Bilder G30/31

BMW 5er G31

Hallo Liebes Forum,

habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG

Beste Antwort im Thema

Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.

Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.

Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.

Img-3722
Img-3727
Img-3728
10593 weitere Antworten
10593 Antworten

Der Lack ist sehr Geil. Aber das Leder *würg*
Ich werde wohl nie verstehen warum BMW diese Lederfarbe im Sortiment hat und warum diese bestellt wird. 🙁

Sie halten es im Sortiment für mich 🙂 ein Grund für mich den 5er zu nehmen statt A6. Der hat keine vernünftige Innenfarbe bei Sitbelüftung.

Kommt auf den Geschmack an und jeder hat einen 🙂. Finde das das braune Leder Cognac bissl zu oft bestellt wurde beim start vom neuen 5er.

@JensPB also mir gefällt‘s 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

@ULMUE65 schrieb am 25. Mai 2019 um 12:38:38 Uhr:

Danke - ich finde es auch perfekt - kein weiß wo jede Jeans schlimm abfärbt - kein schwarz wie ein Leichenwagen innen

Der Innenraum muss ja nicht immer so trist aussehen. In Kombination mit der Aussenfarbe ist das Ganze sehr stimmig.
Ich habe Sophisto bestellt. Leider gibt unsere Policy kein Leder her. Dann müsste ich auf andere Spielereien verzichten -.-

Zitat:

@JensPB schrieb am 25. Mai 2019 um 12:23:19 Uhr:

Hier mal ein paar Bilder nach der Morgenwäsche

Sehr geil...auch das Leder!
Meiner würde sich auch über eine Wäsche freuen...kann ihn gerne bringen... 😛

Mediterranblau/Cognac ist auch meine bevorzugte Kombination beim G3x.
Nur die Leisten sind dann noch diskutabel 😁

Zitat:

@JensPB schrieb am 25. Mai 2019 um 12:23:19 Uhr:

Hier mal ein paar Bilder nach der Morgenwäsche

Tolle Bilder, tolle Farbkombinationen und wäre genauso und als 530e mittlerweile auch eine Option für mich 😎

Zitat:

@KaiMüller schrieb am 25. Mai 2019 um 13:57:20 Uhr:

Mediterranblau/Cognac ist auch meine bevorzugte Kombination beim G3x.
Nur die Leisten sind dann noch diskutabel 😁

Ich finde die Alu Leisten innen gut Fineline Cove wäre auch noch eine Alternative. Außen bei M Sportpaket muss es shadow line sein - chrome line geht da gar nicht - wollte Evtl auch noch die Niere schwarz machen - mal sehen

Mir gefällt weder Holz (grundsätzlich) noch Alu (zu braunem Leder).
Bleibt Klavierlack- wäre meine Wahl.

Moin,

diverse Beiträge wurden entfernt, da es hier um BILDER vom Fahrzeug geht.
Wer über Familien diskutieren möchte, sollte sich nach einem Ahnenforschungsforum umschauen, zu Stammbäumen könnte auch eine Zimmerei oder der nächste Förster Auskunft geben 😉

Gruß
Zimpalazumpala

Dann mal eine Luftaufnahme.....

Dji-0087

Schönes Bild - einen schönen E36 suche ich auch noch

Zitat:

@JensPB schrieb am 25. Mai 2019 um 12:47:08 Uhr:

Zitat:

@ULMUE65 schrieb am 25. Mai 2019 um 12:38:38 Uhr:

Danke - ich finde es auch perfekt - kein weiß wo jede Jeans schlimm abfärbt - kein schwarz wie ein Leichenwagen innen

Ich habe mit innen ivory weiss nie Probleme gehabt. Aussen schwarz ist fuer mich die perfekte Kombination. Ist mein 3x 5er in diesen Farben.

Ivory weiss
Black
Amramturen schwarz individual wallknappa
Deine Antwort