Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
6589 Antworten
Zitat:
@BMW320ie46 schrieb am 10. Mai 2021 um 09:03:30 Uhr:
…wenn Komfort keine Rolle spielt. Optisch hast du vollkommen Recht, aber die Härte ist schon noch mal deutlich spürbarer.
Ich habe AC Schnitzerfedern und 20 Zöller drauf! Ich weiß, wovon ich rede und erwähne mal die Prinzessin auf der Erbse.😉
Zitat:
@Shardik schrieb am 10. Mai 2021 um 09:17:04 Uhr:
Zitat:
@BMW320ie46 schrieb am 10. Mai 2021 um 09:03:30 Uhr:
…wenn Komfort keine Rolle spielt. Optisch hast du vollkommen Recht, aber die Härte ist schon noch mal deutlich spürbarer.Ich habe AC Schnitzerfedern und 20 Zöller drauf! Ich weiß, wovon ich rede und erwähne mal die Prinzessin auf der Erbse.😉
Warum tut man sich das an? Nur der Optik wegen?
Zitat:
@Za4aTourer schrieb am 10. Mai 2021 um 09:32:19 Uhr:
Zitat:
Ich habe AC Schnitzerfedern und 20 Zöller drauf! Ich weiß, wovon ich rede und erwähne mal die Prinzessin auf der Erbse.😉
Kannst du mitreden, Prinzessin?😉 Hast du die Schnitzerfedern verbaut? Wenn ich deine Ü80er-5er Edition sehe, glaube ich es nicht!😉
Mit Schnitzerfedern federt er geschmeidiger ab, als das Standard-M-Fahrwerk.
Und ja, ich habe es wegen der Optik verbaut.
Ähnliche Themen
Zitat:
Zitat:
Ganz einfach....weil es kein Unterschied ist.
Bei H&R Federn oder zB auch den Eibach Sportline hat man schon Unterschiede.
Das Eibach Pro-Kit ist aber erstens nur eine dezente Tieferlegung und zweitens sind die Federn nicht härter.
Ich hab ja definitiv den Vergleich vorher und nachher. Es macht bei dem M Fahrwerk definitiv keinen Unterschied vom Comfort her.
Mit zB H&R wird er etwas härter. Den Vergleich habe ich auch, da ein Bekannter die Federn von H&R drin hat.
Zitat:
@Shardik schrieb am 10. Mai 2021 um 09:52:51 Uhr:
Zitat:
Kannst du mitreden? Hast du die Schnitzerfedern verbaut? Wenn ich deine Ü80er-5er Edition sehe, glaube ich es nicht!😉
Die Schnitzer Federn sind übrigens das Eibach Pro-Kit, da Schnitzer die Federn bei Eibach einkauft.
Zitat:
@to0by schrieb am 10. Mai 2021 um 09:53:54 Uhr:
Zitat:
Ganz einfach....weil es kein Unterschied ist.
Bei H&R Federn oder zB auch den Eibach Sportline hat man schon Unterschiede.Das Eibach Pro-Kit ist aber erstens nur eine dezente Tieferlegung und zweitens sind die Federn nicht härter.
Ich hab ja definitiv den Vergleich vorher und nachher. Es macht bei dem M Fahrwerk definitiv keinen Unterschied vom Comfort her.
Mit zB H&R wird er etwas härter. Den Vergleich habe ich auch, da ein Bekannter die Federn von H&R drin hat.
Vielen Dank für die Aufklärung und netten Tonfall.
Zitat:
@Shardik schrieb am 10. Mai 2021 um 09:52:51 Uhr:
Zitat:
Kannst du mitreden, Prinzessin?😉 Hast du die Schnitzerfedern verbaut? Wenn ich deine Ü80er-5er Edition sehe, glaube ich es nicht!😉
Geht’s auch freundlich? Das mit der Prinzessin hattest Du ja geschrieben, warum ich das jetzt sein soll erschließt sich mir nicht. Und ja, es gibt verschiedene Geschmäcker. Diese aber so niederzumachen ist wahrlich kein guter Zug. Bezeichne Dein Auto ja auch nicht als Prollkarre.
Bitte die Smilies mitlesen! Es sollte klar sein, dass das scherzhaft gemeint war.
Und Kritik ist nicht immer nur eine Einbahnstraße. Du äußerst ja immer klar deine Meinung zu Äußerlichkeiten. Da wird es ja auch gestattet zu sein mal anzumerken, dass dein präferierter Look auch nicht jedem gefällt.😉
Und Echo scheinst du generell nicht gerne zu vertragen, oder? Da finde ich "Prinzessin auf der Erbse" in dem scherzhaften Kontext ja wirklich spaßig, wenn wir schon über Tieferlegungen reden und warum man sich so eine "Folter" antun sollte. 😁
Da fährst du generell ja immer andere Kaliber auf. Da scheint deine subjektive Wahrnehmung etwas verschoben zu sein. Vielleicht durch zu harte Sportfahrwerke?😉
Zitat:
@Shardik schrieb am 10. Mai 2021 um 10:54:24 Uhr:
Und Echo scheinst du generell nicht gerne zu vertragen, oder? Da finde ich "Prinzessin auf der Erbse" in dem scherzhaften Kontext ja wirklich spaßig, wenn wir schon über Tieferlegungen reden und warum man sich so eine "Folter" antun sollte. 😁Da fährst du generell ja immer andere Kaliber auf. Da scheint deine subjektive Wahrnehmung etwas verschoben zu sein. Vielleicht durch zu harte Sportfahrwerke?😉
Keine Ahnung, was Du meinst, da ich eher wenig schreibe und fast nur mitlese. Verwechselst Du mich eventuell? Harte Sportfahrwerke habe ich übrigens noch nie gefahren und habe auch nicht vor, dies irgendwann mal zu tun.
Zitat:
@Levi23 schrieb am 10. Mai 2021 um 08:02:33 Uhr:
Zitat:
@Spezi22 schrieb am 10. Mai 2021 um 07:20:51 Uhr:
Das kommt meiner Konfiguration ziemlich ähnlich. Luxury Line, Mineralweiß metallic mit Shadow Line, allerdings ohne schwarze Niere und Endrohrblenden (bei LL nich verfügbar).Bei mir sehr sehr ähnlich ! Chic ! Ist das Esche offenporig ?
Ja, Esche Stamm offenporig. In meinem aktuellen habe ich Fineline Cove und wollte im Neuen mal einen “Kontrastwechsel”.
Zitat:
@Za4aTourer schrieb am 10. Mai 2021 um 12:17:31 Uhr:
Keine Ahnung, was Du meinst, da ich eher wenig schreibe und fast nur mitlese. Verwechselst Du mich eventuell? Harte Sportfahrwerke habe ich übrigens noch nie gefahren und habe auch nicht vor, dies irgendwann mal zu tun.
Dann scheint dein Account gehackt worden zu sein.😁
Nur drei Beispiele von etlichen Post von dir.
Völlig wertfreier Kommentar "Geht gar nicht"
https://www.motor-talk.de/.../...b-facelift-lci-2020-t6900423.html?...
VW-Fahrer sind Schafe. Völlig wertfrei!
https://www.motor-talk.de/.../...atz-fuer-die-kinder-t7056832.html?...
Hier wird einer völlig wertfrei als "komischer Vogel" bezeichnet.
https://www.motor-talk.de/.../mokka-nachfolger-2020-t6577862.html?...
Und du fühlst dich schon verurteilt, wenn man dich scherzhaft als Prinzessin auf der Erbse tituliert. 😉
Da scheint deine subjektive Selbstwahrnehmung eine andere zu sein.
Aber BTT.
Zitat:
@Shardik schrieb am 10. Mai 2021 um 15:27:13 Uhr:
Zitat:
@Za4aTourer schrieb am 10. Mai 2021 um 12:17:31 Uhr:
Dann scheint dein Account gehackt worden zu sein.😁
Nur drei Beispiele von etlichen Post von dir.
Völlig wertfreier Kommentar "Geht gar nicht"
https://www.motor-talk.de/.../...b-facelift-lci-2020-t6900423.html?...VW-Fahrer sind Schafe. Völlig wertfrei!
https://www.motor-talk.de/.../...atz-fuer-die-kinder-t7056832.html?...Hier wird einer völlig wertfrei als "komischer Vogel" bezeichnet.
https://www.motor-talk.de/.../mokka-nachfolger-2020-t6577862.html?...Und du fühlst dich schon verurteilt, wenn man dich scherzhaft als Prinzessin auf der Erbse tituliert. 😉
Da scheint deine subjektive Selbstwahrnehmung eine andere zu sein.Aber BTT.
PASST 🙂 🙂
Prinzessinnenstreit, bitte schön! 😉
Barcelona Blau ist mal was anderes und mutig. Ich hätte dazu wahrscheinlich nicht den Mut.