Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Bilder G30/31

Bilder G30/31

BMW 5er G31
Themenstarteram 17. Juli 2017 um 16:46

Hallo Liebes Forum,

habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen :) Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder :) LG

Beste Antwort im Thema

Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.

Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.

Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.

10520 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10520 Antworten

@joesellmozza bei genauem Lesen meines Textes kann dir auffallen, dass sie MIR besser gefallen.... Wie war das nochmal mit dem Geschmack, über den man nicht streiten kann? ;)

Ohje, was für ein Wirbel um einen weissen Performance G31.

Ob hier nun Besitzer von "außergewöhnlichen" Fahrzeugen nochmal was posten möchten?

am 5. Januar 2018 um 10:46

Zitat:

@iHenning schrieb am 5. Januar 2018 um 08:41:55 Uhr:

@joesellmozza bei genauem Lesen meines Textes kann dir auffallen, dass sie MIR besser gefallen.... Wie war das nochmal mit dem Geschmack, über den man nicht streiten kann? ;)

Na denn! :-)

am 5. Januar 2018 um 10:54

Zitat:

@iHenning schrieb am 4. Januar 2018 um 23:08:31 Uhr:

Ich gehe davon aus, dass er das Sehen meint. Hab mir auch die normalen gekauft, weil sie mir optisch besser gefallen. Gerne hätte ich aber den adaptiven Fernlichtassistenten der adaptiven LED gehabt, der die Fahrbahn doch noch besser ausleuchten kann.

Hm. Hast du wirklich Optik (und die meisten nehmen das bei Scheinwerfern kaum wahr) gegen Sicherheit (deutlich bessere Ausleuchtung) getauscht? Komischer Ansatz. Budgetgrenzen ok, aber Optik vs. Sicherheit.

@Callaway: Mir gefällt der Wagen recht gut, wobei ich es selbst evtl. nur bei den schwarzen Schwellern belassen werde (mehr Kriegsbemalung kriege ich bei meiner Frau nicht durch :p)

Zitat:

@mr_damoon schrieb am 5. Januar 2018 um 09:23:14 Uhr:

Ohje, was für ein Wirbel um einen weissen Performance G31.

Ob hier nun Besitzer von "außergewöhnlichen" Fahrzeugen nochmal was posten möchten?

Ging doch diesmal ganz zivilisiert ab. Und warum? Weil der Besitzer eines Fahrzeugs, an dem sich die Geschmäcker deutlich scheiden, sachlich geäußerte Kritik am Auto nicht als Angriff aufs persönliche Ego überinterpretiert hat! Geht doch!

:)

@Nothbuddy Optik vs. Sicherheit? Naja..... :rolleyes:

 

Obwohl, jetzt weiß ich, warum ich mit dem Wagen im Dunkeln nichts mehr sehen kann. Und ich dachte schon es läge an meinen Augen. :D :cool:

am 5. Januar 2018 um 15:01

Zitat:

@ChrisM550 schrieb am 5. Januar 2018 um 11:54:44 Uhr:

Zitat:

@mr_damoon schrieb am 5. Januar 2018 um 09:23:14 Uhr:

Ohje, was für ein Wirbel um einen weissen Performance G31.

Ob hier nun Besitzer von "außergewöhnlichen" Fahrzeugen nochmal was posten möchten?

Ging doch diesmal ganz zivilisiert ab. Und warum? Weil der Besitzer eines Fahrzeugs, an dem sich die Geschmäcker deutlich scheiden, sachlich geäußerte Kritik am Auto nicht als Angriff aufs persönliche Ego überinterpretiert hat! Geht doch!

:)

Bin mir nicht sicher ob das in diesem Thema für alle gilt... ;-)

So, beim nächsten Wagen werden die schönen LED Lampen bestellt . Hier nun ein paar Bilder vom Innenraum. Alle Meinungen sind herzlich willkommen denn dafür gibt es doch ein Forum .-)

Img-0234
Img-0236
Img-0243
+4

Zitat:

@Callaway 7 schrieb am 5. Januar 2018 um 16:49:27 Uhr:

So, beim nächsten Wagen werden die schönen LED Lampen bestellt . Hier nun ein paar Bilder vom Innenraum. Alle Meinungen sind herzlich willkommen denn dafür gibt es doch ein Forum .-)

wäre mir ja viel zu aufgeräumt :D

 

(was anderes fiel mir zum mäkeln nicht ein)

Zitat:

@softwarefriedl schrieb am 5. Januar 2018 um 17:03:34 Uhr:

Zitat:

@Callaway 7 schrieb am 5. Januar 2018 um 16:49:27 Uhr:

So, beim nächsten Wagen werden die schönen LED Lampen bestellt . Hier nun ein paar Bilder vom Innenraum. Alle Meinungen sind herzlich willkommen denn dafür gibt es doch ein Forum .-)

wäre mir ja viel zu aufgeräumt :D

(was anderes fiel mir zum mäkeln nicht ein)

Bin auch verzweifelt am suchen und finde nichts zum mäkeln. Vielleicht den Musikgeschmack. Aber nicht einmal den. ;)

Ich muss schon sagen, das Ambiente Licht sieht klasse aus. Kein Vergleich zum Funzellicht in meinem F11.

Der Rest sieht auch sehr geschmackvoll aus.

Zitat:

@tp-1000 schrieb am 5. Januar 2018 um 17:29:50 Uhr:

Ich muss schon sagen, das Ambiente Licht sieht klasse aus. Kein Vergleich zum Funzellicht in meinem F11.

Der Rest sieht auch sehr geschmackvoll aus.

Dann könnte dir das auch gefallen .-)

Img-0267

Zitat:

@Callaway 7 schrieb am 5. Januar 2018 um 17:47:26 Uhr:

Zitat:

@tp-1000 schrieb am 5. Januar 2018 um 17:29:50 Uhr:

Ich muss schon sagen, das Ambiente Licht sieht klasse aus. Kein Vergleich zum Funzellicht in meinem F11.

Der Rest sieht auch sehr geschmackvoll aus.

Dann könnte dir das auch gefallen .-)

neeeeeee! das ist so schlimm, dass es selbst das Geschmacksargument nicht rettet

Doch! Sieht sieht super aus. Diese Lightshow bekommt mein nächster auch. Die M Beleuchtung sieht stark aus. Danke für das Bild. Hatten wir hier glaube ich noch nicht,

@Callaway: Kannst du die iPads auch neigen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen