Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
6589 Antworten
Habe mal was von Achslasten gelesen. Aber die 530e Touring Fahrer können da sicherlich mehr zu den Gründen sagen...
Es geht nicht beim 30e touring. Ich habe versucht einer Erklärung zu bekommen. In Foren, bei BMW... nichts. Ausser das mein Händler mir schrieb der Wagen würde dann seine ABE verlieren.
So ist es, Limo 19“ ja, Touring nein. Erklärung schwierig. Übrigens das gleiche Problem bei Mercedes E 😉
Ähnliche Themen
Gefällt mir. Hast du auch Bilder von der Innenausstattung? Farbzusammenspiel würde mich interessieren. Stehe auf Beige oder Cognac. Bisher waren die Sitze immer schwarz und da habe ich kein Bock mehr drauf.
Zitat:
@beetle01 schrieb am 20. April 2021 um 19:23:57 Uhr:
Hallo an alle aus Österreich. Mein neuer 545e .......
Zitat:
@ley schrieb am 22. April 2021 um 17:12:00 Uhr:
Wagen
Interessant!
Bekomme meinen 530e G31 nächsten Freitag und der Freundliche meinte 19“ seien kein Problem (im After Sales) - habe etwas mit WLTP Werten zu tun.
Bin gespannt ob’s dann tatsächlich geht oder nicht!
Zitat:
@BMW320ie46 schrieb am 22. April 2021 um 17:44:08 Uhr:
So ist es, Limo 19“ ja, Touring nein. Erklärung schwierig. Übrigens das gleiche Problem bei Mercedes E 😉
Die Erklärung dürfte eigentlich recht einfach sein.
Die Traglast der Reifen ist bei 275/30/20 schon von der Achslast des Tourings komplett ausgereizt und mit der Stützlast der AHK eigentlich sogar schon drüber....
Ich hab mir jetzt die Achslast der E Modelle zwar nicht angeschaut, kann mir aber vorstellen, dass diese beim Touring für die Traglast von 19 bzw. 20 Zoll schlicht weg zu hoch ist.
Hier noch ein paar Bilder zu bluestone inkl. shadowline erweitert und shadowline Scheinwerfer in der Sonne.
LG Didi
Zitat:
@Didigraz schrieb am 24. April 2021 um 18:55:44 Uhr:
Hier noch ein paar Bilder zu bluestone inkl. shadowline erweitert und shadowline Scheinwerfer in der Sonne.
LG Didi
Sehr sehr schön 🙂
Zitat:
LG Didi
Ich habe einen Pre LCI in Bluestone...
Die LCI-Front wirkt aber tatsächlich etwas frischer und aggressiver 😉
Schaut gut aus ! 😎
Zitat:
@Cslm3power schrieb am 24. April 2021 um 19:01:25 Uhr:
Zitat:
LG DidiIch habe einen Pre LCI in Bluestone...
Die Front wirkt aber tatsächlich etwas frischer und aggressiver 😉Schaut gut aus ! 😎
Kann man so sagen. Außer den fehlenden Akzente vom Laserlicht