Bilder G30/31
Hallo Liebes Forum,
habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG
Beste Antwort im Thema
Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.
Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.
Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.
10593 Antworten
Beitrag editiert, Zimpalazumpala, MT-Moderator
Ich hab auch keine Bezeichnung auf den Autos oder sonstige Schriftzüge oder Aufkleber. Aus ästhetischen Gründen.
Wenn mich jemand fragen würde, was das für ein Auto ist, sage ich halt 550d oder 535d oder 428i.
Warum sollte ich da lügen?
Hat sich aber soweit ich mich erinnere noch nie jemand dafür interessiert.
Wenn wir jetzt also wieder zu den Bildern zurück finden: ohne Schriftzüge gefällt mir real und auf Bild immer besser 😁
Ich habe die Typenbezeichnung direkt nach dem Kauf beim Händler entfernen lassen - war mir irgendwie unangenehm.
Jetzt steht dort nur noch "teuer".
In güldenen Lettern.
Zitat:
@KaiMüller schrieb am 24. Mai 2019 um 17:20:17 Uhr:
Zitat:
@Shardik schrieb am 24. Mai 2019 um 17:00:38 Uhr:
Die Bremse wurde auch auf 520d umgerüstet?😉Liegt vielleicht an den 20", dass die so mickrig aussieht?
Ich meinte, dass er dann auch die Sportbremse umrüsten müsste um als 520d von außen durchzugehen.