Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020

BMW 5er G31

Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
Beste Antwort im Thema

Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
6589 weitere Antworten
6589 Antworten

Nochmal mit Kunstlicht: Bluestone metallic

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2

Gefällt mir sehr gut, du hast bei deiner Zusammenstellung sehr auf Eleganz geachtet. Ich persönlich hätte anstelle des M Pakets bei dieser Konfiguration eher die Luxury Line genommen. Aber das ist reine Geschmacksache. Glückwunsch und ganz viel Freude am Fahren wünsche ich dir 😉😎

Sieht auf jeden Fall sehr gut aus. Aber am besten hättest du lieber schwarz lackierte Felgen genommen.

Sehr schöner 5er! Herzlichen Glückwunsch & viel Freude damit!

Ähnliche Themen

Zitat:

@DL7VOA schrieb am 23. März 2022 um 08:27:47 Uhr:

Noch in der Einfahrphase: Bluestone metallic

Danke, das erhöht die Vorfreude!
Unserer ist gerade am Weg zur NL, auch bluestone, nur zum ersten Mal mit schwarzen Kontrasten statt Alu. Schöne Bilder!

Mal ne andere Frage. Hat der G30 LCI noch die geteilte 1/3 Rücksitzbank. Oder ist das bei meinem G30 530e LCI nicht mehr gegeben? danke

Die Rücksitzbank kann zu 1/3, 2/3 oder komplett umgeklappt werden.

Danke für die Glückwünsche. Hatte bisher immer Luxury Line aber da gefiel mir die LCI Front nicht mehr (freundlich ausgedrückt). Dies sind nur die Winterschuhe (ich liebe die Speichen und freue mich drüber). Im Sommer kommen dann die 662M Standard-M-Felgen drauf. Schwarze Felgen find ich nicht so toll, stehe ja grad auf die auffällige Speichenoptik und eigentlich auch auf Chromoptik. Bin auch kein Felgenfetischist der extra viel Geld dafür ausgeben will. Alpina-Felgen sind die schönsten aber leider nicht im Budget 😉

Zitat:

@crimsonred schrieb am 21. Februar 2022 um 13:19:46 Uhr:

Zitat:

@Ku1 schrieb am 21. Februar 2022 um 13:06:33 Uhr:

Hallo Leuts,

hier nun mein lang‘ erwartetes Schmuckstück (530d).

Bestellt 09/21 mit 6 Wochen extra Wartezeit.

Bis auf pa+(da nicht verfügbar) alles drin, was bestellt wurde, inkl. WC.

Für mich ein fast perfektes Fahrzeug, nur Leder in schwarz, dann wäre es très chic!
Bekanntlich sind ja Geschmäckle gott sei dank verschieden 😉

Genau so ist es: Geschmäcker sind verschieden! Für mich ist genau dies die Top Kombi !! Schwarze Höhlen mag ich gar nicht 😉

Wie schlimm wäre es, wenn alle 5er gleich aussehen würden. ?? Meine absolute Lieblingskombination war Leder Cognac mit Fineline Cove. Leider im LCI ja nicht
mehr mit Sitzbelüftung, deswegen jetzt das 0815 schwarz.

Zum Ersten mal die Sommerreifen drauf, nachdem mit Winterreifen ausgeliefert (siehe
https://www.motor-talk.de/.../PostJump.html?...).

Sommerreifen Y-Speiche 845 M

Habe gestern meinen neuen 5er abgeholt. Wollte dieses Mal nen anderen Innenraum und bin echt zufrieden mit der Wahl. Ist aber, wie alles, Geschmacksache.

Folgende Konfiguration: https://configure.bmw.de/de_DE/configid/v9ygwfxi

Danke und Grüße.

1
2
4
+7

Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt! Ich fand das Leder Cognac auch sehr schön im pre LCI. Leider ging das im LCI ja nicht mit der Sitzbelüftung zusammen. Auch die Zierleisten passen sehr gut, eine schöne Alternative zu Fineline Cove. Bei der Lederfarbe wirken auch die Blenden von der HK Anlage sehr schön.

Zitat:

@Rap_superstar schrieb am 23. April 2022 um 13:37:04 Uhr:

Habe gestern meinen neuen 5er abgeholt. Wollte dieses Mal nen anderen Innenraum und bin echt zufrieden mit der Wahl. Ist aber, wie alles, Geschmacksache.

Folgende Konfiguration: https://configure.bmw.de/de_DE/configid/v9ygwfxi

Danke und Grüße.

Gefällt mir richtig gut. Dann viel Spaß mit deinen beiden 5ern!

Danke.
Fineline Cove hatte ich im schwarzen. Fand ich auch ziemlich gut. Muss mich nur ans neue Navi gewöhnen. Die Farbwahl der Karte fand ich beim PreLCI wesentlich besser.

Dafür arbeiten die Assistenten wesentlich besser. Da merkt man schon die Weiterentwicklung.

Grüße

Deine Antwort