Bilder G30/31

BMW 5er G31

Hallo Liebes Forum,

habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG

Beste Antwort im Thema

Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.

Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.

Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.

Img-3722
Img-3727
Img-3728
10601 weitere Antworten
10601 Antworten

Schöne Farbkombination, nur der Diffusor sieht irgendwie affig aus und passt mMn nicht wirklich zum 5er.

Bin ich hier der einzige der nicht auf Tuning steht?
Aber wer´s mag, meinetwegen! :-)

Zitat:

@joesellmozza schrieb am 3. Januar 2018 um 19:21:01 Uhr:

Hier gilt wie so oft: Reden ist silber, Schweigen ist gold.

Nein, du bist nicht der Einzige 😁

... Ich finds sehr geil. Endlich sieht mal ein neuer 5er von vorne geil aus... Braucht man halt allen Performance Klimbim dazu. Da haben die bei den Standard Lines irgendwas verhundst oder man muß sich einfach noch dran gewöhnen. Seite, hinten super. Aber vorne...

Ähnliche Themen

Tuning ist wohl immer Geschmacksache. Ich finde das Ergebnis recht stimmig, was mir an dem ganzen jedoch gar nicht gefällt (jedoch auf der Straße einen gewissen Trend erkenne) sind die schwarzen Schweller?!

Ich bin auch kein Freund von tuning und finde das design ein wenig prolig. Aber jedem das seine ich mag mehr understatement.

Zitat:

@wollfried schrieb am 3. Januar 2018 um 20:47:45 Uhr:

... Ich finds sehr geil. Endlich sieht mal ein neuer 5er von vorne geil aus... Braucht man halt allen Performance Klimbim dazu. Da haben die bei den Standard Lines irgendwas verhundst oder man muß sich einfach noch dran gewöhnen. Seite, hinten super. Aber vorne...

Ich finde das M-Paket so wie es ist todschick, besonders vorne!

Okay, Respekt, Dein Bild ist so getroffen, wie es BMW gerne sehen würde. Sobald aber der Winkel nicht mehr ganz so passt, lässt 's stark nach. Zur Klarstellung: ich find meinen Dicken gigantisch, von vorne gefiel mir bis jetzt mein F11 besser..

Vielleicht trägt auch das schöne Licht- und Schattenspiel von Bluestone dazu bei, dass hier die Frontschürze des M-Paketes besonders gut wirkt.

Zitat:

@Coaw4 schrieb am 3. Januar 2018 um 19:27:51 Uhr:

Zitat:

@joesellmozza schrieb am 3. Januar 2018 um 19:21:01 Uhr:

Hier gilt wie so oft: Reden ist silber, Schweigen ist gold.

Nein, du bist nicht der Einzige 😁

Dachte schon, ich bin alleine....😉

Zitat:

@joesellmozza schrieb am 3. Januar 2018 um 21:11:29 Uhr:

Ich finde das M-Paket so wie es ist todschick, besonders vorne!

Glückwunsch! Sehe ich auch so. Mehr ist häufig weniger!

Zitat:

@M45 schrieb am 3. Januar 2018 um 21:02:48 Uhr:

Ich bin auch kein Freund von tuning und finde das design ein wenig prolig. Aber jedem das seine ich mag mehr understatement.

Danke!

Ein G31 in Weiß mit M Paket ist schon der Hammer. Tolles Auto leider hier in diesem Fall mit unnötigen Teilen verschandelt. Auf einem Kombi, SUV, Transporter usw gehöhren keine Spoiler oder der gleichen. Bitte nicht böse sein , mein Geschmack ist es nicht.

Ich finde den weißen G31 mit dem schwarzen Dach und den meisten anderen schwarz abgesetzten Teilen gut, so hätte ich mir meinen ehemaligen weißen F11 mit Mpak gut vorstellen können - heute mit G30 in bluestone und Mpak bin ich auch zufrieden mit der Optik, aber ein weisser 5er Kombi mit Mpaket und passender Motorisierung darf gern etwas mehr Kriegsbemalung haben.

Geschmäcker eben.

Gruß aus EN

@calagodXC707

"Kriegsbemalung" trifft es gut....

Deine Antwort