich noch nicht so ganz...Es könnte ja noch was kommen 🙂
Ne die stehen etwas weiter aussen aber die paar mm merkt man nicht.
Zitat:
@Schottenrock schrieb am 24. Februar 2021 um 18:33:27 Uhr:
Die M728 gefallen mir auch. Bisher ging ich davon aus, dass die ET beim G14 etwas anders zum G30 ist. Die Räder stehen etwas weiter innen. Ist das korrekt?
Zitat:
@paniniwm schrieb am 20. Februar 2021 um 18:03:37 Uhr:
Zitat:
@9876543210 schrieb am 20. Februar 2021 um 18:02:35 Uhr:
Sehr schick. Allzeit gute Fahrt. Welche Farbe ist das?Vielen Dank!
Das ist Tansanitblau II mit „Hundeschnauze“ 😉
Meine Lieblingsfarbe jetzt. Hätte auch die Nieren in Tansanit genommen.
Zitat:
@dby schrieb am 26. Februar 2021 um 12:11:10 Uhr:
Zitat:
@paniniwm schrieb am 20. Februar 2021 um 18:03:37 Uhr:
Vielen Dank!
Das ist Tansanitblau II mit „Hundeschnauze“ 😉Meine Lieblingsfarbe jetzt. Hätte auch die Nieren in Tansanit genommen.
Gibt es solche Individualisierungsmöglichkeiten ab Werk für die Niere?
Spielt für mich keine Rolle mehr, aber rein aus Interesse.
Ich bin von dem Wagen sehr begeistert und freue mich, wenn die verbleibenden KM der Einfahrvorschrift abgespult sind und ich mal die ganze Leistung abfordern werde. 😎
Nein.
Höchstens über Individual, die machen für Geld alles.
Aber da ist es wohl deutlich günstiger, die Niere einfach beim lokalen Lackierer umspritzen zu lassen.