Bilder G30/31
Hallo Liebes Forum,
habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG
Beste Antwort im Thema
Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.
Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.
Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.
10601 Antworten
Zitat:
@AMGvarese schrieb am 18. Mai 2019 um 14:42:11 Uhr:
Rot blau schaut schon lecker aus
Wie habt ihr das geschafft mit dem Rot?? ??
Glaube eher, dass der Preis die meisten jungen Leute daran hundert 5er zu fahren als es das Auto tut.
Ich hab mir meinen mit 24 gegönnt.
Zitat:
@TimR99 schrieb am 20. Mai 2019 um 05:42:04 Uhr:
Super und mit einem G30 eine gute Wahl getroffen.
Man soll den Tag nie vor dem Abend loben.
Kennst dieses Sprichwort nicht ?
Ähnliche Themen
Zitat:
@rogerm schrieb am 20. Mai 2019 um 07:32:50 Uhr:
Sind Schulferien?
bei dem Wetter fiel halt Spielplatz vielerorts aus
Hier mal Bilder.
Vorführer 540dx mit M-Paket in Carbonschwarz mit 19-Zoll Winterrädern auf Vielspeiche 633. Innen war er Cognac-Dakota (keine Bilder).
Bis auf die Winterräder wird meiner optisch anders, aber Spaß hat der hier auch gemacht.
Zitat:
@hardy_82 schrieb am 20. Mai 2019 um 08:17:32 Uhr:
Hier mal Bilder.Vorführer 540dx mit M-Paket in Carbonschwarz mit 19-Zoll Winterrädern auf Vielspeiche 633. Innen war er Cognac-Dakota (keine Bilder).
Bis auf die Winterräder wird meiner optisch anders, aber Spaß hat der hier auch gemacht.
Danke für die Bilder mit Carbonschwarz und v.A. die Nahaufnahme. Ich darf meinen G30 in Carbonschwarz mit M morgen abholen und bin gespannt wie sich das so im Licht verhält. Hatte bisher schwarz Uni aus Budgetgründen und nun Metallic. Freu mich schon und werde in Form von Bildmaterial berichten.
Zitat:
@TimR99 schrieb am 19. Mai 2019 um 20:23:17 Uhr:
Schön mal wieder eine Limousine zu sehen. Der ganze Kombi/Touring Kram gefällt mir gar nicht.
Sieht immer nach Alte Leute Familienkutsche aus, dann noch Diesel dann passt es perfekt ins Bild^^So bitte nicht falsch verstehen da hier 90%Kombis fahren ist nur meine Meinung und kein Angriff auf die Kombianer 🙂
Und Geschmäcker sind ja verschieden zum Glück.
Die Meinung kann ich gar nicht nachvollziehen, wenn ich beim Händler bin sehe ich nur Rentner die sich eine Limo holen oder haben. Was wollen die auch mit einem Kombi? Für den Supermarkt ist die Limo das richtige Fahrzeug. Jüngere Leute hingegen brauchen den Kombi entweder geschäftlich oder für Ihre Freizeitaktivitäten.
Den alte-Herren bezug sehe ich also nur bei der Limo, möchte sogar soweit gehen, dass ich noch nie einen richtigen Rentner im 5er Kombi gesehen habe. Manche alte Herren kaufen dann noch den GrandTourer - so als Mischung - den finde ich wiederrum furchtbar unförmig.
LG Werner
Zitat:
@325ia-Touring schrieb am 20. Mai 2019 um 11:52:32 Uhr:
Manche alte Herren kaufen dann noch den GrandTourer - so als Mischung - den finde ich wiederrum furchtbar unförmig.
Finde ich auch! Der GrandTourer sieht fast aus wie ein Kombi! 😉
Die Limo finde ich auch deutlich schöner.
Ich habe Familie und zwei Kinder! Die Limo ist vollkommen ausreichend. Skier in die Mitte und noch genug Platz für Gepäck da.
Ein Fahrrad bekomme ich auch rein. Wenn ich 4-Räder mitnehme, nutze ich den Fahrradträger auf der AHK. 4 Räder bekomme ich aber auch nicht in einen Kombi rein. 😁
Zitat:
@Shardik schrieb am 20. Mai 2019 um 12:08:29 Uhr:
Zitat:
@325ia-Touring schrieb am 20. Mai 2019 um 11:52:32 Uhr:
Manche alte Herren kaufen dann noch den GrandTourer - so als Mischung - den finde ich wiederrum furchtbar unförmig.Finde ich auch! Der GrandTourer sieht fast aus wie ein Kombi! 😉
Ich habe Familie und zwei Kinder! Die Limo ist vollkommen ausreichend. Skier in die Mitte und noch genug Platz für Gepäck da.
Ein Fahrrad bekomme ich auch rein. Wenn ich 4-Räder mitnehme, nutze ich den Fahrradträger auf der AHK. 4 Räder bekomme ich aber auch nicht in einen Kombi rein. 😁
Aber locker bekommst du 4 Räder in nen g31 😉
Zitat:
@ventus777 schrieb am 20. Mai 2019 um 12:49:48 Uhr:
Zitat:
@Shardik schrieb am 20. Mai 2019 um 12:08:29 Uhr:
Finde ich auch! Der GrandTourer sieht fast aus wie ein Kombi! 😉
Ein Fahrrad bekomme ich auch rein. Wenn ich 4-Räder mitnehme, nutze ich den Fahrradträger auf der AHK. 4 Räder bekomme ich aber auch nicht in einen Kombi rein. 😁Aber locker bekommst du 4 Räder in nen g31 😉
Wenn die Kinder auf der Rückbank sitzen und auch noch Gepäck ins Fahrzeug muss?😉
Genial! Dann habe ich nichts gesagt.😉😁
Heißt das Thema hier nicht eigentlich „Bilder“?! 🙄
Sicherlich gibt es irgendwo auch den Diskussionsthread Limo vs Kombi...