Bilder G30/31

BMW 5er G31

Hallo Liebes Forum,

habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG

Beste Antwort im Thema

Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.

Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.

Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.

Img-3722
Img-3727
Img-3728
10593 weitere Antworten
10593 Antworten

Zitat:

@38special schrieb am 18. Oktober 2019 um 16:51:52 Uhr:

Zitat:

@MegaBarth schrieb am 18. Oktober 2019 um 08:11:32 Uhr:

Hier mal nen Bild von meinen ex 50d und dem Neuen. Nach dem carbonschwarzen E61 und dem grauen F11 wollte ich mal was farbenfrohes. Ich würde die Farbe sofort wieder nehmen. Obwohl ich viel unterwegs bin habe ich bisher keinen weiteren G3x in der Farbe gesehen. Außer dem G30 von meinem Händler, welcher mir als Inspiration diente.

patrick

Super Farbe!

Wurde die hintere Tür mal ausgebessert/beilackiert oder täuscht das aufm Foto?

Das täuscht. Der Hobel ist von 02.2019 und fast noch wie aus dem Ein gepellt.

patrick

Zitat:

@Zex540i schrieb am 18. Oktober 2019 um 16:53:09 Uhr:

Nachtrag:
Hätte ich an einem 20d nicht gemacht...

Bei dem hätte es aber noch mildernde Umstände gegeben...

Der war fies.. 😁

@38special

Die Felgen sind top, hatte ich bei meinem 3er auch drauf. 😉
Hab auch überlegt die beim 5er nochmal zu nehmen. Steht ihm gut.

Farbe ist Imperialblau. Die dunklen Blautöne sehen meiner Meinung nach bei fast jedem BMW gut aus, außer denen die mir nicht gefallen 😉

Asset.JPG
.jpg
Ähnliche Themen

Schaut top aus, der 3er!

Waren das 18er oder 19er ?

Zitat:

@ChrisM550 schrieb am 18. Oktober 2019 um 17:03:14 Uhr:

Zitat:

@Zex540i schrieb am 18. Oktober 2019 um 16:53:09 Uhr:

Nachtrag:
Hätte ich an einem 20d nicht gemacht...

Bei dem hätte es aber noch mildernde Umstände gegeben...

Danke Chris....
Im Sport-Modus wird ja im Display das ///M angezeigt.
Also ‚ne gewisse Legitimität besteht.
Bin aber auch stolzer BMW-Mitarbeiter, man möge es mir verzeihen.

Ich habe gestern meinen neuen Anhänger abgeholt. Steht dem G31 gut!

Aber tatsächlich finde ich das Auto sehr sehr souverän mit Anhängern, auch mit größerer Last.

Asset.JPG

Zitat:

@38special schrieb am 18. Oktober 2019 um 20:06:45 Uhr:

Schaut top aus, der 3er!

18“.
Hast du jetzt 19 Zoll drauf?

Zitat:

@38special schrieb am 18. Oktober 2019 um 16:49:29 Uhr:

Zitat:

@Shardik schrieb am 18. Oktober 2019 um 03:49:24 Uhr:

Ich nenne Dir die Felgen: Borbet XRT!😉

100 Punkte.

Auf dem Foto sieht man noch nicht mal so die konkave Form der Speichen, das sieht mit der geringen ET in Natura recht "krafvoll" aus (ich muss ja den 20d irgendwie optisch kompensieren 😁). Die XRT war übrigens lt Borbetvertreter ein Designentwurf im Auftrag von BMW, die Felge wurde aber wegen der Traglast dann nicht verwendet (geht nicht für sehr schwere Modelle). Dafür wiegt sie aber ein paar Kilos weniger als manch andere Felgen. In Verbindung mit der schwarzen Limo war sie erste Wahl für mich...

Die Felge war auch in der engeren Auswahl bei mir! Gefällt mir sehr gut!
Am Ende habe ich mich dann aber für die Diewe entschieden.

Zitat:

@Zex540i schrieb am 18. Oktober 2019 um 15:50:45 Uhr:

Hallo,
Hier mal zwei Bilder mit „M“-Streben,
falls jemand überlegt.
Finde es gelungen.
Gute Fahrt!

Gibt es auch ne Spur dezenter: https://www.amazon.de/.../ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?...
Hab ich drauf geklebt nur vorne auf die Speichen ohne die großflächigen Seiten. Finde es ganz gelungen und brüllt nicht sofort jeden optisch an. Meiner wird nur in der Waschanlage gereinigt und seit 15k km/5 Monaten gefahren und es hat sich nichts abgelöst ohne ausgebleicht.
Bin zufrieden aber sicher nicht jedermanns/jederfraus Geschmack.

Zitat:

@Asheway schrieb am 19. Oktober 2019 um 08:20:11 Uhr:

Zitat:

@38special schrieb am 18. Oktober 2019 um 20:06:45 Uhr:

Schaut top aus, der 3er!

18“.
Hast du jetzt 19 Zoll drauf?

Ja, sind 8,5 x 19 ET30.

Die Spur ist damit 6 oder 7mm breiter als mit den originalen 19Zoll Felgen. Ich hab damals allerdings speziell nach sehr leichten Felgen gesucht und die XRT waren etwa 3 bis 4 kg pro Stück leichter als viele andere Zubehörfelgen.

Die Diewe hätten mir übrigens auch recht gut gefallen.

Zitat:

@MegaBarth schrieb am 18. Oktober 2019 um 08:11:32 Uhr:

Hier mal nen Bild von meinen ex 50d und dem Neuen. Nach dem carbonschwarzen E61 und dem grauen F11 wollte ich mal was farbenfrohes. Ich würde die Farbe sofort wieder nehmen. Obwohl ich viel unterwegs bin habe ich bisher keinen weiteren G3x in der Farbe gesehen. Außer dem G30 von meinem Händler, welcher mir als Inspiration diente.

patrick

Wie nennt sich die Farbe?

Hab meinen Hübschen vor der kalten Jahreszeit noch mal ein wenig aufpoliert!

Wird nicht mehr lange dauern bis mich bei uns in Österreich die winterlichen Fahrverhältnisse einholen und ich mich schweren Herzens von meinen 20 Zöllern trennen werde und auf 19 Zöller umsteige. Da hab ich mir doch glatt gedacht noch ein paar Fotos vor herbstlicher Kulisse zu machen! :-)

IMG_20191020_162437.jpg
IMG_20191020_162727.jpg
IMG_20191020_162704.jpg
+1

Zitat:

Wie nennt sich die Farbe?

Snapper Rocks Blue

patrick

Sehr schön, wobei der Wechsel von 20 auf 19 Zoll jetzt doch Jammern auf hohem Niveau ist 😁
Habe den gleichen Wechsel aber demnächst auch vor mir.....

Deine Antwort