Bilder G30/31

BMW 5er G31

Hallo Liebes Forum,

habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG

Beste Antwort im Thema

Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.

Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.

Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.

Img-3722
Img-3727
Img-3728
10593 weitere Antworten
10593 Antworten

Hallo,

Endlich glücklich, ich habe gerade meine bekommen ;-)

125
Img-2115
Img-2118
+5

Gratulation....sieht MEGA aus! Vor allem auch wegen der Farbe....echt top.

Glückwunsch. 🙂

///M540i. 😁
Sieht super aus, erinnert mich an meinen (meiner ist weiß.)

Ähnliche Themen

Sehr schick! Endlich mal wieder Bilder im Bilderthreat.

Die letzten 4 Wochen, Urlaub mit meinem G30 von Garda bis Kitzbühel. Er macht dabei immer ne gute Figur wie ich finde 😉😎

Parkplatz in Garda.jpg
Am Hotel geparkt.jpg
Vom Sonnenschein ab in den Regen bei Kitzbuehel.jpg

Zitat:

@Davcbr schrieb am 1. September 2018 um 00:02:54 Uhr:

Hallo,

Sehr schöner Wagen. Hast du die seitlichen Knöpfe an dem Klimabedienteil getauscht gegen silberne?

@Davcbr Sieht gut aus.

Hast andere Seitenschweller montiert oder sieht das nur wegen der Folie unten abstehend aus?

Kannst du bitte ein Bild von der Bedieneinheit mit den Galvanik Applikationen machen?

Danke

Zitat:

@MecedesLE schrieb am 1. September 2018 um 10:10:24 Uhr:

Zitat:

Hallo,

Sehr schöner Wagen. Hast du die seitlichen Knöpfe an dem Klimabedienteil getauscht gegen silberne?

Das kann man so bestellen.

Zitat:

@Chriswillwassagen schrieb am 1. September 2018 um 08:58:30 Uhr:

Die letzten 4 Wochen, Urlaub mit meinem G30 von Garda bis Kitzbühel. Er macht dabei immer ne gute Figur wie ich finde 😉😎

Ist das auf dem ersten Bild Toscolano-Maderno Schiffsanleger? Sehr schicker Wagen.
Fand es eh sehr krass, wie viele G30/31 am Gardasee rum fuhren. Meist mit deutschem oder schweizer Nummernschild.

Zitat:

Hallo,

Hi davcbr, von welchem Paket sind denn die Gurte versteppt mit den M-Farben? Bei meinem mit M-Paket 3lDiesel von 06/2017 habe ich die nicht. Hab’s da ne Umstellung?

Zitat:

@G31Welle schrieb am 1. September 2018 um 10:43:10 Uhr:

Zitat:

@Chriswillwassagen schrieb am 1. September 2018 um 08:58:30 Uhr:

Ist das auf dem ersten Bild Toscolano-Maderno Schiffsanleger? Sehr schicker Wagen.
Fand es eh sehr krass, wie viele G30/31 am Gardasee rum fuhren. Meist mit deutschem oder schweizer Nummernschild.

Danke!
Nein, das ist am großen Parkplatz bei der Promenade von Garda (Ostufer) quasi schräg gegenüber 😉
Ich hab jetzt nicht ganz so viele wahrgenommen, aber hast recht, ein paar waren es tatsächlich schon 😉
VG Chris

Zitat:

@G31Welle schrieb am 1. September 2018 um 10:47:26 Uhr:

Zitat:

Hallo,

Hi davcbr, von welchem Paket sind denn die Gurte versteppt mit den M-Farben? Bei meinem mit M-Paket 3lDiesel von 06/2017 habe ich die nicht. Hab’s da ne Umstellung?

Ist eine SA die es seit März (?)diesen Jahres zu bestellen gibt.

Zitat:

@G31Welle schrieb am 1. September 2018 um 10:47:26 Uhr:

Zitat:

Hallo,

Guten Morgen,

Es war eine Check-Off-Option, ich mag sie wirklich.

Zitat:

@Hurrr schrieb am 1. September 2018 um 10:13:49 Uhr:

@Davcbr Sieht gut aus.

Hast andere Seitenschweller montiert oder sieht das nur wegen der Folie unten abstehend aus?

Kannst du bitte ein Bild von der Bedieneinheit mit den Galvanik Applikationen machen?

Danke

Guten Morgen,

Hier ein Überblick, bei Bedarf kann ich auch andere machen

Die Fenster-Drehknöpfe sind identisch, der Heckklappen-Drehknopf ist jedoch nicht allzu schlecht.

Foto, das während des Abstiegs des Autos aufgenommen wurde, war noch unter transparentem Schutz.

Img-2071
Img-2072
Deine Antwort