Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020

BMW 5er G31

Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
Beste Antwort im Thema

Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
6589 weitere Antworten
6589 Antworten

Zitat:

@Za4aTourer schrieb am 9. Mai 2021 um 14:05:18 Uhr:

Zitat:

@roland44 schrieb am 9. Mai 2021 um 13:10:45 Uhr:

...Weiss/ Cognac wird meiner 🙂. Hatte zwischen weiss und schwarz geschwankt....

Sehr gute Wahl.

Bei mir weiß / Mokka. 😎

Einmal frisch gewaschen

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

So, da der Pre-LCI Sportline Mediterranblau im Herbst weg muss, habe ich mal wieder eine neue Konfig machen müssen.

Der neue wird insgesamt/ausstattungstechnisch sehr ähnlich, allerdings kehre ich mal wieder zu einer hellen Farbe zurück...aber ich habe die Farbe in > 290 Seiten des Bilder-Threads nicht gefunden: Glaciersilber. Ein Kollege hat einen Pre-LCI in der Farbe, gefällt mir mit dem Kontrastschwarz der Shadow-Line-Elemente und des Pano-Daches extrem gut...

Also 2 Fragen/Suchen:
1) Bilder LCI Glaciersilber + Shadowline (+Pano-Dach)
2) Direkter Vergleich silberne vs. schwarze Niere beim LCI (idealerweise auch Glaciersilber....oder ne andere helle Farbe)

Thx vorab für die Mühe der Bildersuche!

Hier mal paar Bilder von mobile, aber welche mit schwarzer Niere wird schwer, da diese nur mit M Paket zu bekommen ist, es aber Glaciersilber nicht für Modelle mit M Paket gibt

Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg
+2
Ähnliche Themen

Sieht nicht sonderlich sportlich aus, oder? Aber Mobile.de oder AutoScout24 ist ein guter Tipp für den Fragesteller ;-)

Zitat:

@to0by schrieb am 9. Mai 2021 um 15:14:15 Uhr:

Einmal frisch gewaschen

tod-chic!

Zitat:

@BMWfuenfer21 schrieb am 9. Mai 2021 um 21:16:19 Uhr:

Sieht nicht sonderlich sportlich aus, oder? Aber Mobile.de oder AutoScout24 ist ein guter Tipp für den Fragesteller ;-)

Ich denk aber, dass man mit 19” oder 20” und rundum Shadow inkl Shadow-Scheinwerfern schon noch einiges rausreißen kann. Aber so sportlich wie mit M-Paket wird’s sicher nicht. Dann gäbe es natürlich noch Individual…

Asset.JPG

@to0by Welche Farbe ist das?

Zitat:

@globaltom69 schrieb am 24. April 2021 um 19:22:33 Uhr:

Hier ein Bild von meinem Carbonschwarz komplett mit Shadowline inkl. Laserleuchten

Hast Du noch ein paar Bilder? Die Kombi Carbon/Weiss überlege ich gerade - nachdem das Mediterran nicht mehr zu kriegen ist...

Das kommt meiner Konfiguration ziemlich ähnlich. Luxury Line, Mineralweiß metallic mit Shadow Line, allerdings ohne schwarze Niere und Endrohrblenden (bei LL nich verfügbar).

Asset.JPG
Asset.JPG

Zitat:

@Spezi22 schrieb am 10. Mai 2021 um 07:20:51 Uhr:

Das kommt meiner Konfiguration ziemlich ähnlich. Luxury Line, Mineralweiß metallic mit Shadow Line, allerdings ohne schwarze Niere und Endrohrblenden (bei LL nich verfügbar).

Bei mir sehr sehr ähnlich ! Chic ! Ist das Esche offenporig ?

Zitat:

@Unknown2 schrieb am 9. Mai 2021 um 19:45:13 Uhr:

Hier mal paar Bilder von mobile, aber welche mit schwarzer Niere wird schwer, da diese nur mit M Paket zu bekommen ist, es aber Glaciersilber nicht für Modelle mit M Paket gibt

Danke erst mal für die Bilder, die hatte ich bei den Portalen noch nicht gesehen.
Und zu dem Kommentar von @BMWfuenfer21: Natürlich ist der Fragesteller nicht zu doof, selbst bei mobile & Co. zu schauen 😉...aber da gibt es 95% LL, davon auch noch etliche ohne getönte Scheiben hinten...das lässt dann keinen echten Eindruck zu.
Die Hoffnung war eher, noch "echte" User-Bilder zu finden. Unten aber noch mal eine Exemplar, das ich selbst gefunden habe (Lob bitte !1!11!!!), kommt äußerlich meiner Vorstellung schon sehr nahe (bis auf die Felgen).

Zu den Kommentaren bzgl. Sportlichkeit ("...wird nie so wie M-Paket"😉:
Mir ist schon klar, dass die aktiven User in diesem Forum (und besonders in diesem Thread) eher die M-Paket-fokussierte Klientel ist...aber es soll ja tatsächlich Leute geben, die sich aktiv für eine andere Ausstattungslinie entscheiden. Bei mir hat das mehrere Gründe...der wichtigste ist aber, dass ich den Wagen in der "leiseren" Optik stimmiger finde. Und in der Kombi mit Shadow Line und dunklen Scheiben hinten finde ich genau die richtige Dosis "Sportlichkeit" (wenn man es denn so nennen will)...zumal es ein 530e wird, bei dem die "echte" Sportlichkeit ansich nicht der Hauptfokus ist.

Noch mal zur schwarzen Niere: Danke @Unknown2 für den Hinweis, dass Glaciersilber für M nicht verfügbar ist, war mir nicht bewusst...ich dachte es sei den moedwussten M-Paketlern einfach zu langweilig und daher nicht vertreten 😉
Dann aber die Folgefrage: Die Austausch-Nieren in schwarz, die man z.B. bei Leebmann oder anderen bekommt, passen aber trotzdem, oder? Dann würde ich ihn normal mit silberner Niere kommen lassen und die schwarzen Nieren bestellen...dann kann ich durch Austausch live und selbst sehen, was mir im Gesamteindruck besser gefällt.

.
.
.
+1

Zitat:

Einmal frisch gewaschen

Unglaublich, wie unterschiedlich das ähnliche Design der Felgen 845 und 846 in 19" und 20" wirkt.
Im Zweifel also lieber ein Zoll mehr. 😉

…wenn Komfort keine Rolle spielt. Optisch hast du vollkommen Recht, aber die Härte ist schon noch mal deutlich spürbarer.

Zitat:

@Shardik schrieb am 10. Mai 2021 um 08:58:17 Uhr:

Zitat:

Einmal frisch gewaschen

Unglaublich, wie unterschiedlich das ähnliche Design der Felgen 845 und 846 in 19" und 20" wirkt.
Im Zweifel also lieber ein Zoll mehr. 😉

Das liegt aber auch daran, dass ich Eibach Federn verbaut habe und zusätzlich 10er und 15er Spurplatten.

Deine Antwort