Bilder G30/31
Hallo Liebes Forum,
habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG
Beste Antwort im Thema
Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.
Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.
Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.
10593 Antworten
Zitat:
@pmarquis schrieb am 11. Juni 2018 um 18:32:52 Uhr:
Hallo zusammenHier mein neuer 504i xDrive....die Farbe ist einfach der Hammer. Abholung ende Juni.
Yepp. Sieht Klasse aus. Sehr geile Farbe. Meiner wird auch mediteranblau aber mit Luxury Line. Abholung am 29.6. 🙂
Zitat:
@Cool1967 schrieb am 11. Juni 2018 um 19:23:10 Uhr:
Zitat:
@Gosephe schrieb am 11. Juni 2018 um 18:13:27 Uhr:
Freitag fertig!! Keine 20 inch felgen, komme aus die NL, caravan.......Hatte das frozen nur auf 750 gesehen.
Sehr, sehr geil !
Frozen Arctic Grey stand bei mir, neben Rhodonite Silver, Mediteranblau etc. auch in der engeren Auswahl....letztendlich ist es bei mir, nicht zuletzt auf Wunsch meiner Frau, carbonschwarz geworden.P.S.: Zum Glück hast du die Bilder ohne GELBE Nr.-Schilder gemacht 😁
Gruß, Cool1967
Genau, die gelbe NL Schilder, schade, weiß ist besser. Die Frauen, meiner hat der Wunsch Frozen, aber Carbon schwarz, auch sehr schön!
Zitat:
@pmarquis schrieb am 11. Juni 2018 um 18:32:52 Uhr:
Hallo zusammenHier mein neuer 504i xDrive....die Farbe ist einfach der Hammer. Abholung ende Juni.
Gratulation zum wunderschönen Auto! Aber der Motor wäre mir zu klein. War der 04i nicht maximal für den Mini und 1er gedacht? 2 Zylinder und 0,4 Liter Hubraum.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Oliver_Wurm schrieb am 11. Juni 2018 um 22:22:03 Uhr:
Bin ich eigentlich der einzige, der Imperial Blau genommen hat?Gruß
Oliver
Darüber habe ich auch nachgedacht. Der 5er ist an sich aber schon sehr konservativ. Zu dunkelblau passen besonders gut chrome und beige Sitze. Noch nicht mein Style.
Deiner ist aber schon sehr schick ;-)
Zitat:
Oliver
Nein, bist du natürlich nicht. Imperialblau ist eine sehr schöne Farbe, leider z.B. mit M-Paket nicht lieferbar von daher bei mir ausgeschlossen.
Gruß, Cool 1967
Zitat:
@spielkind79 schrieb am 11. Juni 2018 um 22:43:22 Uhr:
Zitat:
OliverDarüber habe ich auch nachgedacht. Der 5er ist an sich aber schon sehr konservativ. Zu dunkelblau passen besonders gut chrome und beige Sitze. Noch nicht mein Style.
Deiner ist aber schon sehr schick ;-)
Bin ich der Einzige, der die Spiegelungen auf dem Auto toll findet?
Den 2 Fußgänger gefällt er wohl.
Was macht denn eigentlich die Firma Kak 😛?
Ja, der sieht schon sehr schick aus, nicht wahr Leute? Bluestone Metallic und M Packet passen doch sehr gut zusammen! Wer diese Kombination wählt hat wohl einen guten Geschmack. 😉
Zitat:
@JoaoAlves schrieb am 12. Juni 2018 um 00:18:32 Uhr:
Ja, der sieht schon sehr schick aus, nicht wahr Leute? Bluestone Metallic und M Packet passen doch sehr gut zusammen! Wer diese Kombination wählt hat wohl einen guten Geschmack. 😉
Du weißt doch...Geschmäcker sind bekanntlich und zum Glück verschieden. Wobei ich das Gefühl habe, dass 80 % hier im Forum Bluestone genommen haben. Auf den Bildern und im Verkaufsraum, fand ich die Farbe auch immer sehr schön. Im Alltag empfinde ich sie eher als Mausgrau. Aber ist ist ja Geschmacksache! 😎
Habe auch bluestone genommen weil der Farbe 1x im Monat ne Waschanlage reicht. Abgesehen von der Bequemlichkeit sieht die Farbe je nach Licht auch noch schön aus.
Zitat:
@Schupser schrieb am 12. Juni 2018 um 05:53:53 Uhr:
Zitat:
@JoaoAlves schrieb am 12. Juni 2018 um 00:18:32 Uhr:
Ja, der sieht schon sehr schick aus, nicht wahr Leute? Bluestone Metallic und M Packet passen doch sehr gut zusammen! Wer diese Kombination wählt hat wohl einen guten Geschmack. 😉Du weißt doch...Geschmäcker sind bekanntlich und zum Glück verschieden. Wobei ich das Gefühl habe, dass 80 % hier im Forum Bluestone genommen haben. Auf den Bildern und im Verkaufsraum, fand ich die Farbe auch immer sehr schön. Im Alltag empfinde ich sie eher als Mausgrau. Aber ist ist ja Geschmacksache! 😎
Mausgrau war die Vorgängerfarbe (Spacegrau), Bluestone lebt viel mehr! Ich bereue die Farbwahl keineswegs und bekomme durchweg positives Feedback wie „die Farbe sieht klasse aus!“. Hat mir in den 12 Jahren davor nie jemand gesagt, da hatte ich immer schwarze BMWs. Aber eins ist gewiss, besonders geil wirkt die Farbe im Sonnenlicht und bei Dämmerung. Bei bedecktem Himmel etwas belanglos. Da hilft dann das M-Paket. Mit Luxuryline, Chromleisten und ohne Sonnenschutzverglasung wirkt die Farbe eher weniger... ;-)
Zitat:
@joesellmozza schrieb am 12. Juni 2018 um 07:19:12 Uhr:
Zitat:
@Schupser schrieb am 12. Juni 2018 um 05:53:53 Uhr:
Du weißt doch...Geschmäcker sind bekanntlich und zum Glück verschieden. Wobei ich das Gefühl habe, dass 80 % hier im Forum Bluestone genommen haben. Auf den Bildern und im Verkaufsraum, fand ich die Farbe auch immer sehr schön. Im Alltag empfinde ich sie eher als Mausgrau. Aber ist ist ja Geschmacksache! 😎
Mausgrau war die Vorgängerfarbe (Spacegrau), Bluestone lebt viel mehr! Ich bereue die Farbwahl keineswegs und bekomme durchweg positives Feedback wie „die Farbe sieht klasse aus!“. Hat mir in den 12 Jahren davor nie jemand gesagt, da hatte ich immer schwarze BMWs. Aber eins ist gewiss, besonders geil wirkt die Farbe im Sonnenlicht und bei Dämmerung. Bei bedecktem Himmel etwas belanglos. Da hilft dann das M-Paket. Mit Luxuryline, Chromleisten und ohne Sonnenschutzverglasung wirkt die Farbe eher weniger... ;-)
du warst gestern aber wieder schnippisch 😁
sieht für mich nach wie vor nach 99,9% mausgrau aus. den blau-anteil suche ich immernoch wenn ich die farbe auf der autobahn oder am straßenrand sehe. kann aber mit den lichtverhältnissen zusammenhängen.
Zitat:
@da.vanichta schrieb am 12. Juni 2018 um 07:44:49 Uhr:
Zitat:
@joesellmozza schrieb am 12. Juni 2018 um 07:19:12 Uhr:
du warst gestern aber wieder schnippisch - stichwort Ü60 und 2-zylinder. pöser pube 😁
aber back to topic: sieht für mich nach wie vor nach 99,9% mausgrau aus. den blau-anteil suche ich immernoch wenn ich die farbe auf der autobahn oder am straßenrand sehe. kann aber mit den lichtverhältnissen zusammenhängen.