Bilder G30/31

BMW 5er G31

Hallo Liebes Forum,

habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG

Beste Antwort im Thema

Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.

Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.

Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.

Img-3722
Img-3727
Img-3728
10593 weitere Antworten
10593 Antworten

Zitat:

@A4-Avant-1,8-TFSI schrieb am 24. Juli 2020 um 21:11:30 Uhr:

Zitat:

@reijada1 schrieb am 24. Juli 2020 um 19:57:06 Uhr:

Bei einer 20 Jahre alten Box würde ich das lassen.
Ich würde die nicht mehr montieren, höchstens mit Spanngurten...
Es sei denn die lag immer schön im dunklen.

Die lag immer schön im dunklen. Aber die Idee mit dem Lackieren find ich ganz gut.

So, nun 2 E-Bikes und das kleine der Tochter auch am Fahrzeug montiert.

Ein schönes Auto kann nichts entstellen.

Die ebike‘s (Gewicht) so nah wie möglich Richtung Auto montieren, dass „Kleine“ zum Schluss. Keine Ahnung warum, aber mein G31 reagiert empfindlich auf die Beladung der AHK...wünsche eine gute Fahrt u. schönen Urlaub.

Danke, danke...

Nach nun 8 Monaten und „nur“ 10.000 Kilometern muss ich sagen, dass ich den 540ix liebe.... keine Fehler, nix! Einfach ein geniales Auto.

Ich würde die dann eher selbst folieren, oder einen Folierer fragen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Meine BMW-Box lag immer schön im dunkeln, aber im Sommer wurde sie jedes Jahr 3 Wochen nonstop der südlichen Sonne auf Sardinien/Korsika/etc ausgesetzt. Wie lange würdet ihr so einer Box geben? Ist nach 10 Jahren eine neue angezeigt?

Zitat:

@Schottenrock schrieb am 24. Juli 2020 um 21:27:25 Uhr:

Die ebike‘s (Gewicht) so nah wie möglich Richtung Auto montieren, dass „Kleine“ zum Schluss. Keine Ahnung warum, aber mein G31 reagiert empfindlich auf die Beladung der AHK...wünsche eine gute Fahrt u. schönen Urlaub.

Kann ich nicht bestätigen - mit 5 Personen + 4 Bikes (Keine e) auf der AHK kein Problem. Fährt unauffällig, nur der Träger schwingt leicht - muss aber wohl so. Tempo so Max. 160 km/h, idR aber um 130.

Und ich hab gestern zwei Fahrräder von Leipzig nach Dresden transportiert - an sich kein Thema für einen G31, aber als es darum ging, dass noch vier Leute mitfahren sollen, wurde es interessant. Vorderräder von den Fahrrädern ab, Heckscheibe auf und dann die Lenker hinten rausschauen lassen. Handtücher drunter, damit nix auf dem Lack schleift und viel Verzurrung - hat gepasst! Über 110 wird es dann allerdings extrem laut.

Zitat:

@mastert19 schrieb am 23. Juli 2020 um 22:17:44 Uhr:

Grüße vom Kitzbüheler Horn. Hab den 5er mal über eine Panoramastraße gejagt. Hat Spaß gemacht und der Sonnenuntergang war auch sehr schön.

Landschaftlich geniale Aufnahmen!

Zitat:

@Flo007 schrieb am 24. Juli 2020 um 14:19:06 Uhr:

Zwar nicht frisch gewaschen, trotzdem insbesondere bei Sonnenschein doch ein Blick zurück auf den Parkplatz wert !

Auch dem M5 steht bluestone ausgezeichnet!

Zitat:

Zitat:

Die lag immer schön im dunklen. Aber die Idee mit dem Lackieren find ich ganz gut.

Das Töchterchen muss sich abrackern und die Eltern fahren mit Unterstützung.😉
Der B58 ist schon ein Sahnemotor. Ich war auch von meinem B58 begeistert.
Bezeichnend das der Privatwagen und nicht der Firmenwagen für die Urlaubsfahrt genommen wird.😉

Zitat:

@Flo007 schrieb am 24. Juli 2020 um 15:22:49 Uhr:

Zitat:

@bo.per schrieb am 24. Juli 2020 um 14:42:10 Uhr:

@Flo007
Ein Blick??? Zwei, Drei, Vier Blicke Wert :-)
Hammer Auto!

Ist das Bluestone?

Danke, erfreue mich fast täglich daran.
Bluestone, korrekt.

Hallo,
das mach ich auch jeden Tag, mich an der Farbe erfreuen!
Die Farbe ist auch sehr vielfältig, wie das Licht darauf scheint.
Uns gefällt sie.

Viel Spaß mit dem M5

mkbg aus Essen
Hans

G30

Aktuell in eine hinteren Ecke im Hamburger Hafen

Nah dran.jpg
Und doch so fern ;).jpg

Das ist zwar ein etwas schräger „Vergleich“, aber direkt neben dem G30 wirkt der E32 eher zierlich. Ende der 80er/Anfang der 90er war der E32 eine imposante Erscheinung, selbst in der Kurzversion.

750i E32 und M550i xDrive G30

Jetzt sind wir dann auch in der Entspannung angekommen...allen einen schönen Urlaub😉

Am Ziel.jpg
Angekommen...;).jpg

Zitat:

@Shardik schrieb am 25. Juli 2020 um 10:42:30 Uhr:

Zitat:

Das Töchterchen muss sich abrackern und die Eltern fahren mit Unterstützung.😉
Der B58 ist schon ein Sahnemotor. Ich war auch von meinem B58 begeistert.
Bezeichnend das der Privatwagen und nicht der Firmenwagen für die Urlaubsfahrt genommen wird.😉

Das hast du nicht vergessen?! Cool...

Mein 520dA habe ich vor 8 Wochen abgegeben, da ich zum 01.08. einen neuen Arbeitgeber habe, daher musste für den Urlaub der Dicke ran. Beim neuen Arbeitgeber gibt es dann einen G21 330e. Zwei G31 war schon etwas dekadent. 😛

Deine Antwort