Bilder G30/31

BMW 5er G31

Hallo Liebes Forum,

habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG

Beste Antwort im Thema

Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.

Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.

Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.

Img-3722
Img-3727
Img-3728
10601 weitere Antworten
10601 Antworten

Zitat:

@patrick_3007 schrieb am 22. Februar 2021 um 15:53:02 Uhr:

Mal ein paar neue Bilder vom G31 im Sonnenlicht...

Könnte meiner sein😎

In Bluestone 😎

Zitat:

@elloko5 schrieb am 20. Februar 2021 um 17:54:09 Uhr:

@Carioquinha: richtig! Im Moment ziemlich überschaubar. Dann bis zum Sommer auf'n Fischbrötchen😉

Habe ich mir auch gleich gedacht - wir setzen in den Herbstferien wieder mal nach Spiekeroog über 🙂
Und die echten Nordseekrabben machen dem 5er geschmacklich schon Konkurrenz 😉

Zitat:

@paniniwm schrieb am 20. Februar 2021 um 17:57:11 Uhr:

Nachdem ich mich jetzt auch aus dem Warteraum verabschiedet habe, einige Bilder:

Schaut gut aus! Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!.
Wann wurde bestellt und wann geliefert? Warte noch auf meinen.
Gruß

Zitat:

@pinini schrieb am 23. Februar 2021 um 12:24:11 Uhr:

Zitat:

@paniniwm schrieb am 20. Februar 2021 um 17:57:11 Uhr:

Nachdem ich mich jetzt auch aus dem Warteraum verabschiedet habe, einige Bilder:

Schaut gut aus! Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!.
Wann wurde bestellt und wann geliefert? Warte noch auf meinen.
Gruß

Bestellt Anfang 12/20. Anlieferung beim 🙂 Anfang 02/21.

Ähnliche Themen

Mein G30 530d xDrive mit den schönen M728 Felgen vom G14.

IMG_20210224_165740.jpg
IMG_20210224_165733.jpg

Die M728 gefallen mir auch. Bisher ging ich davon aus, dass die ET beim G14 etwas anders zum G30 ist. Die Räder stehen etwas weiter innen. Ist das korrekt?

Ich hab heute mal meine neuen Räder draufgemacht :-)

Will nicht wissen was die 20“ Räder auf dem Nachfolgemodell irgendwann kosten.

Das ist schon ziemlich krank.

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

sehen schick aus. Was hast denn für den Felgensatz bezahlt? Hast Dir den Cerium Kram nachgerüstet? Hast das Zeug gleich versiegelt damit sichs besser reinigen lässt? Wenns was gibt was mich daran nervt ist das die Schmutzempfindlichkeit. Du siehst jeden einzelnen Wassertropfen auf den Teilen...

Ja nachgerüstet.Die Wasserflecken stören mich nicht.Einmal nach dem Waschen mit einem lappen drüber und fertig.

Hab heute in der Waschanlage irgend so eine Horst gesehen der mit an seinem Opel Astra einen Waschkoffer dabei hatte.Nicht nur das, der hatte irgendeine Art Zahnbürste in der Hand.

Freak.

Mann kann es auch übertreiben- beim nächsten Schauer ist eh alles vorbei.

3999€ bei Leebmann.

Muss auch sagen das ich die Felgen selten gesehen hab. Auch bei Mobile.de sind die sehr selten und meinst nur auf den 550ern drauf da glaube ich Serie.

Finde die die Farbe Mega- wollte eigentlich die 669 aber die ist mir zu dunkel, denn ich mag keine schwarzen Felgen.Nach 200-300km ist die dann komplett Schwarz.

Ferric Grey ist das maximum aller Gefühle- für mich persönlich zumindest.

Zitat:

@SchakalF01 schrieb am 24. Februar 2021 um 19:51:32 Uhr:

Schöne Bilder! Was ist das denn für eine Farbe bei der Niere? Kenne nur schwarz und chrom.

Sieht gut aus, wo gibt´s sowas? :-)

Die Felgen sind schick, hab sie als Serie auf meinem. Finde es gut, dass die vom 340er auch so aussehen, gibt bei uns einen guten Partnerlook ab.. 😉
Zum Cerium gibts nix weiter zu sagen, gefallen tust mir auf unseren Autos. Bis auf den Pflegeaufwand. 🙁
Viel Spaß dir mit den neuen Felgen.😉

Zitat:

@Realo1 schrieb am 24. Februar 2021 um 20:43:37 Uhr:

Zitat:

@SchakalF01 schrieb am 24. Februar 2021 um 19:51:32 Uhr:

Schöne Bilder! Was ist das denn für eine Farbe bei der Niere? Kenne nur schwarz und chrom.
Sieht gut aus, wo gibt´s sowas? :-)

Ist die Cerium Grey Niere von den 550er Modellen.

@SchakalF01 : Hat sich gelohnt! Felgen und Fahrzeug sehen sehr gut aus. Schöner imaginärer 550i G31. ;-)

@SchakalF01: sehr geil. Ich suche noch nach den richtigen Sommerreifen und Felgen. Die find ich ziemlich fancy. Sieht echt gut aus.

Meiner hat auch die silberne dachrehling und die chromeleisten am Fenster.

Sieht richtig gut aus. Danke für die Bilder.

Allzeit gute Fahrt.

Deine Antwort