Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
6589 Antworten
Zitat:
@BMW320ie46 schrieb am 17. April 2021 um 11:43:49 Uhr:
Wie schon geschrieben, Optik ist Geschmacksache, ein leeres Radhaus Tatsache !Aber ja, ich gebe Dir Recht. Was hier allgemein so schön geredet wird ist schon haarsträubend. Scheint der neue Trend zusein. Sagt man dann es gefällt MIR nicht, wird drauf los gehackt. Echt armselig.
Ich kann lesen...
Dann zeig mir wo ich geschrieben habe das die 18 Zoll felgen einen kleineren Gesamtumfang haben als die 20 Zoller...
Zitat:
@groschi72 schrieb am 17. April 2021 um 12:40:00 Uhr:
Das Radhaus ist mit nem 18 Zoll Rad genauso ausgefüllt, wie mit nem 20 Zoll. Das ist Tatsache...
Bitte.
Ähnliche Themen
So, mal ein paar Bilder. Karre ist jetzt getauscht. Basis 520d für unter 65k zum fahren und benutzen.
Danke an dieser Stelle an alle hilfsbereiten Foristen für das Teilen sinnvoller Infos.
Erster Eindruck nochmals leiser als Pre-LCI. MH ist eine super Aufwertung, alles noch runder und entspannter. Und ja, Size, Räder und Licht hatter auch.
Zitat:
@froggg schrieb am 17. April 2021 um 12:52:38 Uhr:
So, mal ein paar Bilder. Karre ist jetzt getauscht. Basis 520d für unter 65k zum fahren und benutzen.
Danke an dieser Stelle an alle hilfsbereiten Foristen für das Teilen sinnvoller Infos.
Erster Eindruck nochmals leiser als Pre-LCI. MH ist eine super Aufwertung, alles noch runder und entspannter. Und ja, Size, Räder und Licht hatter auch.
Er wirkt schon ziemlich schön und ist es tatsächlich auch😉
@froggg wie ist der erste Eindruck zum Sensatec?
Zitat:
@mc201279 schrieb am 17. April 2021 um 12:57:16 Uhr:
Das würde mich auch interessieren....
Mich auch!
Hab bei BMW nur den Vergleich zu „Plastic“ Dakota. Sensa Griff ist viel weicher und wirklich angenehmer. Stepping in der Mittelachse ist plastisch aufgewölbt und man spürt das an der Wirbelsäule. Jedoch nicht unangenehm da sehr weich und anpassungsfähig.
Hatte im A6 mal Nappa, war gut aber auch empfindlich.
Es geht qualitativ und haptisch einfach nichts über Nappa/Walknappa. Einfach edel!
Sensatec kann schon mal nicht "schlechter" bzw. "schlimmer" sein wie Dakota/Vernesca.
Habe im G21 die Sensatec-Alcantara-Sportsitze genauer angeschaut und war mit dem Sensatec haptisch und optisch sehr zufrieden. Habe mich dann auch für diese Sitze entschieden. Sensatec hat nichts mehr mit dem Kunstleder der Ende 90er zu tun 🙂
Na, da wird man in München bald was unternehmen wenn das günstige Sensatec so beliebt ist. Zieht im nächsten Modell vielleicht preislich mit Dakota gleich.
Ich denke eher Dakota wird zugunsten von veganen Alternativen abgeschafft. https://www.google.de/.../...-fuer-deutsche-Autos-article22490100.html