Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
6589 Antworten
Nur Fahrzeuge mit dem Produktionscode „6P1“. Dieser ist im 5er nicht vorgesehen. Laut meines Nachbars (BMW Ing.) ist der 5er nicht betroffen. Außerdem wird wohl schon im Juni das OTA Update für die betroffenen Fahrzeuge zur Verfügung stehen.
Das ist meine Quelle, obs stimmt weiß ich nicht, sorry für OT!
@Zimpalazumpala zur Not bitte verschieben in den Streichungsthread 🙂
Mein 5er wird kommenden Montag ausgeliefert inklusive Hinweis vom Händler und dem 6P1 Code laut Vin.
Der Entfall gilt daher definitiv auch für das 5er Modell @Tim2606
@Tim2606 völlig daneben, natürlich ist der 5er betroffen, u.a. Auch meiner.
Danke für die Infos!
Ähnliche Themen
Nur zur info, woran liegt es? Hardware? Muss dann fzg wieder rein zum upgrade, weil wenn nur sw dann eigentlich laecherlich…
Hier wird es ausführlich erklärt :
https://www.heise.de/.../...obleme-BMW-laesst-CarPlay-weg-7080158.html
Zitat:
@Caca-King schrieb am 26. April 2022 um 06:13:37 Uhr:
Zitat:
@Rap_superstar schrieb am 26. April 2022 um 00:23:23 Uhr:
@Caca-KingKannst Du mir vielleicht mal nen link zu deinen M Logos auf den Kotflügeln schicken?
Vielen Dank
@Rap_superstar Here you go! 🙂
https://www.baum-bmwshop24.de/bmw-m-logos-seite-schwarz-hochglanzend/
Ich danke ebenfalls für den Link. Ansonsten habe ich sie nur bei einem anderen großen Versandhaus gefunden, wo aber die Maße nicht stimme. Die sind scheinbar kleiner (4,5x1,5).
Ich bestelle dann lieber unter diesem Link. Danke.
Nicht nur um den Charakter dieses Bilderthreats zu reaktivieren:
G30/31 LCI in Alvitgrau scheint es nicht allzu oft zu geben. Warum wohl?
Hat jemand aussagekräftige Bilder des G30 LCI in dieser Farbe?
Zitat:
@BBG30 schrieb am 14. Mai 2022 um 13:53:52 Uhr:
Nicht nur um den Charakter dieses Bilderthreats zu reaktivieren:G30/31 LCI in Alvitgrau scheint es nicht allzu oft zu geben. Warum wohl?
Naja ist eben eine Individuallackierung und kostet mehr als eine normale Metallic. Deswg logischerweise seltener.
Einfach mal paar Seiten hier durchblättern. Z.b. S 392 und für weitere Bilder hilft Google auch schnell weiter.
Zitat:
Nicht nur um den Charakter dieses Bilderthreats zu reaktivieren:G30/31 LCI in Alvitgrau scheint es nicht allzu oft zu geben. Warum wohl?
Ist nur meine persönliche Meinung, da ich Alvitgrau schon in Natur sehen durfte: nett, aber im Leben den Aufpreis nicht wert. Absolut keine Hingucker-Farbe. Dreckig ein Allerwelt-Grau, sauber einen leichten Gold stich…
Zitat:
Schau mal Alvit hier, sehr gut getroffen… VG
https://www.procar-automobile.de/.../