Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020

Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020

BMW 5er G31
Themenstarteram 8. Juli 2020 um 15:24

Liebe Gemeinde,

da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines ;) und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau

Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. Juli 2020 um 15:24

Liebe Gemeinde,

da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines ;) und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau

Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

+2
6565 weitere Antworten
Ähnliche Themen
6565 Antworten

Ich weiß nicht, Waschsysteme finde ich nicht besser. Ich benutze in den Nicht-Winter Zeiten immer schon die Scheibendüsen so wenig wie möglich, da jedesmal das saubere Auto dabei verdreckt wird. Wenn ich bedenke, das mir dann hinten die Suppe läuft, wische ich dann doch lieber mit Finger. Auch bei nur wenig verdrecktem Wagen, muss ich die Kamera ja schon säubern.

Klar, nach längeren Fahrten ein Vorteil. Aber eine (beheizte) Klapp-Lösung wäre mein Ideal.

Moin Moin. Hier auch mal paar Pics von meinem neuen, der meinen 2019 B5 ersetzt. Es ist eine M Sport Edition 540i in Tansanitblau und aktuell leider auf Winterreifen :p

Daneben der X2 meiner Frau :)

20240113
20240113
20240113
+1

Darf man fragen, warum du nach so kurzer Zeit den B5 ersetzt? Nicht, dass der 540i nicht auch einen schönen Motor hat, aber so ein B5 hat doch schon einen ganz anderen Reiz.

Zitat:

@fernQ schrieb am 20. Januar 2024 um 12:05:34 Uhr:

Darf man fragen, warum du nach so kurzer Zeit den B5 ersetzt? Nicht, dass der 540i nicht auch einen schönen Motor hat, aber so ein B5 hat doch schon einen ganz anderen Reiz.

Der B5 wurde von mir bis 180tkm gefahren. Leider in dem Jahr sehr sehr viele km runtergerockt. Und dann am 01.01. leider mit Verdacht auf zerstörer Laufbuchse (Zylinder 3) liegen geblieben. Die Reparatur wollte ich mir nicht mehr antun... Der 540er ist im Hinblick auf den Motor natürlich ein Witz dagegen :D Allerdings optisch als LCI und speziell mit dem neuen Infotainment eine akzeptable "Entschädigung".

VG Thomas

Okay, verstehe. Ist halt immer eine Frage der Perspektive, ich kam von einem Zweilitervierzylinder, da war der 40i schon ein deutlicher Aufstieg :-D

 

Schick steht dein Neuer schon da, finde ich!

Heute mal das schöne Wetter ausgenutzt und in der Waschanlage gewesen und ein paar Pics gemacht :)

VG Tom

1000085221
1000085210
1000085206
+7

Hast du eigentlich das 50 Jahre Emblem am Lenkrad nachgerüstet?

Im Gegensatz zu den andern außen, ist das kein Originalteil :p

Zitat:

@Tom051982 schrieb am 7. März 2024 um 20:00:10 Uhr:

Im Gegensatz zu den andern außen, ist das kein Originalteil :p

Das hätte mich jetzt auch gewundert..-)da ich schon zwei Autos in der Edition hatte und im Lenkrad das Emblem immer Orginal Farbe hatte.

Was ist das für ein Klima-Bedienteil??

Zitat:

@Tom051982 schrieb am 7. März 2024 um 16:44:10 Uhr:

Heute mal das schöne Wetter ausgenutzt und in der Waschanlage gewesen und ein paar Pics gemacht :)

VG Tom

Deine Lieblingsfarbe ist nicht beige gell? :D

(Mir wäre er viel zu langweilig schwarz, schwarz, mit Kontrastfarbe schwarz, innen schwarz. Ich glaub, 50% des G3x-Forums fahren ihn genau so und die Farbauswahl ist so außergewöhnlich wie ein Golf auf Deutschlands Straßen)

Disclaimer aus Erfahrung aus der Vergangenheit: Das ist keine persönliche Kritik, über Styling sollte man nicht streiten, jeder soll so konfigurieren, wie es ihm gefällt. Wer sein Auto präsentiert, darf aber nicht nur Begeisterung erwarten.

Jo alles gut... Ich mag es eigentlich noch "schwärzer" :p wie man am X2 meiner Frau sehen kann :D Geschmackssache halt...

PS. Für die M Sport Edition gab es allerdings auch keinen Flut an Farben ;)

1000081603

Zitat:

@BLiZZ87 schrieb am 8. März 2024 um 22:57:36 Uhr:

steht alles hier beschrieben https://www.motor-talk.de/.../...inadisplay-tauschen-t7602581.html?...

Ach, so sehen die China-Displays aus. Ich dachte die seien ein Clon der originalen.

Zitat:

@vieltanker schrieb am 9. März 2024 um 10:38:01 Uhr:

Zitat:

@BLiZZ87 schrieb am 8. März 2024 um 22:57:36 Uhr:

steht alles hier beschrieben https://www.motor-talk.de/.../...inadisplay-tauschen-t7602581.html?...

Ach, so sehen die China-Displays aus. Ich dachte die seien ein Clon der originalen.

Wie in dem anderen Thread beschrieben war das eigentlich ein Notkauf. Dass ich das defekte Display doch noch über Kulanz ersetzt bekomme war nicht vorherzusehen. Jetzt bin ich aber von der Optik sowie der Funktion der Ort überzeugt dass ich es eingebaut lasse :D das originale Display bleibt natürlich aufbewahrt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020