Bilder G30/31
Hallo Liebes Forum,
habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG
Beste Antwort im Thema
Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.
Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.
Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.
10593 Antworten
Zitat:
@Hurrr schrieb am 11. Juni 2018 um 18:30:07 Uhr:
Zitat:
@Davcbr schrieb am 11. Juni 2018 um 18:28:46 Uhr:
Das sind die neuen Farben, die 2019 erhältlich sind? das heißt nicht Lüfter, zweifellos Felgen oder Fenster, die nicht getönt genug sind?Hä, was meinst du?
Ich meine die berühmte Farbe, die seit Juni erhältlich ist??
Zitat:
@Gosephe schrieb am 11. Juni 2018 um 18:13:27 Uhr:
Freitag fertig!! Keine 20 inch felgen, komme aus die NL, caravan.......Hatte das frozen nur auf 750 gesehen.
Sieht ziemlich cool 😎 aus, die Frozen-Lackierung!
Es-tu belge? Quelle est ta langue maternelle? Français ou Flamand?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Gosephe schrieb am 11. Juni 2018 um 18:13:27 Uhr:
Freitag fertig!! Keine 20 inch felgen, komme aus die NL, caravan.......Hatte das frozen nur auf 750 gesehen.
Sehr, sehr geil !
Frozen Arctic Grey stand bei mir, neben Rhodonite Silver, Mediteranblau etc. auch in der engeren Auswahl....letztendlich ist es bei mir, nicht zuletzt auf Wunsch meiner Frau, carbonschwarz geworden.
P.S.: Zum Glück hast du die Bilder ohne GELBE Nr.-Schilder gemacht 😁
Gruß, Cool1967
Zitat:
@pmarquis schrieb am 11. Juni 2018 um 18:32:52 Uhr:
Hallo zusammenHier mein neuer 504i xDrive....die Farbe ist einfach der Hammer. Abholung ende Juni.
Das Mediterranblau sieht auch richtig gut aus, am 5er. Gute Wahl.
Dem kann ich nur beipflichten. Mein 5er war ursprünglich Mediterranblau mit Merino Rauchweiß …. und 6d-Temp.
Meine Frau und BMW haben mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Lieferbar erst ab Nov 18 und tatsächliche Lieferung wäre Anfang 2019 gewesen.
"Wie gut" dass ich zumindest 2 Verantwortliche hab 😉
Gruß, Cool1967
Zitat:
@Cool1967 schrieb am 11. Juni 2018 um 19:23:10 Uhr:
P.S.: Zum Glück hast du die Bilder ohne GELBE Nr.-Schilder gemacht 😁
Er steht halt gleichbedeutend auf dem Behindertenparkplatz!😁
Ok, ok, der war jetzt richtig daneben, aber ich konnte nicht anders.🙁
Mediterranblau finde ich übrigens auch ok!🙂
@Cool1967 das Carbonschwarz sieht aber auch richtig gut aus. Was dabei ziemlich cool ist, ist dieser Blauschimmer bei Sonnenlicht.
Zitat:
@pmarquis schrieb am 11. Juni 2018 um 20:11:09 Uhr:
ich muss dazu sagen dass ich das Auto nicht dort abgestellt habe sondern der Händler selber :-)
Meiner sieht fast genauso aus. Viel Spass damit!
Jaja, hast ja recht. Ich schäme mich schon.🙁🙂
Zitat:
@pmarquis schrieb am 11. Juni 2018 um 18:32:52 Uhr:
Hallo zusammenHier mein neuer 504i xDrive....die Farbe ist einfach der Hammer. Abholung ende Juni.
meiner wird genauso aussehen - mediterran mit m-paket, shadowline und den gleichen felgen. wunderschönes auto. noch 30 tage ...
wie sieht er innen aus?