Bilder G30/31

BMW 5er G31

Hallo Liebes Forum,

habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG

Beste Antwort im Thema

Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.

Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.

Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.

Img-3722
Img-3727
Img-3728
10601 weitere Antworten
10601 Antworten

Zitat:

@Maverrik89 schrieb am 7. Juli 2019 um 13:53:18 Uhr:

Bilderthread!

Er hat doch eh ein Foto der Felge reingestellt...

Dann bringe ich noch mal ein paar Fotos von einem nackten 5er ohne Felgen^^ 🙂

Zitat:

@TimR99 schrieb am 7. Juli 2019 um 16:53:51 Uhr:

Der hat doch Felgen!🙄

Schon aber noch nicht die finalen. Hab erst überlegt die Styling 619 zu nehmen wollte sie dann doch nicht weil ich eher 19 oder 20" bevorzuge habe mir ja schon welche ausgesucht. Daher ohne Felgen siehe paar Beiträge vorher 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

@ChrisM550 schrieb am 7. Juli 2019 um 17:11:11 Uhr:

Zitat:

@TimR99 schrieb am 7. Juli 2019 um 16:53:51 Uhr:

Der hat doch Felgen!🙄

Echt jetzt?
Ich konnte keine entdecken...😉

Bereit für den Urlaub

Bild 1.jpg

Bin immer wieder erstaunt darüber, was man für eine Masse auf so einem kleinen Kugelkopf stabil platzieren kann! Und hier sogar einen (dann wohl voll beladenen) dreier Träger. Hab bei meinem zweier schon arge Bedenken und prüfe alles zig Male auf Stabilität und Festigkeit ...und während der Fahrt auch oft der bange Blick in den Rückspiegel mit der Hoffnung, dort nicht die eigenen Räder verteilt auf der Fahrbahn oder als Kühlerfigur beim Hintermann zu sehen. Versuche deswegen auch selbst so schnell wie möglich ein solch beladenes Fahrzeug (noch eher die, die die Räder auf dem Dach transportieren) zu überholen.

Also, schönen Urlaub und gute Fahrt! ...die Räder passen dann hoffentlich optisch und farblich zum schicken Wagen😉

Du wundersame Wirkung von Reibung.
Hält dein Auto in den Kurven auf der Straße und den Fahrradträger auf der Kupplung.
Toll 😁

Du wirst lachen, da kommt noch ne 4. Schiene dran für das Fahrrad von Töchterlein.

Schöner sleeper dieser 40i ohne Felgen. Würde die Bezeichnung demontieren und die Felgen mal so in Ruhe lassen.

Zitat:

@SL148 schrieb am 8. Juli 2019 um 15:58:47 Uhr:

Du wirst lachen, da kommt noch ne 4. Schiene dran für das Fahrrad von Töchterlein.

Ihr wollt es anscheinend wissen! Hoffentlich ist der Motorblock vorne schwer genug.. und ihr kommt nicht auf die Idee, noch den Croozer hinten dranzuhängen.
Unsere Lütte hat gerade erst ihr erstes Laufrad bekommen - das passt zur Not noch locker ins Handschuhfach😉 ...ein Anbau wird sich irgendwann aber nicht vermeiden lassen. Muss mich dann noch an den Anblick und Gedanken gewöhnen, dass da hinten nicht mein schwarzes Stevens, sondern dann eine kleine Familienarmada (das Kinderrad wahrscheinlich auch noch in knallelila🙂 ) hinten dran ist.

90kg Stützlast sind 90kg Stützlast.
Wird die eingehalten ist alles gut.

Du wirst es wissen.

Zitat:

@elloko5 schrieb am 8. Juli 2019 um 13:11:40 Uhr:

Bin immer wieder erstaunt darüber, was man für eine Masse auf so einem kleinen Kugelkopf stabil platzieren kann! Und hier sogar einen (dann wohl voll beladenen) dreier Träger. Hab bei meinem zweier schon arge Bedenken und prüfe alles zig Male auf Stabilität und Festigkeit ...und während der Fahrt auch oft der bange Blick in den Rückspiegel mit der Hoffnung, dort nicht die eigenen Räder verteilt auf der Fahrbahn oder als Kühlerfigur beim Hintermann zu sehen. Versuche deswegen auch selbst so schnell wie möglich ein solch beladenes Fahrzeug (noch eher die, die die Räder auf dem Dach transportieren) zu überholen.

Also, schönen Urlaub und gute Fahrt! ...die Räder passen dann hoffentlich optisch und farblich zum schicken Wagen😉

Ich lade da 3 E Bikes drauf!!! Sind mit Träger genau 90 Kilo😉

Geht prima...2 Ebikes und das 20“ Rad von der Tochter.

Auf dem Bild ist der Superb von meiner Frau. Jetzt in zwei Wochen kommt es aber an den 5er dran.

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
Deine Antwort