Bilder G30/31
Hallo Liebes Forum,
habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG
Beste Antwort im Thema
Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.
Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.
Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.
10593 Antworten
Mein G30 hat das LUXURY LINE Paket - die Seitenteile der Mittelkonsole und das Armaturenbrett sind in "Sensatec" (Kunststoff in Lederoptik mit Ziernähten) ausgeführt
Finde das sensatec mittlerweile gar nicht mal so schlecht. Habe es mir sogar bestellt.
Insbesondere das Teil unter dem Fenster sieht doch deutlich hochwertiger aus.
Den Unterschied bei der Mittelkonsole habe ich allerdings noch nicht so ganz kapiert
Zitat:
@Janet2 schrieb am 4. September 2017 um 11:28:07 Uhr:
Den Unterschied bei der Mittelkonsole habe ich allerdings noch nicht so ganz kapiert
Schau mal hier:
Ähnliche Themen
Zitat:
@beeblebrox1971 schrieb am 5. September 2017 um 13:12:02 Uhr:
So, gestern war es soweit. 540i. M-Lenkrad ist drin ...
Sieht super aus! Welche Line ist das? Hast du noch eine Frontalaufnahme?
Zitat:
@mr_damoon schrieb am 4. September 2017 um 12:55:53 Uhr:
Zitat:
@Janet2 schrieb am 4. September 2017 um 11:28:07 Uhr:
Den Unterschied bei der Mittelkonsole habe ich allerdings noch nicht so ganz kapiertSchau mal hier:
Danke
Sieht ja richtig gut aus.
Zitat:
@iHenning schrieb am 5. September 2017 um 13:15:49 Uhr:
Zitat:
So, gestern war es soweit. 540i. M-Lenkrad ist drin ...Sieht super aus! Welche Line ist das? Hast du noch eine Frontalaufnahme?
Das sieht stark danach aus das es ein no-Liner ist!
Zitat:
@iHenning schrieb am 5. September 2017 um 13:15:49 Uhr:
Zitat:
So, gestern war es soweit. 540i. M-Lenkrad ist drin ...Sieht super aus! Welche Line ist das? Hast du noch eine Frontalaufnahme?
Mache ich nachher gerne. Ist No-Line. Wollte nicht die Applikationen auf dem Sitz und vorne kein Bling Bling. Hab daher einzeln bestellt (Felgen, Satiniert, Himmel, M-Lenkrad)
Sieht klasse aus! Bin auf das Foto gespannt und werd meinen bei Gefallen auch mal ohne MPaket, aber ähnlich wie das was du in Klammern geschrieben hast konfigurieren.
Zitat:
@iHenning schrieb am 5. September 2017 um 16:33:45 Uhr:
Sieht klasse aus! Bin auf das Foto gespannt und werd meinen bei Gefallen auch mal ohne MPaket, aber ähnlich wie das was du in Klammern geschrieben hast konfigurieren.
Hier noch zwei Fotos von vorn ...
Bleibt dabei: mir gefällts sehr gut! Danke für die extra Bilder. Gerade Grill und Niere gefällt mir so sehr.
Welche Farbe hast du? Uni oder Metallic?
Zitat:
@iHenning schrieb am 5. September 2017 um 20:07:04 Uhr:
Bleibt dabei: mir gefällts sehr gut! Danke für die extra Bilder. Gerade Grill und Niere gefällt mir so sehr.Welche Farbe hast du? Uni oder Metallic?
Danke. Finde ich auch. Das ist Sophisto-Grau Metallic