Bilder G30/31

BMW 5er G31

Hallo Liebes Forum,

habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG

Beste Antwort im Thema

Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.

Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.

Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.

Img-3722
Img-3727
Img-3728
10601 weitere Antworten
10601 Antworten

Nur leider finde ich die Produkte einfach hässlich. G31 oder G05 wäre meine Wahl wenns um Design geht. Dann lieber alle 2 monate die Reifen erneuern auf Firmenkonto wenn die 20”er kaputtgehen, ich wohne 1km Schotterweg von der nächsten befestigten Strasse entfernt.

Mein G31 in saphirschwarz

Sehr schöne Bilder und schönes Auto!

Ich find ihn auch super. Aber man kann kaum glauben, dass da hinten 275er Reifen drunter stecken. Die 18er sind - gerade aufm Touring - optisch relativ klein.

Ich würd es aber wohl trotzdem so lassen, denn der Komfort leidet durch grössere Räder und die M662 sind schon sehr gelungen...

Ähnliche Themen

Ich finde die 18er M-Paket Felgen leider auch zu klein geraten. Frage mich jedes Mal, wer sich das ausgedacht hat...

Aber ansonsten tolle qualitative Bilder und ein edles Auto

Gibt es die tollen auspuffblenden von dem 540i auch für den 20d?

Die sind im M-Paket bei allen gleich, ausgenommen 50d/i

Zitat:

@Piroshiki schrieb am 10. Juni 2019 um 13:26:23 Uhr:

Die sind im M-Paket bei allen gleich, ausgenommen 50d/i

und wer hat die schönsten....? 😁

Zitat:

@softwarefriedl schrieb am 10. Juni 2019 um 13:29:47 Uhr:

und wer hat die schönsten....? ??

Der M5. 😛

Zitat:

@Kobil55 schrieb am 10. Juni 2019 um 13:38:12 Uhr:

Zitat:

Der M5. 😛

ach verdammt! 😁

Zitat:

@Kobil55 schrieb am 10. Juni 2019 um 13:38:12 Uhr:

Zitat:

Der M5. 😛

Seh ich auch so, rund ist klassisch und irgendwie noch dezent. Die 2 Einzelrohre li/re vom 20er/30er sind sportlich und dennoch sehr harmonisch, die 2 Doppelrohre für den M5 schon ok. Der Diffusor stört mich beim M5, weil zu prollig und krawallig, das hätt der gar nicht nötig, find ich.

Und mit diesem Trapezdesign kann ich persönlich mich nicht wirklich anfreunden. Wenn dann noch die dezenteren vom 40er, die 50er Kanister sind mir zu heftig. Aber das ist (m)eine Einzelmeinung; daisses so wie bei vielen Geschmacksfragen - frag 10 Leute, bekommst Du 10 verschiedene Meinungen...

Zitat:

@38special schrieb am 10. Juni 2019 um 10:27:43 Uhr:

Ich find ihn auch super. Aber man kann kaum glauben, dass da hinten 275er Reifen drunter stecken. Die 18er sind - gerade aufm Touring - optisch relativ klein.

Ich würd es aber wohl trotzdem so lassen, denn der Komfort leidet durch grössere Räder und die M662 sind schon sehr gelungen...

Also ich sehe da eher 245er Reifen drauf, außerdem Winterreifen?!?

Fahre im Winter auch noch die 662 und finde die gegenüber den 759i jetzt schon eher schwammig.
Komfortverlust durch die 20Zoll kann ich kaum bestätigen, eigentlich genau richtig.
Aber da hat jeder natürlich ein anderes empfinden.

Gibts das M Paket mit M662 für den G31 auch ohne Mischbereifung ??

Ich glaub als Winterrad gibts die komplett in 245/45R18 100V.
Als Sommer nur in Mischbereifung :/

Zitat:

@38special schrieb am 10. Juni 2019 um 21:16:41 Uhr:

Gibts das M Paket mit M662 für den G31 auch ohne Mischbereifung ??

Ja, ich glaub das sind WR, vielleicht sind es dann rundrum 245er. Vielleicht gehen sie deshalb an der HA etwas unter. Egal, ist trotzdem ein sehr schöner Touring. Vielleicht gibts ja auch mal Fotos mit der Sommerbereifung?

Deine Antwort