Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020

Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020

BMW 5er G31
Themenstarteram 8. Juli 2020 um 15:24

Liebe Gemeinde,

da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines ;) und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau

Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. Juli 2020 um 15:24

Liebe Gemeinde,

da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines ;) und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau

Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

+2
6576 weitere Antworten
Ähnliche Themen
6576 Antworten

Zitat:

@bmwfreak.13 schrieb am 8. Mai 2021 um 13:10:21 Uhr:

Nein, mit dem LCI ist das Adaptive LED-Licht auch in Matrixtechnik wir das Laserlicht und nicht mehr schwenkbar fürs Kurvenlicht.

Die sind bis auf das Lasermodul fürs Fernlicht baugleich…

Ok, das wusste ich nicht.

 

Aber egal. Es bleibt ja weiterhin jedem selbst überlassen was er bestellt.

 

Ich persönlich kann sagen, dass ich generell bei all meinen Autos nicht am Licht spare

Zitat:

@Jesin schrieb am 8. Mai 2021 um 13:03:23 Uhr:

@staph Teile doch lieber Bilder deines Autos statt deiner Ansichten über meine Meinung.

Einfach nur unnötig aber wers nötig hat. ;)

Was, bzw. wen meinst Du?

Zitat:

@gbeuch schrieb am 8. Mai 2021 um 13:21:40 Uhr:

Zitat:

@Jesin schrieb am 8. Mai 2021 um 13:03:23 Uhr:

@staph Teile doch lieber Bilder deines Autos statt deiner Ansichten über meine Meinung.

Einfach nur unnötig aber wers nötig hat. ;)

Was, bzw. wen meinst Du?

Er meint den den er angesprochen hat: Staph

Licht gehört zur sicherheitstechnischen Ausstattung. Da spare ich niemals. Immer das max. verfügbare an Sicherheit. Selbst wenn es nur das Fernlicht ist. Ich wohne im waldigen Norddeutschland. Da kann eine Sekunde früher ein Reh in der Ferne sehen schon viel ausmachen…

Fotos

9ee82282-020b-42ed-bb53-0ae48fbce2aa
Bf22f823-f719-4495-a81e-7a437cfb41fc
0ea9c67c-661d-43c3-882e-f29a4a67a451

Ich liebe das Laserlicht bei meinem Wagen. Harmoniert perfekt mit den roten Bremssätteln und bringt damit ein wenig Farbe ins sonst schwarze Gesamtbild. Ich wurde auch schon ein paar male darauf angesprochen.

Asset.JPG

Innen braun und außen schwarz finde ich sehr harmonisch.

Rot und blau ist dem Kasperl seine Frau!

Geht garnicht...

Zitat:

@RAAS schrieb am 9. Mai 2021 um 11:10:46 Uhr:

Rot und blau ist dem Kasperl seine Frau!

Geht garnicht...

Ich mag sowohl den Kasper, als auch seine Frau!

 

Eine hübsche Frau mit schwarzen Haaren, blauen Augen und rotem Mund...

 

Wäre ja schlimm, wenn alle auf die gleiche stehen würden ;)

Sieht super aus. Hab die Kombination auch gewählt. Rote Bremssättel und Laserlicht mit Shadowline Scheinwerfern.

Mein ist das auch nicht. Mixe ja auch keine blaue Hose mit rotem Hemd und drüber ein schwarzes Sakko. Aber jedem das seinen. Reine Geschmacksache…

Zitat:

@roland44 schrieb am 9. Mai 2021 um 07:39:40 Uhr:

Innen braun und außen schwarz finde ich sehr harmonisch.

… finde ich bei Weiß auch geil. Ist eine klassische Optik. Dazu passt auch beides mal das Laserlicht

 

Zitat:

@BMW320ie46 schrieb am 9. Mai 2021 um 11:58:14 Uhr:

Mein ist das auch nicht. Mixe ja auch keine blaue Hose mit rotem Hemd und drüber ein schwarzes Sakko. Aber jedem das seinen. Reine Geschmacksache…

Richtig....aber es ist ja auch ein Auto und keine Hose.

 

Seit ewigen Zeiten gibt es Autos in jeglichen Farben mit roten Bremssätteln. Nur BMW hat eben bei der Sportbremse in der Vergangenheit nur das Blau gehabt und erst seit kurzem auch die Auswahl rot.

Zitat:

@Levi23 schrieb am 9. Mai 2021 um 12:28:32 Uhr:

Zitat:

@roland44 schrieb am 9. Mai 2021 um 07:39:40 Uhr:

Innen braun und außen schwarz finde ich sehr harmonisch.

… finde ich bei Weiß auch geil. Ist eine klassische Optik. Dazu passt auch beides mal das Laserlicht

...Weiss/ Cognac wird meiner :). Hatte zwischen weiss und schwarz geschwankt....

Zitat:

@roland44 schrieb am 9. Mai 2021 um 13:10:45 Uhr:

Zitat:

@Levi23 schrieb am 9. Mai 2021 um 12:28:32 Uhr:

 

… finde ich bei Weiß auch geil. Ist eine klassische Optik. Dazu passt auch beides mal das Laserlicht

...Weiss/ Cognac wird meiner :). Hatte zwischen weiss und schwarz geschwankt....

Sehr gute Wahl.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020