Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
6589 Antworten
Zitat:
@beeblebrox1971 schrieb am 17. April 2021 um 16:57:54 Uhr:
Ich denke eher Dakota wird zugunsten von veganen Alternativen abgeschafft. https://www.google.de/.../...-fuer-deutsche-Autos-article22490100.html
Möglicherweise. Aber noch ist es lieferbar.
Hier einmal ein paar verhasste Dakota Sitze.
Ich weiß gar nicht was alle haben. Ist mein drittes Auto mit Dakota. Wenn man das Leder pflegt, ist alles gut.
Zitat:
@RAAS schrieb am 17. April 2021 um 13:42:53 Uhr:
Es geht qualitativ und haptisch einfach nichts über Nappa/Walknappa.
Merino. 😎
Zitat:
@to0by schrieb am 17. April 2021 um 17:13:52 Uhr:
Hier einmal ein paar verhasste Dakota Sitze.Ich weiß gar nicht was alle haben. Ist mein drittes Auto mit Dakota. Wenn man das Leder pflegt, ist alles gut.
Alles gut, hatte das Dakota beim Letzten ja bewußt wegen der Robustheit gewählt. Bei mir stehen da schon mal Klappboxen oder Bierkästen drauf. Nach guten 100k km gabs nichts zu meckern, außer der Rutschigkeit auf der Farbschicht und der zu kurzen Beinauflage. Das legt natürlich dann am Standardsitz.
Die Kleinen*innen müssen ja auch irgendwie an die Bremse kommen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@GrafGeek schrieb am 17. April 2021 um 17:27:52 Uhr:
Zitat:
Es geht qualitativ und haptisch einfach nichts über Nappa/Walknappa.Merino. 😎
Sehr schön. Das sind dann auch nicht mehr diese unsäglichen Plastikwürste wie beim Nappa oder?
Zitat:
Zitat:
Es geht qualitativ und haptisch einfach nichts über Nappa/Walknappa.Merino. 😎
Anilin...für‘s Sofa zu Hause 😎
Zitat:
@beeblebrox1971 schrieb am 17. April 2021 um 18:18:30 Uhr:
Zitat:
Merino. 😎
Sehr schön. Das sind dann auch nicht mehr diese unsäglichen Plastikwürste wie beim Nappa oder?
Woraus die genau sind kann ich adhoc nicht sagen. Aber ich habe kein Problem mit den Sitzen trotz Belüftung und Massage. Die Qualität, Look und Haptik des Leders ist top. Kann die vielen Beschwerden nicht bestätigen.
Zitat:
@BMW320ie46 schrieb am 16. April 2021 um 18:40:34 Uhr:
Um dem Thema mal wieder gerecht zu werden, hier mal Fotos von einem sehr schönen schwarzen G31 mit Bereifung die dem optischen Erscheinungsbild entsprechen. Auch die durchgehend schwarze Optik sieht richtig nice aus, gilt auch innen.
in der Farbkombi hab ich bestellt; wird aber mit Schnitzer etwas tiefer geliefert und hat innen eine individuelle Lederfarbe. Von aussen der Burner in komplett schwarz...
Ich wüsste jetzt nicht dass Rinder fürs Leder geschlachtet werden. Noch ist das das fünfte viertel des Tiers. Der Regenwald stirbt für Rindfleisch und Billigmöbel.
Zitat:
@ley schrieb am 17. April 2021 um 22:16:52 Uhr:
Zitat:
in der Farbkombi hab ich bestellt; wird aber mit Schnitzer etwas tiefer geliefert und hat innen eine individuelle Lederfarbe. Von aussen der Burner in komplett schwarz...
Welche Lederfarbe hast du denn bestellt?
Selten so viele Halbwahrheiten in einem Post gelesen. Ich denke eine gründlichere Recherche deiner Weltansichten könnte den Horizont erweitern.
Zitat:
@ley schrieb am 17. April 2021 um 22:21:02 Uhr:
Ich wüsste jetzt nicht dass Rinder fürs Leder geschlachtet werden. Noch ist das das fünfte viertel des Tiers. Der Regenwald stirbt für Rindfleisch und Billigmöbel.
Zitat:
Neben den nicht gerade humanen Bedingungen für die Tiere dort wird auch der Regenwald für das schöne Leder an unseren Lenkrädern und Sitzen abgeholzt.
https://www.n-tv.de/.../...ch-fuer-deutsche-Autos-article22490100.html
Zitat:
@Jesin schrieb am 17. April 2021 um 22:52:14 Uhr:
Selten so viele Halbwahrheiten in einem Post gelesen. Ich denke eine gründlichere Recherche deiner Weltansichten könnte den Horizont erweitern.
Zitat:
@Jesin schrieb am 17. April 2021 um 22:52:14 Uhr:
Zitat:
Eigentlich noch nie so viel Überheblichkeit und Ignoranz in einem Post gelesen.
Fakt ist dass das Holz oft in Billigmöbeln landet und Rinder nicht primär für Leder gehalten werden. Es ging hier auch nicht um „Bio“-Kunststoff aus Zuckerrohr (Braskem) oder andere Produkte sondern um Leder, es entstand der Eindruck Rinder würden nur zur Gewinnung der Haut gehalten was nicht stimmt. Gäbe es keinen Absatzmarkt für das Fleisch dieser Rinder gäbe es die Haut nicht als Leder zu kaufen.
Mir ist schleierhaft wie man diesen Zusammenhang, bekannt aus vielen Jahrtausenden Landwirtschaft, einfach ignorieren kann.
Du wirst es wissen.
Zitat:
@ley schrieb am 17. April 2021 um 22:16:52 Uhr:
Zitat:
@BMW320ie46 schrieb am 16. April 2021 um 18:40:34 Uhr:
Um dem Thema mal wieder gerecht zu werden, hier mal Fotos von einem sehr schönen schwarzen G31 mit Bereifung die dem optischen Erscheinungsbild entsprechen. Auch die durchgehend schwarze Optik sieht richtig nice aus, gilt auch innen.in der Farbkombi hab ich bestellt; wird aber mit Schnitzer etwas tiefer geliefert und hat innen eine individuelle Lederfarbe. Von aussen der Burner in komplett schwarz...
Freue mich schon auf deine Fotos, besonders wenn er dann Tiefer ist 😉
In dem Thread hier sollte es eigentlich um Bilder gehen.
Hier wird allerdings mittlerweile über alles mögliche diskutiert bis wir sogar nun bei Rinderhaut, Landwirtschaft usw. angekommen sind.
Ich hab sowas bisher in keinem anderen Forum so ausgeprägt gesehen.
Wenn da so lange Abschweifungen kommen, waren die Moderatoren immer ziemlich auf Zack.
Hier habe ich jedoch das Gefühl, dass alles immer so lange laufen gelassen wird bis auch der letzte Thread komplett undurchsichtig ist und man voller nebensächlicher Diskussionen nichts mehr findet.
Als nette Abwechslung, hier nochmal zwei Bilder von
meinem.