Bilder G30/31
Hallo Liebes Forum,
habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG
Beste Antwort im Thema
Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.
Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.
Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.
10593 Antworten
Zitat:
@AF_Auto schrieb am 20. Oktober 2019 um 20:31:56 Uhr:
Sehr schön, wobei der Wechsel von 20 auf 19 Zoll jetzt doch Jammern auf hohem Niveau ist 😁
Habe den gleichen Wechsel aber demnächst auch vor mir.....
Hatte mich auch für 19“ Winterschlappen entschieden.
Hab seit dem kein schlechtes Gewissen mehr die bei 4-5 mm noch übern Sommer runterzufahren.
Eine meiner besten Entscheidung bisher. 😛 😉
Zitat:
@a1ex89 schrieb am 20. Oktober 2019 um 17:54:42 Uhr:
Hab meinen Hübschen vor der kalten Jahreszeit noch mal ein wenig aufpoliert!Wird nicht mehr lange dauern bis mich bei uns in Österreich die winterlichen Fahrverhältnisse einholen und ich mich schweren Herzens von meinen 20 Zöllern trennen werde und auf 19 Zöller umsteige. Da hab ich mir doch glatt gedacht noch ein paar Fotos vor herbstlicher Kulisse zu machen! :-)
Sehr schöne Fotos!
Mit so einer Kulisse kann ich leider nicht dienen. Habe meinen heute auch nochmal aufpoliert und „winterfest“ gemacht. Schade nur, dass die Sonne nicht schien.
Hui , das Cognac ist echt chick, hab ich auch bestellt.
Dagegen gefallen mir weiss Autos mit schwarzem Felgen garnicht, auf den ersten Blick sieht das so aus, als hätte einer die Räder gemopst.
Nur mein persönlicher Geschmack:-)
Hallo Manfred, so ging es mir auch bis vor 3Jahren. Inzwischen finde ich schwarz (Hochglanz) schick u. durchaus passend zu weiß. Mein G31 fährt ebenso auf 19Zoll Hochglanz schwarz durch den Winter.
Ähnliche Themen
Zitat:
@MegaBarth schrieb am 18. Oktober 2019 um 08:11:32 Uhr:
Obwohl ich viel unterwegs bin habe ich bisher keinen weiteren G3x in der Farbe gesehen. Außer dem G30 von meinem Händler, welcher mir als Inspiration diente.
Warst du zufällig vor ein paar Wochen im Raum Potsdam unterwegs?
Da kam mir nämlich ein G31 in exakt der gleichen Farbe entgegen. Sah in live noch besser aus als auf den Fotos.
Mutige Wahl, aber lohnt sich!
Zitat:
@flosen23 schrieb am 21. Oktober 2019 um 08:03:44 Uhr:
Warst du zufällig vor ein paar Wochen im Raum Potsdam unterwegs?
Da kam mir nämlich ein G31 in exakt der gleichen Farbe entgegen. Sah in live noch besser aus als auf den Fotos.
Mutige Wahl, aber lohnt sich!
Ne das war ich nicht.
Ich meine hier im Forum haben sich schon mal zwei mit der Farbe geoutet. Schätze mal da wird es nur eine überschaubare Anzahl als G31 in D geben. Auf dem M5 gibts die Farbe kolo zur Auswahl, und ich meine auf dem 4er gibts die inzwischen auch.
patrick
Da ist er! 540ix in Rhodonitsilber mit M Individualpaket, innen Merino Rauchweiß und Pianolack. Ein Traum!
Glückwunsch!
Was sagst du zum Motor und zum „Soundchen“? Klar ist der noch in der Einfahrphase..., aber dennoch würden mich deine ersten Eindrücke brennend interessieren.
Zitat:
@Kobil55 schrieb am 23. Oktober 2019 um 19:09:30 Uhr:
Da ist er! 540ix in Rhodonitsilber mit M Individualpaket, innen Merino Rauchweiß und Pianolack. Ein Traum!
Sexy!
Merino hätte ich auch nehmen sollen... Beim nächsten mal😁
Sound ist nix korrekt? Erst wenn man ihn tritt kommt ein raues 6Zylinder grummeln raus😉 Stimmts? Oder ist der „neue“ 40ix wieder anders?!🙄
Ich hatte bis letzte Woche den Vor-OPF 540ix BJ 2018 und habe somit den direkten Vergleich. Mit dem Neuen habe ich jetzt rund 750km runter und bin noch beim Einfahren, d.h. kein Vollgas und max. 160 km/h. Zuerst ist die "laute" Kaltstartphase kürzer als beim Alten, viel verändert hat sich aber sonst nicht. Die Fahrgeräusche kommen mir leiser, aber kerniger vor. Mir gefällt es sogar etwas besser als ohne OPF. Wenn ich nicht bewusst darauf geachtet hätte oder nicht wüsste, dass ein OPF verbaut ist, wäre es mir allerdings nicht wirklich aufgefallen.
Ok, das klingt ja schon mal sehr gut. Ich bin echt gespannt was in 40 Tagen unsere Erfahrungen sein werden.
Das wird mein 4er Wagen/Motor ohne vorher eine Probefahrt gemacht zu haben. Es wird aber auch unser/mein erster 6 Zylinder.
Sehr schönes Fahrzeug, insbesondere die Individual Innenausstattung sieht schön aus. Wenn ich nicht so ein Pflegemuffel wäre, wäre meiner auch hell innen geworden.
Zitat:
Die Nacht oben am Fahrersitz ist für die Fahrzeug Klasse ein Witz! Sollte so nicht raus gehen....
Zitat:
Top und sehr schoen!!! Ich mag auch sehr Individualpaket. Very exclusive auch bei M Line.