Bilder G30/31
Hallo Liebes Forum,
habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG
Beste Antwort im Thema
Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.
Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.
Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.
10601 Antworten
Da habe ich ja mal eine Lawine losgetreten .-) Aber ich kann mit all den Ansichten gut leben, denn die Geschmäcker sind halt verschiedenen und das ist auch gut so:-) Sonst würden ja alle mit dem gleichen Wagen fahren.
Zitat:
@Callaway 7 schrieb am 4. Januar 2018 um 10:52:50 Uhr:
Da habe ich ja mal eine Lawine losgetreten .-) Aber ich kann mit all den Ansichten gut leben, denn die Geschmäcker sind halt verschiedenen und das ist auch gut so:-) Sonst würden ja alle mit dem gleichen Wagen fahren.
....und über Geschmack lässt sich nicht streiten bzw. kann !
Und Du kannst offensichtlich souverän mit anderen Meinungen Dein Auto betreffend umgehen!🙂
Ohne gleich persönlich beleidigt zu sein, und beleidigend und ausfallend zu werden!😉
Zitat:
@Callaway 7 schrieb am 3. Januar 2018 um 16:11:28 Uhr:
Hallo zusammen,seit dem 02.01.2018 bin ich nun auch Besitzer eines G31 mit M Performance Zubehör und in der schönen Farbe weiss .-)
Wurde bewusst kein Adaptiv Scheinwerfer gewählt oder schlicht vor lauter Aufregung vergessen?
Allzeit knitterfreie fahrt wünsche ich...
Ähnliche Themen
Zitat:
Hallo zusammen,seit dem 02.01.2018 bin ich nun auch Besitzer eines G31 mit M Performance Zubehör und in der schönen Farbe weiss .-)
Sieht richtig gut aus 🙂 und vor allem sehr stimmig. Sehr gut zusammengestellt - vor allem das mit dem schwarzen Dach!!!
Würde es selbst aber nie so kaufen - wäre mir etwas zuviel auf Tuning gemacht.
Das Problem welches ich auch immer bei Bestellung habe ist - ich kann mir einfach nicht immer vorstellen wie das Endprodukt wirklich aussieht. Bei mir ist das immer Lotteriespiel....
Da greift man gerne auf bewährtes zurück..... 🙂 dunkle Farben und so...
Zitat:
@F11-Tunc schrieb am 4. Januar 2018 um 12:09:39 Uhr:
Zitat:
Wurde bewusst kein Adaptiv Scheinwerfer gewählt oder schlicht vor lauter Aufregung vergessen?
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt... ;-)
Zitat:
@Callaway 7 schrieb am 4. Januar 2018 um 21:56:17 Uhr:
Nein, die habe ich bewusst nicht bestellt. Der große Mehrwert war mir nicht ersichtlich
Da hat du wohl recht. Die Angel-Eyes sehen halt nur sau geil aus und meine Frau kann Nachts nichts gut gucken, da nehme ich in Sachen Licht alles was geht. Night Vision war mir aber dann aber auch zu teuer...
Zitat:
Nein, die habe ich bewusst nicht bestellt. Der große Mehrwert war mir nicht ersichtlich
Frage der Prioritäten im Budget. Sehen oder gesehen werden.😉
Zitat:
@ChrisM550 schrieb am 4. Januar 2018 um 22:11:19 Uhr:
Zitat:
Nein, die habe ich bewusst nicht bestellt. Der große Mehrwert war mir nicht ersichtlichFrage der Prioritäten im Budget. Sehen oder gesehen werden.😉
Klär mich doch mal auf was die soviel besser können, denn LED Scheinwerfer sind es doch beide und am Budget lag es nicht. .-)
Ich gehe davon aus, dass er das Sehen meint. Hab mir auch die normalen gekauft, weil sie mir optisch besser gefallen. Gerne hätte ich aber den adaptiven Fernlichtassistenten der adaptiven LED gehabt, der die Fahrbahn doch noch besser ausleuchten kann.
Wie bitte? Die normalen LEDs sehen besser aus? Sorry, aber das ist nicht dein ernst, oder?! Die Ringe sitzen viel zu tief im Gehäuse, zudem hat man im unteren Bereich eine schöne Verbindungsblende eingespart, da ist einfach nur dunkelgraues Kunststoff, sieht total billig aus! Dazu Glühlampen als Blinker. Wie kann einem das alles besser gefallen. Ich staune!
Wenn mir AL nur 3 Prozent mehr Licht bringt, ist es in Sachen Sicherheit gesetzt. Dazu kommt ein für mich deutlich schöneres Aussehen.
Aber jeder, wie er will/muss/möchte.
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch,
für mich ist das der schönste Touring hier im Forum und das schreibe ich obwohl ich eigentlich keine Touring Fan bin.
Sieht echt super aus!
Ich wünsche allzeit gute Fahrt