Bilder G30/31
Hallo Liebes Forum,
habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG
Beste Antwort im Thema
Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.
Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.
Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.
10593 Antworten
Zitat:
@Staph schrieb am 25. September 2019 um 11:31:40 Uhr:
Das läuft beim Live Cockpit parallel
Richtig - läuft parallel!
Du kannst die Navi Anzeige aber im HUD ausschalten.
Man kann es aber in der Tachoeinheit auch deaktivieren (für diejenigen, für die es zu viel Mäusekino ist).
Es kann losgehen...ab an die Nordsee.
2x Ebike (Akku ausgebaut) und 1x 20“ Kinderrad.
Ähnliche Themen
Zitat:
@A4-Avant-1,8-TFSI schrieb am 27. September 2019 um 12:07:33 Uhr:
Es kann losgehen...ab an die Nordsee.2x Ebike (Akku ausgebaut) und 1x 20“ Kinderrad.
Ferien? Wooo? Oder dein Sohn noch nicht Schulpflichtig?
Wir haben in Hessen Schulferien (Tochter) und mein Sohn (1,5) hat auch Urlaub und wir fahren nach Sankt Peter-Ording.
Zitat:
@A4-Avant-1,8-TFSI schrieb am 27. September 2019 um 16:31:05 Uhr:
Wir haben in Hessen Schulferien (Tochter) und mein Sohn (1,5) hat auch Urlaub und wir fahren nach Sankt Peter-Ording.
Viel Spaß!!!
Der steht auch ziemlich tief😉 So wie meiner auch^^
Kommt gesund zurück😉 Möchte keine Beiträge haben wie stabil das Auto doch ist! 😁
Zitat:
@A4-Avant-1,8-TFSI schrieb am 27. September 2019 um 12:07:33 Uhr:
Es kann losgehen...ab an die Nordsee.2x Ebike (Akku ausgebaut) und 1x 20“ Kinderrad.
Schau bitte mal... das Auto fährt sich mE. besser wenn zuerst das schwere Bike, dann das mittlere u. zuletzt das kleine Bike gepackt wird. Bei Dir steht das schwere Bike zuletzt. Ich fahre regelmäßig längere Touren mit AHK, im Oktober u.a. bis Mallorca. Im Fahrverhalten ist deutlich spürbar ob 5-10 kg Unterschied näher an der Hinterachse sind. Viel Freude am Fahren u. schönen Urlaub.
Danke für den Tip, allerdings habe ich das schon versucht, aber die beiden ebikes sind einfach zu dick. Man kann sie nicht direkt nebeneinander stellen. Letztes Jahr hat das aber auch schon ganz funktioniert... allerdings mit nem Superb.
Zitat:
@A4-Avant-1,8-TFSI schrieb am 27. September 2019 um 20:33:38 Uhr:
Danke für den Tip, allerdings habe ich das schon versucht, aber die beiden ebikes sind einfach zu dick. Man kann sie nicht direkt nebeneinander stellen. Letztes Jahr hat das aber auch schon ganz funktioniert... allerdings mit nem Superb.
Mit der Luftfederung im 5er wirst du deutlich entspannter Reisen als mit dem Superb😉
Gute Fahrt und schöne Urlaubstage 🙂
Zitat:
Wenn dein Thule Träger von 2015 ist, solltest du sogar 3 E Bikes mit breiten Reifen drauf bekommen. Habe ich regelmäßig!
Zitat:
@Driver_Jo schrieb am 27. September 2019 um 21:09:41 Uhr:
Zitat:
Danke für den Tip, allerdings habe ich das schon versucht, aber die beiden ebikes sind einfach zu dick. Man kann sie nicht direkt nebeneinander stellen. Letztes Jahr hat das aber auch schon ganz funktioniert... allerdings mit nem Superb.Wenn dein Thule Träger von 2015 ist, solltest du sogar 3 E Bikes mit breiten Reifen drauf bekommen. Habe ich regelmäßig!
Der ist von 2018 😛
Die bikes sind halt nicht die schmalsten 😉