Bilder G30/31
Hallo Liebes Forum,
habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG
Beste Antwort im Thema
Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.
Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.
Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.
10593 Antworten
Schön ist es schon irgendwie, das neue ID7, aber ich bin froh das ID6 zu haben....
Hier der dicke von vorne... ohne M trotzdem sehr hübsch anzusehen
Sorry, für die OT Bilder, ist aber einfach zu schön ....
Zitat:
@rogerm schrieb am 25. Juli 2019 um 18:04:07 Uhr:
Ist die Cam am oberen Rand des Displays nicht verbaut?
Die wird in DE doch gar nicht genutzt soweit ich weiß?
Fein!
Die Sender und eine Karte kann angezeigt werden.
Geht bei os 6 ja anscheinend nicht.
Hab im Leihwagen keine Anleitung für Navi etc., nur die normale fürs Fahrzeug.
Spotify wird dann ja sicher auch dargestellt!?!
Lohnt sich meine warterei ja doch.
Spotify gibts noch nicht, das wär für mich der größte Abturn
Ähnliche Themen
Zitat:
@dby schrieb am 25. Juli 2019 um 21:01:40 Uhr:
ID7 naja wems gefällt... mir ist das zu Knigh Rider
Knight Rider kommt doch aus Ingolstadt...
@JoaoAlves
Korrekt, sind die 759i Felgen in 20Zoll
@nuss77
Leider bekommt der Hersteller 56°Nord es nicht so auf die Reihe mit den Boxen.
Große Ankündigungen und dann nicht lieferbar.
Meine Box ist die Surfline Box 2000 von Mobila aus GFK, ist aber ebenfalls bis 200km/h gemacht.
Wurde innen etwas modifiziert und noch stabiler gemacht, bzw. auf das was ich benötige angepasst.
Zitat:
@A4-Avant-1,8-TFSI schrieb am 25. Juli 2019 um 18:26:00 Uhr:
Schön ist es schon irgendwie, das neue ID7, aber ich bin froh das ID6 zu haben....Hier der dicke von vorne... ohne M trotzdem sehr hübsch anzusehen
HAST DU DEN POOL ALLEINE FÜR DICH?
PN bitte mit Adresse.
Zitat:
@Driver_Jo schrieb am 25. Juli 2019 um 22:09:47 Uhr:
Zitat:
@A4-Avant-1,8-TFSI schrieb am 25. Juli 2019 um 18:26:00 Uhr:
Schön ist es schon irgendwie, das neue ID7, aber ich bin froh das ID6 zu haben....Hier der dicke von vorne... ohne M trotzdem sehr hübsch anzusehen
HAST DU DEN POOL ALLEINE FÜR DICH?
PN bitte mit Adresse.
Jupp! Die Finca ist absolut Top! Preisleistung überragend, allerdings weit ab vom Schuss, aber für uns völlig ok.
Zitat:
@joesellmozza schrieb am 25. Juli 2019 um 21:28:34 Uhr:
Was der 5er alles kann... :-)
Wenn Ihr mal mit einem 30d den Verbrauch verdoppeln wollt.
Wow, von außen sehen unsere Autos genau gleich aus: Farbe, Leisten, M-Packet, dunkle Heckscheiben und die gleichen Felgen. Meiner ist aber nur der kleine 520d, innen und bei der Sonderausstattung werden die sich wohl auch noch unterscheiden.
Zitat:
@JoaoAlves schrieb am 25. Juli 2019 um 22:29:34 Uhr:
Zitat:
@joesellmozza schrieb am 25. Juli 2019 um 21:28:34 Uhr:
Was der 5er alles kann... :-)
Wenn Ihr mal mit einem 30d den Verbrauch verdoppeln wollt.
Wow, von außen sehen unsere Autos genau gleich aus: Farbe, Leisten, M-Packet, dunkle Heckscheiben und die gleichen Felgen. Meiner ist aber nur der kleine 520d, innen und bei der Sonderausstattung werden die sich wohl auch noch unterscheiden.
nur!? Früher war nen 20d ne super Maschine!!!
Und heute: Es ist nen 5er!!! Junge junge... wir sollten alle zufrieden sein überhaupt nen 5er zu fahren!
Ja, stimme dir zu. Es ist schon Autofahren auf einem gehobenen Niveau. Ich bin soweit, generell, mit meinem sehr zufrieden. Der Fahrkomfort, das Fahrwerk, das Getriebe und die Ruhe im Innenraum sind top. Der Motor ich auch sehr gut und ausreichend, aber natürlich nicht souverän wie ein 530d.
Zitat:
@JoaoAlves schrieb am 25. Juli 2019 um 23:08:15 Uhr:
Ja, stimme dir zu. Es ist schon Autofahren auf einem gehobenen Niveau. Ich bin soweit, generell, mit meinem sehr zufrieden. Der Fahrkomfort, das Fahrwerk, das Getriebe und die Ruhe im Innenraum sind top. Der Motor ich auch sehr gut und ausreichend, aber natürlich nicht souverän wie ein 530d.
Es ist immer Luft nach oben... Selbst ich mit nem 540er hätte gerne nen 550i oder M5 aber irgendwo muss man aufm Boden bleiben...
Mal über die Vorteile deines Motors im Vergleich zu meinem gedacht?
Da kommst du jetzt selber drauf.
Ich nenne nur: *Geld* 😁 Deiner war günstiger! Hast mehr Geld aufm Konto. (Grins... Zinsen = 0)
Kannst Diesel tanken!
Hast nen normalen 4 Zylinder und keine komische 4 Turbolader Mischung.
Etc.
Grüße, ausm kühlen Österreich
Und er kann eine wesentlich weitere Strecke am Stück reisen. Sieht den Tankwart weniger 😉
Ein für mich Riesen großes Argument, bin ich doch so tankfaul