Bilder G30/31
Hallo Liebes Forum,
habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG
Beste Antwort im Thema
Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.
Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.
Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.
10593 Antworten
Schau einmal auf die Webseite www.leebmann24.de dort findest du die Felgen Kreuzspeiche 636 Bicolor als Sommerkompletträder mit RDC
Gib einfach bei Google folgendes ein:
Kompletträder Kreuzspeiche 636 bicolor für BMW G30. Dann findest du sie bei Leebmann.
Die dort angezeigten sind zwar mit Sommerreifen, aber die bekommst du dort ganz sicher auch mit Winterreifen - Anruf oder E-Mail an Leebmann24 dürfte genügen und deine Wünsche gehen sicher in Erfüllung
Hast sie jetzt gefunden???
Ähnliche Themen
Zitat:
@horma schrieb am 3. September 2017 um 15:36:56 Uhr:
Hast sie jetzt gefunden???
Ja, tausend dank. Allerdings nicht als Komplettradsatz.
Habe mich aber eben umentschieden und werde die M669 als Sommerräder wählen.
Für den Winter werden es dann die 19" M664.
Danke euch!
Thomycs: Sehr sehr schönes Auto! Gute Wahl!
Darf ich mal fragen: Sind die Spiegel Serie oder hast Du diese silberne Applikation auftragen lassen speziell?
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt!
Zitat:
@chischko schrieb am 3. September 2017 um 21:03:33 Uhr:
Thomycs: Sehr sehr schönes Auto! Gute Wahl!
Darf ich mal fragen: Sind die Spiegel Serie oder hast Du diese silberne Applikation auftragen lassen speziell?Allzeit gute und unfallfreie Fahrt!
@chischko, lieben Dank..!!
Die Spiegel sind beim M550i und M550d in "cerium grey" gehalten, wie auch die Nieren und die Lufteinlässe auf den Seiten.
Ist also serie so :-)
Liebe Grüsse
Thomas
Zitat:
@miopieps schrieb am 23. August 2017 um 22:01:57 Uhr:
Hallo,wollte mal meinen neuen 540 xd vorstellen. Das Auto fährt sich einfach super,
das einzige was mich bis jetzt stört ist das ich das Auto nicht komplett über den
Start Knopf ausschalten kann. Hier ein paar Bilder.
Ich habe mal grundsätzlich eine Frage zum Interieur. Werde wohl auch Dakota Cognac nehmen mit Komfortsitzen.
Teilweise sieht man Bilder, gilt nicht nur für Cognac sondern auch Elfenbein, wo der obere Teil der Mittelkonsole seitlich ebenfalls in der Lederfarbe gehalten ist.
Welche Sonderausstattung wäre das? Nach meiner Recherche hat das nichts mit Nappa o.ä. zu tun.
Zitat:
@thomycs schrieb am 3. September 2017 um 21:00:23 Uhr:
Liebe GemeindeHier gerne ein paar Bilder meines M550i.
Liebe Grüsse
Thomas
Tolles Auto🙂
..bleibt nur noch die Frage, wie du sicherstellst, das Du mit über 400 PS das strenge Tempolimit einhälst😁
Zitat:
@CoupeFan3er schrieb am 3. September 2017 um 22:08:29 Uhr:
Zitat:
Liebe Grüsse
ThomasTolles Auto🙂
..bleibt nur noch die Frage, wie du sicherstellst, das Du mit über 400 PS das strenge Tempolimit einhälst😁
...naja, er kann ja auch ganz harmlos, wenn man will..!! :-)
Ich musste aber diese Woche nach München, und ja, das hat echt ganz grossen Spass gemacht...!!
Das Ding ist echt unglaublich...
In der Schweiz ist man mit diesem Auto vermutlich ständig in Gefahr hohe Strafen oder gar einen Führerscheinentzug zu riskieren. Hoffe für dich, dass du deinem Schmuckstück manchmal auch einen "artgerechten Auslauf" gönnen kannst, Wo es erlaubt und auch möglich ist.
Zitat:
Liebe Grüsse
Thomas
Herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Auto,
aus Essen.
mkbg
Hans
"Ich habe mal grundsätzlich eine Frage zum Interieur. Werde wohl auch Dakota Cognac nehmen mit Komfortsitzen.
Teilweise sieht man Bilder, gilt nicht nur für Cognac sondern auch Elfenbein, wo der obere Teil der Mittelkonsole seitlich ebenfalls in der Lederfarbe gehalten ist.
Welche Sonderausstattung wäre das? Nach meiner Recherche hat das nichts mit Nappa o.ä. zu tun. "
Ich glaube Luxury Line