Bilder G30/31

BMW 5er G31

Hallo Liebes Forum,

habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG

Beste Antwort im Thema

Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.

Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.

Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.

Img-3722
Img-3727
Img-3728
10601 weitere Antworten
10601 Antworten

Zitat:

@Fuedel schrieb am 16. Oktober 2019 um 18:08:08 Uhr:

Zitat:

@ChrisM550 schrieb am 16. Oktober 2019 um 11:14:24 Uhr:

Richtig. Indiviudallack Carbongelb, mit Klarlack imperialrot. Was sonst....

Immerhin gewaschen. 😎

Wenn man im Glashaus sitzt.. 😁😁

Also da werd ich doch gleich mal richtig sauer! Immerhin weiß ich wo ihr wohnt... 😛

Um hier mal was zum Thema zu posten: San Marino Blau (in Sauber) sowie Sportsitze in Alcantaraausführung.

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@Fuedel schrieb am 16. Oktober 2019 um 19:50:56 Uhr:

Also da werd ich doch gleich mal richtig sauer! Immerhin weiß ich wo ihr wohnt... 😛

Um hier mal was zum Thema zu posten: San Marino Blau (in Sauber) sowie Sportsitze in Alcantaraausführung.

Die lackierten M-Paket Teile sehen nicht so schön aus. Ich weiß, Geschmacksache 🙂

Zitat:

Wow! Meiner Meinung nach eine der schönsten Farben bei BMW. Deswegen ist auch mein F11 in San Marino Blau 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Ui. So sieht der sauber aus? War sicher bei der Übernahme!😁

Farbe ist aber echt geil. Muss (selbst) ich zugeben!🙄

Sieht ja ganz anders aus in sauber 😉

Ich könnte mich nicht zwischen San Marino und Marina Bay entscheiden, wenn ich sagen müsste, welche Farbe am 'geilsten' ist.
Müsste ich mal nebeneinander sehen 😁

Ganz eindeutig Ist San Marino Blau die „geilste“ Farbe - deshalb kommt mein neuer G11 in 6-7 Wochen genau so lackiert zu mir 😁
So stand er zuletzt auch in der BMW Welt....

So wird er aussehen.jpg

Falls der nächste ein BMW werden sollte wird es zu 99% Marina Bay Blue bei mir. Aber die Unterschiede bei den beiden Farben sind relativ klein, fast nur bei Sonneneinstrahlung erkennbar.

@KaiMüller

Besorg Dir einen in Marina Bay und stelle ihn neben den von @Fuedel . Dann können @Piroshiki und ich mal gucken! Falls uns nochmal ein 5er ins Haus kommt. So ohne Motor....

Zitat:

@ChrisM550 schrieb am 16. Oktober 2019 um 20:18:48 Uhr:

Besorg Dir einen in Marina Bay und stelle ihn neben den von @Fuedel .

Check.
Mach ich. Muss noch schauen, wann 😁

Anschauungsobjekt hab ich ja:
Im Anhang meine olle Karre und Nachbarns F90 in MBB (Firmenwagen...). 😉

Ich glaube der Farbton ist extrem ähnlich, aber MBB hat etwas mehr metallic als SMB:
https://youtu.be/wPGw01_p8BY

F11F90
F90F11

Wenn wir dann unsere beiden wieder nebeneinander stellen, dann bin ich das erste mal wegen Äusserlichkeiten angepisst...
🙁

Wenns dann nur nicht so kostspielig wäre...

@Fuedel was war das SMB noch mal? 4000€ oder so.

PS @chrism550 wieso, du hast ja hier auch keinen angepissen Eindruck gemacht 😁 :

Blaublaublau

Zitat:

@chischko schrieb am 15. Oktober 2019 um 23:06:46 Uhr:

Ich bilde hier weder Grüppchen noch Gruppen noch Rudel noch mir was ein: Ich habe nur schon einige Begegnungen mit erwähntem User gehabt, welche von teils zweifelhafter Glaubwürdigkeit seines geschilderten Vorhabens zeugten und eher aus höherer Flughöhe als Trollvorhaben eingestuft werden konnten. Deshalb habe ich mir diese singuläre ach so spitze Spitze erlaubt.
Was das Forum und dessen Mitglieder aus diesem Einen Satz macht/machen ist außerhalb meines Einflussbereichs.

Ich bitte daher Dich, Zimpalazumpala, untertänigst die Zügel in diesem Falle einen halben Zoll links und rechts zu lockern, diesen Thread nicht zu schließen und mich nicht lebenslang aus diesem (ansonsten) gut moderierten und angenehmen Forum zu verbannen. Vielen Dank!

BTT:
Jemand aus München und Umgebung hier mit Azuritschwarz II? Mein direkter Kollege will sich auch nen G31 konfigurieren und meinte mein schwarz (Saphirschwarz) sei ihm zu langweilig, sonst würde er ihn bis auf paar Details fast genauso konfigurieren. Ich würde das super gerne mal in Natura sehen, hab aber keinen Händler bisher gefunden... Bzw. weiß jemand wo einer zur live-Begutachtung steht?
Danke!

Landsberg am Lech hat aktuell einen m550d Vorführwagen in der Farbe. Müsstest allerdings vorher anrufen, damit der Wagen auch sicher da ist 🙂

Zitat:

@ChrisM550 schrieb am 16. Oktober 2019 um 20:18:48 Uhr:

@KaiMüller

Besorg Dir einen in Marina Bay und stelle ihn neben den von @Fuedel . Dann können @Piroshiki und ich mal gucken! Falls uns nochmal ein 5er ins Haus kommt. So ohne Motor....

Ich hoffe der nächste ist noch mit Motor. Da ich ja beim Benziner bleibe, ist das bei mir schon wahrscheinlicher als bei dir 😛. Mit San Marino könnte ich mich aber auch anfreunden. Gibts eigentlich eine Statistik welche Individualfarben am beliebtesten sind?

Deine Antwort