Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020

BMW 5er G31

Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
Beste Antwort im Thema

Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
6589 weitere Antworten
6589 Antworten

Ha, noch ist Bernina nicht weg, ich halte die Stellung 😛😎

Zitat:

@rogerm schrieb am 26. Januar 2021 um 12:27:22 Uhr:

Joe?

zu 99.9998% ..siehe auch untenstehenden Kommentar von "Unknown2"

Zitat:

@Unknown2 schrieb am 11. November 2020 um 22:35:37 Uhr:

Berninagrau.
Die Farbe ist in jedem Licht unterschiedlich, ich seh jeden Tag einen, und in der Sonne hat die Farbe einen viel goldeneren Stich.

Ne ich bin nicht joe, ich war schon da bevor der gegangen ist 😁
Aber bei Bmwfuenfer21 hab ich auch kurz dran gedacht 😉

Du stehst jetzt trotzdem mal eine Zeit unter strenger Beobachtung ..wehe es werden wieder vermehrt Bernina-Bildchen gepostet!

Ähnliche Themen

Mein Tipp:
Joe = Spannungspüfer272 = BMWfuenfer21

Zitat:

@G30-Sophisto schrieb am 26. Januar 2021 um 15:05:55 Uhr:

Du stehst jetzt trotzdem mal eine Zeit unter strenger Beobachtung ..wehe es werden wieder vermehrt Bernina-Bildchen gepostet!

Ist hier die Stasi unterwegs? Ist doch vollkommen „latte“ wer sich hinter welchem Pseudonym verbirgt, hauptsache die gesamte Community verhält sich vernünftig. Mobbing und Bashing sollte nirgends einen Platz haben. Die mitunter an Farben aufflammende, teilweise grenzwertige Bernina Diskussion ist bzw. war (es hat sich Gott sei Dank etwas beruhigt) echt übertrieben. Geschmäcker sind verschieden und niemand hat das Recht aufgrund einer Farbe (oder anderen materiellen Gründen) über andere zu Urteilen... Sorgen habt Ihr...🙄

NEIN zu Bernina-Rassismus...

Zitat:

@LW0109 schrieb am 26. Januar 2021 um 16:42:40 Uhr:

JA zu Farb-Diversität 😁.

Zitat:

Nie wieder nur Grundierungsfarbe! Nie wieder Wehrmachtsgrau! Nie wieder Bernina!

Jeder ist doch ein bisschen bernina*grau, manchmal 😉

Zitat:

@G30-Sophisto schrieb am 26. Januar 2021 um 17:46:53 Uhr:

Zitat:

Nie wieder nur Grundierungsfarbe! Nie wieder Wehrmachtsgrau! Nie wieder Bernina!

Wieder implementiert das du es schon hattest... Zeig mal doch mal Fotos von deiner Bernina-Sünde?!

Zitat:

@Amen schrieb am 26. Januar 2021 um 17:07:54 Uhr:

Zitat:

JA zu Farb-Diversität 😁.

Toleranz ist hier keine Grundvoraussetzung, schau die die Posts der Kinder oben doch an 😉

Zitat:

@BMW320ie46 schrieb am 26. Januar 2021 um 18:15:17 Uhr:

Zitat:

@G30-Sophisto schrieb am 26. Januar 2021 um 17:46:53 Uhr:

Wieder implementiert das du es schon hattest... Zeig mal doch mal Fotos von deiner Bernina-Sünde?!

Nein!

Bitte nicht

Ihr reißt einem das ja aus den Fingern...will mal nicht so sein.

Asset.JPG

Zitat:

@BMW320ie46 schrieb am 26. Januar 2021 um 18:23:18 Uhr:

Ihr reißt einem das ja aus den Fingern...will mal nicht so sein.

Und welche Farbe wirst Du auf die Grundierung auftragen lassen?

Deine Antwort