Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020

BMW 5er G31

Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
Beste Antwort im Thema

Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
6589 weitere Antworten
6589 Antworten

Auf einem M8, M3, M4, M5 wirken diese Logos sehr passend. Auf einem AG-5er (nicht abwertend gemeint) oder aber auch auf den BEVs und Hybriden wirken sie sehr deplatziert.

Zitat:

@F30328i schrieb am 22. Juli 2022 um 19:34:37 Uhr:

Auf einem M8, M3, M4, M5 wirken diese Logos sehr passend. Auf einem AG-5er (nicht abwertend gemeint) oder aber auch auf den BEVs und Hybriden wirken sie sehr deplatziert.

Sehr richtig 😎

Aber das Marketing freut sich.😁

Finde das Emblem auf meinem weißen AG 5er super und sehr passend. Wurde auch diverse mal schon beim Tanken/Laden darauf angesprochen, dass es in echt sehr gut aussieht.
Und es ist limitiert 🙂

Asset.JPG
Asset.JPG

Auf weiß finde ich das auch schick. Nur auf dunklen Farben, finde ich das nicht so passend.