Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020

Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020

BMW 5er G31
Themenstarteram 8. Juli 2020 um 15:24

Liebe Gemeinde,

da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines ;) und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau

Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. Juli 2020 um 15:24

Liebe Gemeinde,

da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines ;) und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau

Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

+2
6565 weitere Antworten
Ähnliche Themen
6565 Antworten

Am Dienstag hole ich endlich unseren G31 ab und kann dann vom Warteraum in den Bilder Thread wechseln :)

Habe vor lauter Vorfreude fast alle 400 Seiten durchgelesen/geschaut und mir ist aufgefallen, dass nur 1x Arctic Race Blue gezeigt wurde.

Die Farbe ist sicher auch nicht weit verbreitet beim 5er, eher beim 4er.

Ich freue mich aber, dass es zumindest eine Farbe geworden ist, denn ansonsten hat der Wagen alles was wir gesucht haben.

Abgesehen von den 19“, die lassen sich aber schnell montieren ;)

Werden noch Winterreifen montiert oder doch schon die Sommerschluffen?

Pünktlich zum kalendarischen Frühlingsbeginn habe ich nun die Sommerräder wieder drauf

IMG_20240320_092946.jpg

Schöne Felgen, sehen sehr gut aus

Habe meinen G31 gestern abgeholt und bin super happy mit der Wahl!

Die Fahrt heute morgen zur Arbeit war wirklich ein Genuss und kein Vergleich zu meinem bisherigen Cupra.

Die schwarze Niere liegt schon daheim, Felgen und Fahrwerk kommen sicher auch bald.

Img

Gute Fahrt!

Zitat:

@Phoenix175 schrieb am 20. März 2024 um 11:39:21 Uhr:

 

Die schwarze Niere liegt schon daheim, Felgen und Fahrwerk kommen sicher auch bald.

Glückwunsch. Hast fu ggf per PN eine Anleitung wie die Niere raus geht?

Sieht schick aus

Zitat:

@Phoenix175 schrieb am 17. März 2024 um 09:38:45 Uhr:

..., dass nur 1x Arctic Race Blue gezeigt wurde.

Die Farbe ist sicher auch nicht weit verbreitet beim 5er, eher beim 4er.

Ich freue mich aber, dass es zumindest eine Farbe geworden ist, ...

Danke, ist dann wohl meiner! :-) Auf schwarz uni wollte ich dann doch verzichten.

Dir stets eine gute und hoffentlich faltenlose Fahrt!

Zitat:

@vieltanker schrieb am 20. März 2024 um 20:09:55 Uhr:

Zitat:

@Phoenix175 schrieb am 20. März 2024 um 11:39:21 Uhr:

 

Die schwarze Niere liegt schon daheim, Felgen und Fahrwerk kommen sicher auch bald.

Glückwunsch. Hast fu ggf per PN eine Anleitung wie die Niere raus geht?

Vielen Dank :)

Ich habe keine Anleitung aber bei YouTube gibt’s genug Videos, die das zeigen. Einfach mal nach G30 LCI Frontziergitter wechseln suchen, dann findest ein Haufen Videos dazu ;)

Zitat:

@vieltanker schrieb am 20. März 2024 um 20:09:55 Uhr:

Zitat:

@Phoenix175 schrieb am 20. März 2024 um 11:39:21 Uhr:

 

Die schwarze Niere liegt schon daheim, Felgen und Fahrwerk kommen sicher auch bald.

Glückwunsch. Hast fu ggf per PN eine Anleitung wie die Niere raus geht?

HIER ist eines

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020