Bilder G30/31
Hallo Liebes Forum,
habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG
Beste Antwort im Thema
Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.
Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.
Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.
10601 Antworten
Dem Trend zu M-Paket und komplett schwarzer Niere entgegen habe ich den Sport Line mit der Standard/Luxury Line-Niere, wie ich finde, aufgewertet. Finde es insgesamt und gerade auch zur Sport Line in Saphirschwarz passender.
Auf jeden Fall viel schöner als die schwarze Hundenase, die jegliche Kontur auffrist. Und ich finde die Sportline mit einer dunklen Farbe echt ok, bei einer hellen Farbe gefällt mir das durchgehende dunkelgraue Gitter der Schürze nicht. Bei schwarz oder Sophistograu fällt dies nicht so auf.
Ähnliche Themen
Alles einfach Geschmacksache....ich persönlich mag den Kontrast bei hellen Lackierungen!M-Paket. Oder eben alles dunkel/schwarz. Ich hatte auch mal ein Auto (Audi A5 in schwarz mit Chromleisten), den fand ich am Anfang schön, dann aber zu unsportlich.
Da kann man einfach nicht streiten :-)
Gruß stef
...ich finde es schön, mal zu sehen, dass jemand ein schwarzes Auto hat mit dem Cognac-Leder.
Habe ich genauso geordert.
Meine Frau findet es nicht ganz so Prickelnd, meine Tochter findet es sieht nach „Alt-Herren“ aus, ....aber da es mein „Handwerkszeug“ ist, bestimme ich auch die Farbe.
Mir gefällt es.
Zitat:
@BM7000 schrieb am 17. September 2017 um 11:31:08 Uhr:
So meine Winterreifen 245er mit 19 Zoll Alufelgen sind schon mal da... jetzt noch 4 Wochen dann kommt mein 540ix
Suche schon seit ein paar Wochen nach passenden Sommer-Felgen für meinen G30 540d und finde die MAK Produkte besonders passend zur Karosserie des 5er. Besonders die FAHR GUN und LUFT SILVER Felgen in 19 Zoll. Zusammen mit dem BMW-Logo und den passenden Reifen, eine wirklich gelungene Kombination.
Wer so was drauf hat, soll BITTE ein paar Fotos reinstellen! 🙂
Eigentlich wollte ich ursprünglich die BMW 664 M oder BMW 759 für nächsten Frühling bestellen. Musste aber feststellen, nachdem ich diese live gesehen habe, dass beide m.E. nur bei hellen Lackierungen gut aussehen, da beide ziemlich viel Material zeigen. Die 664 finde ich bei der Bluestone Lackierung fast perfekt! Die 759 eigentlich auch, aber ich finde so wie 18 Zoll zu klein wirkt, ist 20 Zoll schon wieder etwas zu gross (einfach zu wenig Gummi drauf). Allgemein, ist es gar nicht so einfach, optisch die passenden Felgen für einen G3X zu finden.
Zitat:
@G30-Sophisto schrieb am 27. November 2018 um 12:56:15 Uhr:
Zitat:
@BM7000 schrieb am 17. September 2017 um 11:31:08 Uhr:
So meine Winterreifen 245er mit 19 Zoll Alufelgen sind schon mal da... jetzt noch 4 Wochen dann kommt mein 540ixSuche schon seit ein paar Wochen nach passenden Sommer-Felgen für meinen G30 540d und finde die MAK Produkte besonders passend zur Karosserie des 5er. Besonders die FAHR GUN und LUFT SILVER Felgen in 19 Zoll. Zusammen mit dem BMW-Logo und den passenden Reifen, eine wirklich gelungene Kombination.
Wer so was drauf hat, soll BITTE ein paar Fotos reinstellen! 🙂
Eigentlich wollte ich ursprünglich die BMW 664 M oder BMW 759 für nächsten Frühling bestellen. Musste aber feststellen, nachdem ich diese live gesehen habe, dass beide m.E. nur bei hellen Lackierungen gut aussehen, da beide ziemlich viel Material zeigen. Die 664 finde ich bei der Bluestone Lackierung fast perfekt! Die 759 eigentlich auch, aber ich finde so wie 18 Zoll zu klein wirkt, ist 20 Zoll schon wieder etwas zu gross (einfach zu wenig Gummi drauf). Allgemein, ist es gar nicht so einfach, optisch die passenden Felgen für einen G3X zu finden.
Bei google findest du einiges dazu an Bilder, wobei ich sie sehr simpel wirkend wahrnehme..
Zitat:
@Kobil55 schrieb am 27. November 2018 um 19:51:55 Uhr:
Hier in silber.
Super! Besten Dank für das Bild 😉
Zitat:
@FNo schrieb am 27. November 2018 um 08:14:44 Uhr:
...ich finde es schön, mal zu sehen, dass jemand ein schwarzes Auto hat mit dem Cognac-Leder.
Habe ich genauso geordert.
Meine Frau findet es nicht ganz so Prickelnd, meine Tochter findet es sieht nach „Alt-Herren“ aus, ....aber da es mein „Handwerkszeug“ ist, bestimme ich auch die Farbe.Mir gefällt es.
Ich war auch erst ziemlich skeptisch, da ich immer auf schwarz-schwarz aus bin. Aber die Kombination wirkt tatsächlich sehr gut und passt perfekt. Durch die Zweiteilung mit schwarzem Himmel und auch der Ambiente-Beleuchtung wirkt es für mich stimmig. Meine Frau findet es im Übrigen auch sehr schön, weil es mal etwas anderes ist. Apropos Ambiente: Bronze und Orange wirken auf dem Cognac natürlich nicht so wie beabsichtigt.
Zitat:
@stef24 schrieb am 27. November 2018 um 07:49:08 Uhr:
Alles einfach Geschmacksache....ich persönlich mag den Kontrast bei hellen Lackierungen!M-Paket. Oder eben alles dunkel/schwarz. Ich hatte auch mal ein Auto (Audi A5 in schwarz mit Chromleisten), den fand ich am Anfang schön, dann aber zu unsportlich.Da kann man einfach nicht streiten :-)
Gruß stef
Ich bin auch eher derjenige, der kein Chrom mag und er hat ja auch Shadow-Line und dunkle Scheiben. Die Akzente auf den Griffen finde allerdings sehr passend zum Auto und die Niere ergänzt.
Fande es im Übrigen schon bei den älteren Baureihen passender, wenn die Modelle eine Voll-Chrom Niere hatten, unabhängig ob M-Paket oder nicht. War ja auch immer ein Zeichen von größter Motorisierung 😉 Ist sozusagen eine Hommage.
Grüße
Zitat:
@CPTEF schrieb am 27. November 2018 um 19:58:52 Uhr:
Apropos Ambiente: Bronze und Orange wirken auf dem Cognac natürlich nicht so wie beabsichtigt.
Wie kommst du darauf / woher weißt du, wie es beabsichtigt ist?
Ich finde, dass Orange und Bronze sehr gut zu Cognac passen.