Bilder G30/31

BMW 5er G31

Hallo Liebes Forum,

habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG

Beste Antwort im Thema

Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.

Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.

Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.

Img-3722
Img-3727
Img-3728
10601 weitere Antworten
10601 Antworten

die Funzeln oben passen imho zu einem krassen Dreier

Die Zebraoptik außen ist ja nicht mein Ding. Innen gefällt er mir besser, auch wenn ich Pappelmaser anstelle des schwarzen Plastiks geommen hätte. ;-)

Wie bist du denn mit den Sitzen zufrieden? Ist das das Nappaleder am Amaturenbrett?

Zitat:

@SL148 schrieb am 5. Januar 2018 um 18:16:52 Uhr:

@Callaway: Kannst du die iPads auch neigen?

Neigen geht auch. Ist eine prima Lösung

Zitat:

@parinacota6320 schrieb am 5. Januar 2018 um 18:24:28 Uhr:

Die Zebraoptik außen ist ja nicht mein Ding. Innen gefällt er mir besser, auch wenn ich Pappelmaser anstelle des schwarzen Plastiks geommen hätte. ;-)

Wie bist du denn mit den Sitzen zufrieden? Ist das das Nappaleder am Amaturenbrett?

Die Sitze sind gut. Ob das auf dem Armaturenbrett wirklich Nappaleder ist weiß ich nicht aber ich habe das hier bestellt "BMW Individual Instrumententafel lederbezogen" und für die Sitze "Exklusivleder Nappa Schwarz mit Exklusivnaht".

Ähnliche Themen

Zitat:

@Callaway 7 schrieb am 3. Januar 2018 um 16:11:28 Uhr:

Hallo zusammen,

seit dem 02.01.2018 bin ich nun auch Besitzer eines G31 mit M Performance Zubehör und in der schönen Farbe weiss .-)

Was eine hässliche Mühle. Innen wie außen. Nur der 540i? AC/DC geht ja mal auch gaaar nicht. Möglicherweise sogar noch ein Soundystem drin? Bäh!Mit dem Ding solltest du nicht einen Meter weiter fahren und sofort verschenken.....
Wo kann ich ihn abholen???:-))) Up to here > my favourite !!!

Zitat:

@mr_damoon schrieb am 5. Januar 2018 um 09:23:14 Uhr:

Ohje, was für ein Wirbel um einen weissen Performance G31.
Ob hier nun Besitzer von "außergewöhnlichen" Fahrzeugen nochmal was posten möchten?

Da ein G30/G31 auch mit Performance Teile kein außergewöhnliches Fahrzeug ist , gibt es auch keine Probleme was zu posten 🙂

Zitat:

@Callaway 7 schrieb am 05. Jan. 2018 um 19:7:08 Uhr:

Die Sitze sind gut. Ob das auf dem Armaturenbrett wirklich Nappaleder ist weiß ich nicht aber ich habe das hier bestellt "BMW Individual Instrumententafel lederbezogen" und für die Sitze "Exklusivleder Nappa Schwarz mit Exklusivnaht".

Prima, so sieht meine aktuelle Konfiguration auch aus :-)

Das individualleder Amaturenbrett ist Nappa. Ich denke, dass sich das sehr gut mit dem schwarzen Nappa ergänzt. Gratuliere zum schönen Innenraum :-)

Zitat:

@Callaway 7 schrieb am 5. Januar 2018 um 16:49:27 Uhr:

So, beim nächsten Wagen werden die schönen LED Lampen bestellt . Hier nun ein paar Bilder vom Innenraum. Alle Meinungen sind herzlich willkommen denn dafür gibt es doch ein Forum .-)

Du willst eine ehrliche Meinung? 🙂😁
Wow, ist das duster innen. Schwarz auf schwarz glänzend auf schwarz-speckig. Braucht man da auch eine Taschenlampe, wenn man einsteigt, oder reicht die bordinterne Beleuchtung? Und das Ambiente-Zeugs hättest dir sparen können, das Licht davon wird sowieso komplett verschluckt.
Ja, kriegt Hjundai mittlerweile auch so hin. Premium-Geld ausgegeben, innen auf Premium-Ambiente verzichtet.

Hättest du was Helles wie elfenbeinweiß genommen, würde der Innenraum nach Oberklasse aussehen, das Ambiente-Dings würde richtig zur Geltung kommen und es würde nach 4 Monaten nicht alles fettig-glänzend aussehen wie ein Innenraum aus 2006. Das Auge will doch Kontrast.

So, das war jetzt absichtlich provokant, aber vielleicht erfahren ich so, warum die schwarz-schwarz-schwarz-Käufer immer schwarz schwarz schwarz kaufen.

Weil es gut aussieht!

Mir ist mein Nappa Schwarz mit Alu Rhombicle schon fast zu dunkel. Schwarzes Leder mit schwarzen Leisten würde ich auf Dauer nicht ertragen.

Drum hab ich auch zu den schwarzen Pianolack Leisten Elfenbeinfarbenes Leder 😉

Hätte ich ja auch genommen(Nappa)...
Ging allerdings bei der Chefin nicht durch 🙁

Ich werde meinen genau so schwarz nehmen. Leder, Leisten, Armaturenbrett, Himmel und Zierleisten. Nur nicht die aus Plastik sondern Pappelmaser grau. Dazu kommt noch die Sonnenschutzverglasung.

Warum? Weil es gut aussieht!

Schwarzes Leder bekommt Patina, helles Leder wird dreckig und sieht verranzt aus. Meine Betriebsbedingungen sehen vor:

* Regelmäßig Fettzufuhr durch Krümmel von Schinkenkäse Croissants, belegten Semmeln oder Blätterteigteilchen (dann kommt noch Zuckerguss dazu ;-)
* 60.000 km p.a. Politur durch den Allerwertesten
* Regelmäßiges kostenloses Saugen des Innenraums bei den durch die Fahrleistung Recht häufigen Werkstattbesuche (Bremsen vorne, Öl, Bremsen hinten,... alles schön getrennt)
* Das war es mit meiner Lederpflege. Bis jetzt bekam ich immer noch bei jeder Leasingrückgabe einen guten Pflegezustand im Innenraum attestiert.

Die Sonnenschutzverglasung kommt nächstes mal dazu, weil die hinter dem Fahrersitz hängenden Hemden sich bei der Annäherung an das Fahrzeug so häßlich und unharmonisch vom Saphirschwarz abheben ;-)

Für die Kontraste gibt es außen Chrom und Innen ambientes Licht.

Offen bezüglich Innenraum ist nur noch, ob mein Controlling die Nappaleder Sitze und Amaturenbrettbelederung genehmigt oder ob es bei Dakota und Sensatec bleibt (G31, 540d mit Luxury Line und Dachreling in Chrom).

Zitat:

@parinacota6320 schrieb am 06. Jan. 2018 um 06:31:31 Uhr:

Für die Kontraste gibt es außen Chrom und Innen ambientes Licht.

Na das ist doch immerhin was 😁

Ich bin nach wie vor so baff!
Bestes Auto, Wahnsinn!

Asset.JPG
Deine Antwort