Winterreifen / Felgen
Hallo Zusammen,
da ja die ersten G30er noch in der kalten Jahreszeit ausgeliefert werden die Frage an alle.
Welche Winterreifen / Felgen fahrt ihr?
Hat jemandwelche aus dem Zubehörhandel (nicht org. BMW)?
Ich freu mich auf viele Informationen.
Gruß
Jochen
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@birdyzero schrieb am 4. Dezember 2017 um 23:27:17 Uhr:
Mein G31 hat über den Winter die folgenden Schuhe an. Die Sommerfelge
gibt es als Vergleich zuerst:
Möge der Winter schnell zu Ende sein... ;-)
2104 Antworten
Zitat:
@TTracker schrieb am 13. September 2017 um 18:39:49 Uhr:
So habe nun die M Doppelspeiche 664 in jetblack für meine 530d (M-Paket) reservieren lassen.
Welche Aussenfarbe hast du?
So und ich habe nun letztendlich einen Satz M Doppelspeiche 664 Mischbereifung in orbitgrey gekaut. Jetblack wäre mir für den Dienstwagen optisch "zu böse" geworden.
Mein G30 ist Carbonschwarz, sieht schon böse aus, aber mir gefällts und die schwarzen Räder sind pflegeleicht im Winter.
Die glanzgedrehte Variante m. orbitgrey fahre ich auf den Sommerrädern.
Genau so werde ich ihn auch bestellen.
Ähnliche Themen
Ich habe heute die 633 Felge 19 Zoll mit Pirelli Runflat als BMW Komplettsatz für 2.700 EUR brutto bestellt.
Eine Frage, die sich bestimmt bei einigen nach der Abgabe des "alten Wagens" stellt, ist die, wie ich die dafür erworbenen Winterräder loswerde? Ich habe einen Satz Winterräder zum F11 und möchte diese veräußern. Wie sollte ich vorgehen?
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob die 19" M Doppelspeiche 647 für den Winter auf meinen G30 passt?
LK müsste ja passen genauso wie die Reifendimension 245/45 R19, ist ja auch bei mir so eingetragen!
Vielen Dank!
Gruß Sven
@gollum86
eBay bietet sich da an, ich habe dort bestimmt schon 8x Winterräder nach Modellwechseln verkauft.
Ich schreibe immer "Nur Abholung" dazu, denn zum Versenden habe ich keine Lust, obwohl das mittlerweile recht einfach geht.
Die letzten beiden Sätze habe ich übrigens an einen Niederländischen (Winter-)Reifenvermieter verkauft.
Eine Geschäftsidee die ich vorher nicht kannte.
also ich habe mir jetzt die Originalräder von BMW bestellt, Teilenummer: 0048017
Das sollte auch optisch auf meinem G31 passen
Was sagt ihr zu diesen hier?
Allerdings für den Sommer!?
Zitat:
@SL148 schrieb am 8. September 2017 um 17:07:54 Uhr:
Ok, was haltet Ihr davon?
Ich bestelle ihn mit den 20" BMW Individual LMR V-Speiche 759 I.
Die 20" LMR V-Speiche 759 I würde ich dann hier im Forum für glatt 2.000,-€ anbieten, was ja für nagelneue 20" Kompletträder ein Schnäppchen ist.
Hätte denn da jemand Interesse?
Ja. Ich würde die 759 zu dem Kurs nehmen.
Also eigentlich wollte ich jetzt die 18" Felgen nehmen, da diese ja inklusive im M-Paket sind.
Wenn du die 20" 759 nehmen würdest, würde ich diese bestellen.
Dann aber für die von BMW VERANSCHLAGTEN 2.300,-€
So meine Winterreifen 245er mit 19 Zoll Alufelgen sind schon mal da... jetzt noch 4 Wochen dann kommt mein 540ix
Wow, die sehen auch echt gut aus.
Nur noch BMW Nabendeckel und dann passt es.
Und noch anständige Reifen drauf!!