Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020

BMW 5er G31

Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
Beste Antwort im Thema

Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
6589 weitere Antworten
6589 Antworten

Ich bin das erste mal auf weiß gekommen. Hatte bisher immer schwarz.

Bin sehr zufrieden. Hatte vorher den pre-LCI.

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+1

Gefällt mir, mit Ausnahme der Felgen, richtig gut. Allerdings sehen die schwarzen Felgen von weiten immer nach Stahlfelge ohne Radkappe aus. Ansonsten aber richtig nice. Wäre nach Bernina so meine zweite Wahl gewesen.

Zitat:

@BMW320ie46 schrieb am 21. Juli 2022 um 19:19:30 Uhr:

Gefällt mir, mit Ausnahme der Felgen, richtig gut. Allerdings sehen die schwarzen Felgen von weiten immer nach Stahlfelge ohne Radkappe aus. Ansonsten aber richtig nice. Wäre nach Bernina so meine zweite Wahl gewesen.

Vielen Dank.

Felgen sind natürlich immer Geschmacksache. Ich mag sie inzwischen, musste mich aber auch erst dran gewöhnen. Die kann man im Notfall aber auch immer schnell ändern. Anders die Ausstattung.

Aufgrund der aktuellen Lage habe ich mich da für einen Vorführwagen entschieden, der noch (fast) alles hat was für mich wichtig ist.

Hast du ein paar Fotos vom Innenraum für uns?

Ähnliche Themen

Nach einem weißen G30 540ix habe ich letzte Woche unseren G31 530dx abgeholt. Was für ein toller Motor! Ruhig und kraftvoll...und auf der Heimfahrt 6,2l/100km Verbrauch.

Habe vorab schon Bimmercode und einen Adapter gekauft und sofort die Dinge programmiert, die ich haben wollte. Unter anderem den echt schickeren M Tacho bis 330km/h.

Das Auto wurde am 25. Mai 2022 produziert und dürfte wohl einer der Letzten in Bernina Grau sein. Mir gefällt die Farbe ziemlich gut. Mein Verkäufer hat mich überredet die 50 Jahre - Embleme zu bestellen. Die werden nächste Woche noch modifiziert. Außerdem kommt vorne eine Steinschlagfolie drauf, die Ladekante wird foliert, die Außenspiegel werden schwarz und die M-Embleme werden gegen schwarze M-Embleme getauscht.

Wenn alles gemacht ist, mache ich nochmal schickere Bilder ;-)

Img-8597
Img

Zitat:

@4horsemen schrieb am 22. Juli 2022 um 11:44:41 Uhr:

Nach einem weißen G30 540ix habe ich letzte Woche unseren G31 530dx abgeholt. Was für ein toller Motor! Ruhig und kraftvoll...und auf der Heimfahrt 6,2l/100km Verbrauch.

Habe vorab schon Bimmercode und einen Adapter gekauft und sofort die Dinge programmiert, die ich haben wollte. Unter anderem den echt schickeren M Tacho bis 330km/h.

Das Auto wurde am 25. Mai 2022 produziert und dürfte wohl einer der Letzten in Bernina Grau sein. Mir gefällt die Farbe ziemlich gut. Mein Verkäufer hat mich überredet die 50 Jahre - Embleme zu bestellen. Die werden nächste Woche noch modifiziert. Außerdem kommt vorne eine Steinschlagfolie drauf, die Ladekante wird foliert, die Außenspiegel werden schwarz und die M-Embleme werden gegen schwarze M-Embleme getauscht.

Da hat einer Geschmack, Gratulation!

Beim M-Tacho würde ich aber noch den Drehzahlmesser einstellen.

Zitat:

@nachon schrieb am 21. Juli 2022 um 19:12:54 Uhr:

Ich bin das erste mal auf weiß gekommen. Hatte bisher immer schwarz.

Bin sehr zufrieden. Hatte vorher den pre-LCI.

Schick, auch die Felgen!

Glückwunsch und immer viel Freude beim Fahren!

Zitat:

Beim M-Tacho würde ich aber noch den Drehzahlmesser einstellen.

Hab ich doch glatt im Comfort-Modus fotografiert.

Inzwischen ist der umgestaltete Sport-Modus mit entsprechend schickerem Drehzahlmesser dran.

Zitat:

@4horsemen schrieb am 22. Juli 2022 um 11:44:41 Uhr:

Gefällt mir wirklich auch gut. Was modifizierst du an den Emblemen?

i ich noch nicht weiß, ob mir das am Auto gefällt

Zitat:

Was modifizierst du an den Emblemen?

Aus 50 Jahre wird 50 Jahre by Toto :-)

Wobei ich noch nicht weiß, ob mir das am Auto gefällt...kann auch sein, dass es die normalen BMW Embleme werden.

Original
Modifiziert

Zitat:

@4horsemen schrieb am 22. Juli 2022 um 14:12:08 Uhr:

Zitat:

Zitat:

Wobei ich noch nicht weiß, ob mir das am Auto gefällt...kann auch sein, dass es die normalen BMW Embleme werden.

die sind echt gruselig

Meins ist das auch nicht. Dachte schon die blauen Embleme der Elektroautos sind hässlich, da kommt da irgendjemand auf die Idee das auch noch zu toppen 😁😰

Zitat:

Zitat:

Zitat:

also wenn schon, dann die Version mit weissem Hintergrund ..wenn es denn unbedingt sein muss. Denke aber diese Logos passen eher auf einen etwas sportlicheren 4er, etc. und harmonieren nicht so gut mit dem eher klassischen Design des 5ers. Wahrscheinlich brauchts dazu auch eine Wagenfarbe die da "mitmacht" und wo das Logo optisch nicht wie ein Knallfrosch auf der Haube rauspoppt. Just my 2 cents (dafür kostenlos).

PS: Die modifizierte Version ist zwar grundsätzlich eine gute Idee, aber geht wohl irgendwie verloren.

Zitat:

@BMW320ie46 schrieb am 22. Juli 2022 um 14:30:31 Uhr:

Meins ist das auch nicht. Dachte schon die blauen Embleme der Elektroautos sind hässlich, da kommt da irgendjemand auf die Idee das auch noch zu toppen 😁😰

Wieso? Die blauen Embleme passen doch optisch super zum Laserlicht und der blauen M-Bremse 😁

Naja, Blau findet sich auch im normalen Logo. Aber es muss ja nicht zusätzlich noch verunstaltet werden 😛

Deine Antwort