Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020

BMW 5er G31

Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
Beste Antwort im Thema

Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
6589 weitere Antworten
6589 Antworten

Zitat:

@mc201279 schrieb am 16. April 2021 um 17:16:37 Uhr:

Zitat:

@bmwfreak.13 schrieb am 16. April 2021 um 16:56:25 Uhr:

Wir machen es einfach so. @BMW320ie46 zahlt @Schelper die 1400€, damit er sich die 19" holen kann und gut ist. Wenn nicht, dann sollte er so herablassende Kommentare wie, dass 18" Felgen auf einem 5er unanständig sind vielleicht einfach lassen…

Jeder sollte seinen 5er hier posten können ohne dumme Kritik von der Seite abzubekommen (konstruktive Kritik ist ja vollkommen okay). Aber dass man sich hier gegenseitig runter macht, nur weil einem die Ausstattungsentscheidung des Anderen nicht gefällt ist echt asozial. Wir teilen doch alle die gleiche Leidenschaft und sollten Freund und nicht "Feind" sein.

Reg dich nicht so aufregen diesen Typ.

Was will er uns sagen?

Dass bmwfreak.13 sich wegen Dir nicht so aufregen soll. War jetzt nicht so eine schwere Aufgabe das zu verstehen 🙄. Wenn Du es bewusst geschrieben hast, weil das nicht so astrein formuliert war, bekommst Du zwei 🙄 🙄...

Um dem Thema mal wieder gerecht zu werden, hier mal Fotos von einem sehr schönen schwarzen G31 mit Bereifung die dem optischen Erscheinungsbild entsprechen. Auch die durchgehend schwarze Optik sieht richtig nice aus, gilt auch innen.

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2

Also was sich die Leute hier auch immer anstellen. Er hat weder das Auto noch Fahrer angegriffen sondern lediglich geäußert dass dem Wagen größere Felgen besser stehen würden. Bedeutet nicht automatisch dass es auf 18“ scheisse aussieht. Aber die radkästen sind in den letzten Generationen so groß geworden, dass es langsam min 20“ braucht, Siehe A6

Ähnliche Themen

Zitat:

@Staph schrieb am 16. April 2021 um 18:52:15 Uhr:

Also was sich die Leute hier auch immer anstellen. Er hat weder das Auto noch Fahrer angegriffen sondern lediglich geäußert dass dem Wagen größere Felgen besser stehen würden. Bedeutet nicht automatisch dass es auf 18“ scheisse aussieht. Aber die radkästen sind in den letzten Generationen so groß geworden, dass es langsam min 20“ braucht, Siehe A6

Darum hat auch der X3 21" Felgen, da sich auch dort die 19" Felgen in den Großen Radkästen verlieren 🙂

...und für alle die es gerne ein bisschen bunter mögen.

Wobei Zollgröße nicht automatisch für schöne Felgen steht. Meine Felge wäre das nicht, ich will hier aber niemanden auf den Schlips treten, man siehe weiter oben das sich dann ja wahrscheinlich gleich wieder wer angegriffen fühlt.

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+1

Das Weinrot ist schon mal was anderes. Einzig mit den Aero-Felgen werde ich nicht warm. Muss ich aber auch nicht...😉

So, Ich löse nach dem lesen mal schnell auf.
Mein Modell ist ein Firmenwagen und wurde im Rahmen einer Grosskundensonderaustattung mit dem M-Paket und der Serienfelgen 18 Zoll mit MB so konfiguriert. Ich konnte keine anderen Reifen wählen und werde auch nicht für 3000€ nochmals andere Reifen zu meinen Kosten investieren.
Kommen wir dann wieder zum Titel des Beitrages zurück. Danke Euch.

@Schelper war auch überhaupt nicht böse gemeint. Nur meine persönliche Meinung, nicht mehr und nicht weniger. Wie oben bereits geschrieben, Hauptsache du bist zufrieden 😉

Hier mal Bilder vom Kassengestell (nein, nicht abwertend gemeint).

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2

könnte direkt als Behördenausstattung durchgehen... (was eigentlich fehlt ist der Touring)

Zitat:

@BMW320ie46 schrieb am 16. April 2021 um 19:14:31 Uhr:

@Schelper war auch überhaupt nicht böse gemeint. Nur meine persönliche Meinung, nicht mehr und nicht weniger. Wie oben bereits geschrieben, Hauptsache du bist zufrieden 😉

Hier mal Bilder vom Kassengestell (nein, nicht abwertend gemeint).

Hey, das sind ja tolle Felgen! Genau die hab ich auch bestellt!

Na gut, Budget war alle 🙂

Gruß Roland

Zitat:

@Schelper schrieb am 16. April 2021 um 19:09:36 Uhr:

So, Ich löse nach dem lesen mal schnell auf.
Mein Modell ist ein Firmenwagen und wurde im Rahmen einer Grosskundensonderaustattung mit dem M-Paket und der Serienfelgen 18 Zoll mit MB so konfiguriert. Ich konnte keine anderen Reifen wählen und werde auch nicht für 3000€ nochmals andere Reifen zu meinen Kosten investieren.
Kommen wir dann wieder zum Titel des Beitrages zurück. Danke Euch.

Bei mir auch ein Firmenwagen, kann aber eigentlich frei konfigurieren.... sollte erst ein 530i werden, dann auch mit 19“, aber warum sollte ich bares Geld verschenken. Also wurde es ein Hybrid und laden kann ich auch noch zuhause und auf Arbeit.. passt also... und vom Design her ist die 18“ M Felge m. M. nach eh eine der schönsten... die in 19“ wäre ein Träumchen...

Selbst das Kassengestell ist eigentlich echt ein schickes Auto!

Zitat:

@Jesin schrieb am 16. April 2021 um 22:38:45 Uhr:

Selbst das Kassengestell ist eigentlich echt ein schickes Auto!

Finde ich auch, bis auf das Gestühl 😛

Zitat:

@to0by schrieb am 14. April 2021 um 17:11:20 Uhr:

Eibach Pro-Kit ist eingebaut und auch Spurplatten
Vorne 12mm pro Seite und hinten 15mm pro Seite.

Fehlen nur noch die Sommerräder.

Vorne bisschen tiefer als hinten....

Deine Antwort