Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. BMW F10 zum G30/F90 LCI umgebaut - Bodykitt

BMW F10 zum G30/F90 LCI umgebaut - Bodykitt

BMW 5er G30

Es gibt ja die verrücktesten Dinge im Automobilbereich …

Das es ein Transformingkitt von einem F10 auf einen G30/F90 LCI M5 gibt, finde ich persönlich echt crazy.

Sicherlich nicht in Deutschland zulässig, trotzdem eine witzige Sache :).

https://youtu.be/IBZ53by2a5A?si=P4wE6WOK6KJfQu-P

… by the way …

Auf dem ersten Blick zum Verwechseln ähnlich -

Also Augen auf beim Fahrzeugkauf, nicht das sich das vermeintliche Schnäppchen als ein alter F10 entpuppt :):eek::D

So, und jetzt dürft Ihr fleißig diskutieren :):D

Ähnliche Themen
9 Antworten

Zum Glück gibts in der DomRep keine Straßen, auf denen beim Fahren der Unterschied vom 520i zum M5 (was dann übrigens kein G30 wäre, sondern ein F90) groß auffallen würde. :D

Ansonsten von vorne halbwegs glaubwürdig, von hinten sofort entlarvt. Innen sowieso.

Da helfen auch die reichlich Chinateile nicht.

Wobei ich die Rückleuchten (die ich selber als LCI-Nachrüster garnicht so furchtbar finde) und das Klimabedienteil (oder ein ähnliches) hierzulande auch schon gesehen habe.

Zitat:

@KaiMüller schrieb am 6. September 2023 um 10:04:47 Uhr:

Zum Glück gibts in der DomRep keine Straßen, auf denen beim Fahren der Unterschied vom 520i zum M5 (was dann übrigens kein G30 wäre, sondern ein F90) groß auffallen würde. :D

Ansonsten von vorne halbwegs glaubwürdig, von hinten sofort entlarvt. Innen sowieso.

Da helfen auch die reichlich Chinateile nicht.

Wobei ich die Rückleuchten und das Klimabedienteil (oder ein ähnliches) hierzulande auch schon gesehen habe.

Ein wahres Schaaf im Wolfspelz :)

Wie langweilig wäre unsere Welt, wenn es nicht diese "Bastler" gäbe. Ich ziehe meinen Hut aus Respekt vor denen.

Ich finde das Auto sieht sehr stimmig aus. Albern sehen nur die Performance Beleuchtung im Kotflügel und das Klimateil aus. Es sieht weniger verbastelt aus als einige "Tuningfails" die mir schon im laufenden Straßenverkehr unter die Augen gekommen sind.

Schaut top aus! Die Klimabedienung wäre auch für mich nichts!

T.

Naja als Ersatz für dss dauerkaputte 4 Zonen vielleicht gar nicht so dumm

Zitat:

@Highkoo schrieb am 6. September 2023 um 10:31:25 Uhr:

Ich finde das Auto sieht sehr stimmig aus. Albern sehen nur die Performance Beleuchtung im Kotflügel und das Klimateil aus. Es sieht weniger verbastelt aus als einige "Tuningfails" die mir schon im laufenden Straßenverkehr unter die Augen gekommen sind.

Stimmt. Ich verstehe nur nicht warum die manches so machen wie sie es machen...also allgemeine Bastlerfehler, obwohl der Laden ja doch eher professionell aussieht. Zum Beispiel verstehe ich nicht den Dreck in dem sie das halbe Video arbeiten...man kann doch kein Auto zusammen bauen wenn überall Schleifstaub ist...vor allem auf dem neuen Lack. Oder die Heckstoßstange, die ist ja verbogen und papierdünn. Dagegen spachteln die das Dach und die Kotflügel völlig ohne Grund dick auf, das reißt doch...

Weiter geht’s … Grüße aus Litauen…:cool:

https://youtu.be/XtIVLL4XB-Y?si=MTYCmuJQCdTCiSqd

…. Uuuuund …. TÜRKIYE …. :)

https://youtu.be/YHWlwA8qQqI?si=uFAf1CYObSsuKD7h

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. BMW F10 zum G30/F90 LCI umgebaut - Bodykitt