Bilder G30/31

BMW 5er G31

Hallo Liebes Forum,

habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG

Beste Antwort im Thema

Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.

Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.

Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.

Img-3722
Img-3727
Img-3728
10601 weitere Antworten
10601 Antworten

Ehrlich gesagt habe ich nicht gemessen.
Aber das "Gewackel" auf der AB ist seit dem Einbau weg und das Auto liegt super auf der Straße.

Zitat:

@S_Fahrer schrieb am 29. Oktober 2019 um 13:22:12 Uhr:

Hier ist mein 530d Sport Line aus 02/2018. Habe ich bereits letzten Dezember geholt.

Ich habe H & R Federn drinnen, einen schwarzen Grill und die Seitenscheiben vorne folieren lassen. Alles andere ist Serie.

Bis auf das bekannte Klimaproblem bin ich mit dem Wägelchen sehr zufrieden.

Die Felgen sind nicht ganz mein Geschmack.
Aber schön tief ist er. 🙂

Dann nimm du seine Federn und ich die Felgen 🙂

Sieht gut aus! Sind aber nicht die M668 oder die Diewe Felgen! GEA?

Ähnliche Themen

GMP DEA nennt die sich.

Ach da war grad einer schneller....

Moin,
Felgen sind DEAs von GMP. Sind von "URWHEELS", sehr netter und unkomplizierter Anbieter.

so, hier mal erste schnell Handybilder, gerade übernommen, gleich die erste längere Tour ...

für mich ein schönes Fahrzeug - klar die Winterschluppen gehen besser, aber so isse die Fleet ... :-)

Hinten-bei-uebernahme
Innen-bei-uebernahme
Vorne-bei-uebernahme

Ein paar BMW Nabenkappen drauf und schon sind auch die "Winterschluppen" deutlich schicker 🙂

Zitat:

@dby schrieb am 30. Oktober 2019 um 06:12:47 Uhr:

Dann nimm du seine Federn und ich die Felgen 🙂

Meiner ist zum Glück schon so tief. 😛 😁

Gibt es vielleicht eine gute Kopie der 636er Felgen?

Zitat:

@calypsokaba schrieb am 30. Oktober 2019 um 09:55:10 Uhr:

so, hier mal erste schnell Handybilder, gerade übernommen, gleich die erste längere Tour ...

für mich ein schönes Fahrzeug - klar die Winterschluppen gehen besser, aber so isse die Fleet ... :-)

Top! Glückwunsch!

Sind das die Autec Kitano? Welche Zollgröße ist das?

Zitat:

Hier ist mein 530d Sport Line aus 02/2018. Habe ich bereits letzten Dezember geholt.

Ich habe H & R Federn drinnen, einen schwarzen Grill und die Seitenscheiben vorne folieren lassen. Alles andere ist Serie.

Bis auf das bekannte Klimaproblem bin ich mit dem Wägelchen sehr zufrieden.

Entschuldige meine unsittliche Wortwahl - aber leck mich, sieht das geil aus! Schade, dass du kein M-Paket hast, dann würde das komplett meinen Geschmack treffen! 🙂

Zitat:

...und die Seitenscheiben vorne folieren lassen...

Ich hoffe dir ist bewusst das dies (in D) nicht zugelassen ist.

Trotzdem in Summe sehr chic 🙂

Hihi, danke euch. Ja M-Paket hätte ich auch lieber. Und ja klar ist mir alles bewusst Flo007. 😉

Vor gut 10 Jahren als ich die S-Klasse (V8) gekauft hatte, habe ich mir die "Mühe" gemacht und alles von normal, rundum auf original AMG umrüsten lassen (Fotos müssten hier im Forum irgendwo schlummern)...... Heute, weis nicht, so die Lust, die Zeit und die Kohle wäre mir glaub zu schade....Aber wer weis, falls sich mal was ergibt, kann sein dass ich spontan zuschlage.

Keines meiner bisherigen Fahrzeuge ist bei mir "original" geblieben. Ich kann mich mit der originalen Optik irgendwie nie anfreunden.

Wobei ich ihn auch so schon sehr schick finde. 🙂

Zitat:

@BigAirBob schrieb am 28. Oktober 2019 um 21:08:38 Uhr:

Zitat:

@JensPB schrieb am 26. Oktober 2019 um 13:04:46 Uhr:

Big Blue war in der Handwäsche und mit zwei Schichten carnaubawachs versorgt - sollte wieder für den Winter reichen

Hallo Jens,

toll. Wie nennt sich die Farbe?

Grüße!

Hi

Mediterranblau Metallic

Deine Antwort