Bilder G30/31
Hallo Liebes Forum,
habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG
Beste Antwort im Thema
Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.
Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.
Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.
10601 Antworten
Zitat:
@AgentMax schrieb am 28. Oktober 2019 um 16:59:05 Uhr:
Ein Foto aus dem Sommer. Wird bereits schmerzlich vermisst.
Mit dem unsäglichen schwarz-in-schwarz erkennt man kaum, was das ist. Irgendein Koreaner? Oder nur Frontschaden?
Sorry, ist nix für mich. Rein subjektiv.
Zitat:
@ChrisM550 schrieb am 28. Oktober 2019 um 20:23:14 Uhr:
Zitat:
Ein Foto aus dem Sommer. Wird bereits schmerzlich vermisst.Mit dem unsäglichen schwarz-in-schwarz erkennt man kaum, was das ist. Irgendein Koreaner? Oder nur Frontschaden?
Ein blauer BMW Stern ist da!
Und ein buntes M auch!
Ich glaube das sagt direkt alles😎
Und ich glaube, Nachts wird Max so weniger erkannt! So kann der schwarze Pfeil noch besser durch düsen!
Ich bin ja auch eigentlich ein Chrom Fan. Aber bei dem Wagen: SEXY!
Ähnliche Themen
Zitat:
@JensPB schrieb am 26. Oktober 2019 um 13:04:46 Uhr:
Big Blue war in der Handwäsche und mit zwei Schichten carnaubawachs versorgt - sollte wieder für den Winter reichen
Hallo Jens,
toll. Wie nennt sich die Farbe?
Grüße!
Zitat:
@JEWUWA schrieb am 28. Oktober 2019 um 20:03:29 Uhr:
@AgentMax: sieht toll aus - Ws ist das für eine Farbe?
Saphirechwarz metallic
Zitat:
Zitat:
Ein Foto aus dem Sommer. Wird bereits schmerzlich vermisst.Mit dem unsäglichen schwarz-in-schwarz erkennt man kaum, was das ist. Irgendein Koreaner? Oder nur Frontschaden?
Kann nicht schwarz genug sein. Die BMW Zeichen sind auch bald schwarz.
Zitat:
@AgentMax schrieb am 28. Oktober 2019 um 21:09:04 Uhr:
Zitat:
@JEWUWA schrieb am 28. Oktober 2019 um 20:03:29 Uhr:
@AgentMax: sieht toll aus - Ws ist das für eine Farbe?Saphirechwarz metallic
Zitat:
@AgentMax schrieb am 28. Oktober 2019 um 21:09:04 Uhr:
Zitat:
Mit dem unsäglichen schwarz-in-schwarz erkennt man kaum, was das ist. Irgendein Koreaner? Oder nur Frontschaden?
Kann nicht schwarz genug sein. Die BMW Zeichen sind auch bald schwarz.
Die bekommt man ohne Schaden raus? DAS möchte ich sehen😰 ok... ich glaube googln tuts jetzt auch...
Natürlich bekommt man die ohne Schaden raus.
Muss aber nicht, reicht wenn man nur die blauen Propeller foliert.
Hatte ich anfangs auch mal überlegt, passt aber schön zu den kleinen blauen Dingern hinter den Felgen.
Deswegen bleibts so.
Hier ist mein 530d Sport Line aus 02/2018. Habe ich bereits letzten Dezember geholt.
Ich habe H & R Federn drinnen, einen schwarzen Grill und die Seitenscheiben vorne folieren lassen. Alles andere ist Serie.
Bis auf das bekannte Klimaproblem bin ich mit dem Wägelchen sehr zufrieden.
@S_Fahrer
Schöne Felgen :-)
Hab mir die gleichen in 19“ für den Winter geholt.
Danke, obwohl mann es auf dem Bild evtl nicht so gut sieht, hat er trotz der "Tiefe" hinten, eine "dezente" Keilform.
Die felgen sind 20er. Für den Winter hab ich welche an Werk in 18'. Diese habe ich in schwarz pulverbeschichten lassen.
Super Felgen 😎 @s_fahrer
Zitat:
@S_Fahrer schrieb am 29. Oktober 2019 um 13:56:39 Uhr:
Danke, obwohl mann es auf dem Bild evtl nicht so gut sieht, hat er trotz der "Tiefe" hinten, eine "dezente" Keilform.
Die felgen sind 20er. Für den Winter hab ich welche an Werk in 18'. Diese habe ich in schwarz pulverbeschichten lassen.
Boargh ey
Zitat:
@S_Fahrer schrieb am 29. Oktober 2019 um 13:22:12 Uhr:
Ich habe H & R Federn drinnen, einen schwarzen Grill und die Seitenscheiben vorne folieren lassen. Alles andere ist Serie.
Wie viel tiefer ist er durch die Federn?
Sieht nach deutlich mehr als den üblichen 30mm aus.. ?