Bilder G30/31
Hallo Liebes Forum,
habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG
Beste Antwort im Thema
Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.
Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.
Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.
10593 Antworten
Mediterranblau, was soll es sonst sein?
Nach 479 Seiten mit Bildern, sollten solche Fragen doch mittlerweile nicht mehr auftauchen.
Korrekt - „einfach“ Mediterranblau ;-) Das erste Bild hat tatsächlich einen „wärmeren“ Filter drüber. Sry. Die Farbe kommt live noch viel intensiver rüber. Leider auf Fotos nicht wirklich darzustellen.
Hurra, vorhin übernommen und die ersten 120km heim gefahren. Wirklich ein herrliches und feines Stück Technik. Anbei die ersten Bilder direkt von der Übernahme.
Sehr schön! Und Glückwunsch sowie allzeit Gute Fahrt!
Ist das Rhodonitsilber? Wahrscheinlich ja, aber im (verwaisten) AH nicht gänzlich zu erkennen. Bilder unter freiem Himmel wären als Vergleich sehr interessant.
Und hast du - nach Möglichkeit - noch Innenbilder? ...sofern mal etwas Zeit bei dem "Genuss" übrig ist😉
Ähnliche Themen
So, jetzt denn mal mit ein wenig mehr Licht...
Und was von innen...
Ja, jetzt 2 M-Performance aus der Dresdner Ndl...;-)
Gefällt mir. Fast wie meiner, nur als G30 und Benziner. Tartufo Vollleder habe ich auch. Allerdings mit Aluleisten.
Auf den Bildern kommt der Gold-/Braunschtich aber kaum rüber. Das Silber wirk irgendwie kälter.
Ja, hatte ich bei dir gesehen. Mit den Aluleisten hast du auf jeden Fall weniger Fingerabdrücke als ich beim Pianolack...
Finde den mehr Silber Stich aber gar nicht mal so schlecht. Ist es ja aber nur bei starker Sonnenstrahlung. Bei weniger Sonne kommt direkt der Gold/Bronzestich rüber.
Zitat:
@Bayernlover schrieb am 23. März 2020 um 13:57:46 Uhr:
Endlich mal noch einer aus der Niederlassung DD :-)
Gibt mehr
Zitat:
@Ohnry schrieb am 23. März 2020 um 15:13:58 Uhr:
So, jetzt denn mal mit ein wenig mehr Licht...
Und was von innen...
Ja, jetzt 2 M-Performance aus der Dresdner Ndl...;-)
Oh Grüße aus Görlitz, wenn der eingefahren ist, wär ich ja echt mal neugierig auf das Fahrgefühl...
Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt!
Ja grüße auch von und nach Görlitz...😉
Mal schauen wie lang ich bei Ihm brauche bis die Einfahrtsphase rum ist. Beim M340 gings recht schnell...😉
Zitat:
@rogemax schrieb am 22. März 2020 um 22:11:10 Uhr:
Zitat:
Welche Farbe ist das? Totschick!
Auf welchem Bild denn? Bei dem Farbton-Unterschied allein in Himmel und Strassenbelag könnte das eine Bild ein grünes Auto zeigen, das andere eins in lila... Ich glaube, die Beschreibung der Farbe könnte wirklich helfen😉
4 Beiträge weiter oben. Die letzten Bilder eben.
Zitat:
@Ohnry schrieb am 23. März 2020 um 17:17:41 Uhr:
Ja, hatte ich bei dir gesehen. Mit den Aluleisten hast du auf jeden Fall weniger Fingerabdrücke als ich beim Pianolack...
Finde den mehr Silber Stich aber gar nicht mal so schlecht. Ist es ja aber nur bei starker Sonnenstrahlung. Bei weniger Sonne kommt direkt der Gold/Bronzestich rüber.
Aus dem Grund hatte ich Piano nicht genommen. Alu war dann für mich das kleinere Übel. Haut keinen vom Hocker, aber man fühlt sich auch nicht unwohl, wenn man drin sitzt 🙂
Ich geb dir recht. Der Schimmer ist schwer einzufangen. Beim letzten Waschen kam kurz die Sonne raus, da habe ich es noch mal versucht. Hat leider nicht ganz so gut geklappt 😉
Ja, der Lack hat auf den ersten flüchtigen Blick fast etwas von einem frozen Lack. Bin auf jeden Fall begeistert. Piano hab ich so erwartet, der Keramik Bedienfeld Kram ist ja ebenfalls empfindlich auf jeden einzelnen tapser...