Bilder G30/31
Hallo Liebes Forum,
habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG
Beste Antwort im Thema
Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.
Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.
Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.
10593 Antworten
Wirklich viele schöne Fahrzeuge hier. Mein nächster wird wohl auch ein BMW. Besten Dank für die Eindrücke.
Zitat:
@38special schrieb am 17. Oktober 2019 um 17:37:37 Uhr:
Welches schwarz ist das hier auf dem Bild?
Ich nenne Dir die Felgen: Borbet XRT!😉
Zitat:
😁 Stimmt, das kenn ich.
Aber in dem Fall ging es ok, ist nämlich mein eigenes Bike. Nach ner langen MTB Tour. Und auch mein Bimmer, deshalb kann ich das "schwarz-Rätsel" auch auflösen: es ist uni schwarz. Ich find es ehrlich gesagt perfekt, weil mir dieser tiefe "gloss-look" gefällt, den es im gewaschenen Zustand (daran scheitert es allerdings meist) hat.
War natürlich ironisch gemeint - war schon klar, dass dies dein Drahtesel vor dem Wagen ist🙂 mache das auch derweilen; das Bike rein/drauf und dann ab in die Natur. Macht irre Spaß, tut gut ... und stets eine pure Freude, wieder beim (schönen) "Transportgerät" anzukommen.
P.s.: ist das "Stevens-Schwarz"😉😁
Hier mal nen Bild von meinen ex 50d und dem Neuen. Nach dem carbonschwarzen E61 und dem grauen F11 wollte ich mal was farbenfrohes. Ich würde die Farbe sofort wieder nehmen. Obwohl ich viel unterwegs bin habe ich bisher keinen weiteren G3x in der Farbe gesehen. Außer dem G30 von meinem Händler, welcher mir als Inspiration diente.
patrick
Ähnliche Themen
Zitat:
@MegaBarth schrieb am 18. Oktober 2019 um 08:11:32 Uhr:
Hier mal nen Bild von meinen ex 50d und dem Neuen. Nach dem carbonschwarzen E61 und dem grauen F11 wollte ich mal was farbenfrohes. Ich würde die Farbe sofort wieder nehmen. Obwohl ich viel unterwegs bin habe ich bisher keinen weiteren G3x in der Farbe gesehen. Außer dem G30 von meinem Händler, welcher mir als Inspiration diente.patrick
Der kommt aber so richtig gut mit dem Regenbogen im Hintergrund 😉 ...geile Farbe!
Nee, sehe das bei uns auch hin und wieder mal.
Erinnert mich an lackierte Fingernägel, nix für mich.
Zitat:
@reijada1 schrieb am 18. Oktober 2019 um 16:14:11 Uhr:
lackierte
Die Streben polarisieren, ganz klar.
Fahrzeug wird rein privat benutzt, ohne geschäftliche
Treffen...
Zitat:
@Zex540i schrieb am 18. Oktober 2019 um 15:50:45 Uhr:
Hallo,
Hier mal zwei Bilder mit „M“-Streben,
falls jemand überlegt.
Finde es gelungen.
Gute Fahrt!
Erinnert mich irgendwie immer an eine Zahnlücke 😁
Was kostet der Spaß? Mir gefällts....
Wie wird das getauscht? Die kompletten Streben, oder werden die drei nur drüber gemacht/geklebt?
Zitat:
@Shardik schrieb am 18. Oktober 2019 um 03:49:24 Uhr:
Zitat:
@38special schrieb am 17. Oktober 2019 um 17:37:37 Uhr:
Welches schwarz ist das hier auf dem Bild?Ich nenne Dir die Felgen: Borbet XRT!😉
100 Punkte.
Auf dem Foto sieht man noch nicht mal so die konkave Form der Speichen, das sieht mit der geringen ET in Natura recht "krafvoll" aus (ich muss ja den 20d irgendwie optisch kompensieren 😁). Die XRT war übrigens lt Borbetvertreter ein Designentwurf im Auftrag von BMW, die Felge wurde aber wegen der Traglast dann nicht verwendet (geht nicht für sehr schwere Modelle). Dafür wiegt sie aber ein paar Kilos weniger als manch andere Felgen. In Verbindung mit der schwarzen Limo war sie erste Wahl für mich...
4€ aus China.
Ist halt ein „one way Ticket „.
War mir vorher bewusst, da sie geclipst sind, sprich hinter der Strebe einschnappen.
Dabei kann man sich leichte Kratzer einfangen, die dann nicht mehr gesehen werden. Ohne sieht man es aber vielleicht.
Habe mich nach langer Überlegung dazu entschieden. Komisch, bisheriges Feedback war von Frauen „sexy“, von Männern „nee du“ ;-)
Zitat:
@MegaBarth schrieb am 18. Oktober 2019 um 08:11:32 Uhr:
Hier mal nen Bild von meinen ex 50d und dem Neuen. Nach dem carbonschwarzen E61 und dem grauen F11 wollte ich mal was farbenfrohes. Ich würde die Farbe sofort wieder nehmen. Obwohl ich viel unterwegs bin habe ich bisher keinen weiteren G3x in der Farbe gesehen. Außer dem G30 von meinem Händler, welcher mir als Inspiration diente.patrick
Super Farbe!
Wurde die hintere Tür mal ausgebessert/beilackiert oder täuscht das aufm Foto?