Bilder G30/31
Hallo Liebes Forum,
habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG
Beste Antwort im Thema
Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.
Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.
Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.
10598 Antworten
Aber einen m50i wird es dennoch nicht als touring geben, oder?
Wenn der 50d wegfällt kommt dann nur noch alpina in frage
Alle müssen z.Zt. zu Hause bleiben 🙁 ...Meiner hat aber schon Sommerschuhe drauf und wartet frisch geputzt und voll betankt auf den Frühling (evt. Sommer) 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@Zex540i schrieb am 21. März 2020 um 16:05:04 Uhr:
Hier noch ein Leidensgenosse letzten Sonntag und jetzt...
Gruß aus München
Ich gehe regelmässig - unter einem billigen Vorwand - in die Garage und führe dort kleine Erledigungen am Auto aus. Das hilft die Zeit ein wenig zu überbrücken 😁
Zitat:
Ich gehe regelmässig - unter einem billigen Vorwand - in die Garage und führe dort kleine Erledigungen am Auto aus. Das hilft die Zeit ein wenig zu überbrücken 😁
Macht das Verlangen aber nur schlimmer...
Trotzdem macht man es, ja.
Sechs Tage garnicht bewegt, sonst im Schnitt alle 2-4 Tage.
Meiner ist kein Kilometerfresser.
Zitat:
@Zex540i schrieb am 21. März 2020 um 16:22:32 Uhr:
Zitat:
Macht das Verlangen aber nur schlimmer...
Trotzdem macht man es, ja.
Sechs Tage garnicht bewegt, sonst im Schnitt alle 2-4 Tage.
Meiner ist kein Kilometerfresser.
Ja genau
Immer mal mit dem Lappen übern Lack 😎
Schwarz auf Blau... gefällt mir immer noch. Immernoch happy, dass ich diesen „milden“ Kontrast gewählt hab und nicht die Alu-Umfänge...
Gut, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind, ansonsten würden wir alle die gleiche Kombination fahren. Viel Spaß!
Ich find‘s gut! Schöner, nicht zu "aufdringlicher", Blauton. Mit den schwarzen Elementen insgesamt edel und sportlich zugleich.
Ich stimme @elloko5 zu und auch ohne M Paket sieht der Wagen klasse aus, ganz toll.
Zitat:
@Sullivan1983 schrieb am 22. März 2020 um 11:40:36 Uhr:
Schwarz auf Blau... gefällt mir immer noch. Immernoch happy, dass ich diesen „milden“ Kontrast gewählt hab und nicht die Alu-Umfänge...
Welche Farbe ist das? Totschick!
Zitat:
Welche Farbe ist das? Totschick!
Auf welchem Bild denn? Bei dem Farbton-Unterschied allein in Himmel und Strassenbelag könnte das eine Bild ein grünes Auto zeigen, das andere eins in lila... Ich glaube, die Beschreibung der Farbe könnte wirklich helfen😉