Bilder G30/31
Hallo Liebes Forum,
habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG
Beste Antwort im Thema
Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.
Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.
Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.
10598 Antworten
Zitat:
@HannesPerformance schrieb am 1. September 2018 um 11:34:34 Uhr:
Zitat:
@G31Welle schrieb am 1. September 2018 um 10:47:26 Uhr:
Hi davcbr, von welchem Paket sind denn die Gurte versteppt mit den M-Farben? Bei meinem mit M-Paket 3lDiesel von 06/2017 habe ich die nicht. Hab’s da ne Umstellung?
Ist eine SA die es seit März (?)diesen Jahres zu bestellen gibt.
Ja, um im März, aber Farbe zu bestellen, und jährliche Werksschließung für ihren Urlaub.
Sie vergaßen auch eine Option, die Klimaanlage auf den Rücksitzen.
@Davcbr
Ich finde, das sieht viel hochwertiger aus als die normalen Tasten.
Hast du an den Seitenschweller was verändern lassen?
Ja in der Tat habe ich MPerformances Unterboden lackiert Körper Farben
Ansonsten für den Vergleich der beiden, visuell macht es einen großen Unterschied in der Qualität, weniger billig
Zitat:
@Davcbr schrieb am 1. September 2018 um 00:02:54 Uhr:
Hallo,Endlich glücklich, ich habe gerade meine bekommen ;-)
Sehr schönes Auto, bis auf die Vertreterbügel hinter den Sitzen 😉
Allzeit Gute Fahrt!!
Ähnliche Themen
Zitat:
@G31Welle schrieb am 1. September 2018 um 10:47:26 Uhr:
Zitat:
@Davcbr schrieb am 1. September 2018 um 00:02:54 Uhr:
Hallo,Endlich glücklich, ich habe gerade meine bekommen ;-)
Hi davcbr, von welchem Paket sind denn die Gurte versteppt mit den M-Farben? Bei meinem mit M-Paket 3lDiesel von 06/2017 habe ich die nicht. Hab’s da ne Umstellung?
Die könnte man separat ankreuzen. War nicht Paketbestandteil.
Hallo zusammen,
nach all den Inspirationen die ich mir hier holen durfte, stelle ich auch mal paar Bilder bereit. Die Bilder habe ich mit einem iPhone gemacht ohne an den Einstellungen zu spielen.
Falls jemand im Forum nach Stichworten suchen sollte, hier noch die Merkmale 🙂
Merkmale außen:
- Modelljahr 2019
- Luxury Line (S07S2)
- Sophistograu Brillanteffekt metallic (P0A90)
- 19" LMR Vielspeiche 633 (S029F) non-Runflat
- Sonnenschutzverglasung (S0420)
- Chrome Line Exterieur (S0346)
- Dachreling schwarz (S03AA)
- Panorama Glasdach (S0402)
- Adaptiver LED-Scheinwerfer (S0552)
Merkmale innen:
- Exklusivleder 'Nappa' Mokka Exklusivnaht (FLZNI)
- Individual Interieurleisten Pianolack schwarz (S04ML) (würde ich nie wieder machen, ist bereits zerkratzt!)
- BMW Individual Instrumententafel lederbezogen (S04M5)
- Multifunktionales Instrumentendisplay (S06WB)
- BMW Individual Dachhimmel anthrazit (S0775)
- M Lederlenkrad (S0710) mit Knopf für Lenkradheizung (S0248)
- Keramikapplikation für Bedienelemente (S04U1)
- Klimaautomatik mit 4-Zonenregelung (S04NB)
- Komfortsitze vorn, elektrisch verstellbar (S0456)
- Aktive Sitzbelüftung vorn (S0453)
- Harman Kardon Surround Sound System (S0688)
Vollständige Konfiguration: BMW 540
Bei Fragen einfach melden 🙂
Sehr schönes Auto mit dem besten Motor den man im Touring bestellen kann! (Alpina B5 mal ausgenommen)
@Vo78 ein sehr elegantes Fahrzeug mit ner tollen Ausstattung. Schade, dass Du mit Pianolack gleich negative Erfahrungen gemacht hast, zählt aber dennoch zu den schönsten Leisten ( in meinen Augen) ! Gute Fahrt damit! VG Chris
@Vo78
Schicker Wagen. Bild 14 hat was. 😎
Vielen Dank 🙂
Die schwarzen Leisten finde ich auch am schönsten, jedoch ist Pianolack normalerweise widerstandsfähig...
Bild14 ist mir auch beim hochladen aufgefallen 😛
@HannesPerformance
Finde ich auch absolut super. Der Motor ist auch im Comfort Modus drehfreudig, was das Einfahren etwas schwierig gestaltet.
gefällt
Zitat:
@wezzla schrieb am 3. September 2018 um 21:00:09 Uhr:
Hallo,Meine neue Felgen. 669M orbit grey.